“Gibt es kein Weihnachten in Frankfurt?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
falls church, va
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Seit 3 Jahren übernachte ich nun in diesem Hotel. Sie haben ein gutes, regelmäßiges Gästeprogramm, wo man ca. 10% dessen zurückbekommt, was man für den Aufenthalt zahlt...nicht schlecht. Dieses Hotel der Kette hat bessere Zimmer als so manch anderes. Sie sind gemütlich aber nicht luxuriös.
Jedes Jahr versuche ich, ein Mal in dem Restaurant zu essen (neben dem Frühstück...das ist ein Buffet und SEHR gut). Das Problem ist, dass sie anscheinend zu wenig Personal haben, sogar für wenige Gäste. Der Service ist unglaublich langsam, wenn man sich beschwert, reagieren die Kellner sauer. Die Qualität des Essens ist unterdurchschnittlich, und was hinzukommt, es ist auch noch teuer.
Ich kann das Hotel empfehlen, um dort zu übernachten, aber zu Abend essen sollte man woanders.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Badezimmer war beeindruckend und perfekt WEIß und SAUBER! Ich war vom Hotel begeistert, hatte eine tolle Zeit. Die Lage ist toll - es ist in der Nähe der U-Bahn und der Fußgängerzone. In die Innenstadt kann man laufen. Im Zimmer gibt es kein kabelloses Internet, aber kostenlosen LAN-Service mit Kabel. Man muss sein LAN-Kabel für den Laptop mitnehmen!
Das einzige, das ich kritisieren muss, sind die Preise. Ich buchte das Zimmer absichtlich über das Internet ohne Frühstück, da das Frühstück €22 pro Person pro Tag kostete! Oh je! Sie haben mir das Frühstück trotzdem in Rechnung gestellt (ich bin noch nicht mal ins Restaurant gegangen). Der Angestellte an der Rezeption war nett genug, sodass ich ihn fragte und er es für mich abzog. Man muss auf EXTRA-Kosten auf der Rechnung aufpassen. Mir wurden €20 für Anrufe in Rechnung gestellt, die ich nicht gemacht hatte!

Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich übernachtete hier für 1 Nacht im September während einer Geschäftsreise. Vom Hotel läuft man ca. 5 Minuten zur S-Bahn an der Konstablerwache, das Hotel ist leicht zu finden. Einchecken war o.k., das Zimmer hatte eine gute Größe. Aber was mich beeindruckte für die €99, die ich für das Zimmer zahlte, war das freie kabellose Internet in der Lobby und der Bar (es gab keine Probleme, es funktionierte sofort). Unten, in der Nähe der Rezeption, gab es auch 2 Computer. Wenn man noch die ausgezeichnete Dusche, die Toilettenartikel sowie das tolle indische Restaurant auf der anderen Straßenseite berücksichtigt, dann bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich frühstückte nicht im Hotel, da es teuer war, aber in der Nähe gibt es verschiedene Bäckereien mit guten Preisen als Alternative.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

In der ersten Woche im September übernachteten mein Freund und ich hier 2 Nächte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen; die Zimmer sind sehr nett und modern, die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich; kostenloses Internet für die Gäste, TOLLE Lage!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich war sehr glücklich in diesem Hotel. Es war modern und sehr gut eingerichtet. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Lage war fantastisch - man kann überall hinlaufen. Unser Zimmer war großartig - sehr geräumig, mit einer netten Terrasse. Das Frühstück war sehr gut - eine große Auswahl und tolle Qualität. Die Annehmlichkeiten im Bad waren fantastisch, wie auch die Bettlaken und Handtücher. Nettes Spa mit Sauna, Dampfbad, Sonnenstudio etc. Kostenloses Internet in der Lobby. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.