“einfach aber insgesamt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Winsen, Deutschland
“einfach aber insgesamt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Insgesamt sind wir zufrieden gewesen. Wie vor dargestellt, sollte der Teppich in der 4. Etagé dringend erneuert werden. Es bietet sich ggf. ein Design-Belag an.
In dem Zimmer meiner Mitarbeiterin ward die Badreinigung verbesserungswürdig. Es waren noch Haare im Waschbecken und WC.

• Aufenthalt September 2014, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel ist Central gelegen!
Geräumiges Zimmer mit einem grossen Flachbild-Fernseher mit einer Vielzahl an Programmen und sehr guten WLAN Netz, einem freundlichen Personal und einem guten Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Seminar mit 60 Personen. Kompetente und freundliche Vorbereitung durch Herrn Keller und herrlich erfrischende, aufmerksame und hochwertige Betreuung durch Herrn Alakheir und sein tolles Restaurantteam. Wir sind sehr zufrieden und buchen gern wieder. Daumen hoch und unbedingte Empfehlung für dieses Seminarhotel

• Aufenthalt August 2014
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

dringend notwendige Renovierungen/Überarbeitungen sind wohl angestoßen. Qualität im Restaurant ist m.e. steigerungsfähig, die TVs sind zu alt und funktionieren teilweise nicht. Teppiche auf den Fluren leider oft "fleckig"

• Aufenthalt August 2014, Business

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Einmal und nie wieder. Zusammen mit einem Kollegen hatte ich ein Doppelzimmer im Voraus gebucht. Das Debakel begann schon als wir im Nh-Hotel ankamen. Zunächst konnten wir nicht einchecken, weil das System spinnte, man solle sich noch ein wenig gedulden, sagte man uns. Das alles war erstmal nicht so schlimm, da wir dachten, dass es eine Angelegenheit von einigen Minuten nur sein wird. Aber falsch gedacht. Letztendlich haben wir fast 4 Stunden warten müssen. Wir kamen um 18.30 an und bekamen ein Zimmer um ca. 23 Uhr, welches mehr als unzufrieden war. Toilette war dreckig und es befanden sich Schamhaare auf der Klobrille. Die Trinkgläser waren auch ziemlich beschmutzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett, doch es befand sich nur ein Kissen und eine Decke für eine Person im Zimmer. Auf Anfrage nach einem weiteren Kissen und einer Decke wurde uns gesagt, dass man uns welche bringen würde. Leider kam nichts. Wir waren so genervt, dass wir es sein ließen und gar nicht mehr nachgehakt haben, da wir aufgrund des Wartens unter zeitlichen Stress geraten sind.
Als wir dann ausgecheckt haben, wurde uns nicht einmal ein Rabatt oder etwas ähnliches angeboten. Ein Entgegenkommen des Hotels wäre mehr als nötig gewesen. Erst nach reichlichen Beschwerden wurde uns ein mikriger Nachlass von 10 Euro gewährt.
In Zukunft werden wir da nie wieder einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Also das Hotel liegt unweit der Zeil, also Prima zum Shopping. Interessante Restaurants sind auch in der Nähe, direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Parkhaus.

Die Zimmer sind für ein Stadthotel relativ groß, sauber und funktional. Einzig der Fernseher ist in die Jahre gekommen und könnte mal bei Gelegenheit in ein Flachbildschirm getauscht werden, und der empfang war stellenweise auch sehr holprig. Bad war in Ordnung, sauber und groß genug.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, cool der Marokkaner in der Bar..

Frühstück kam mich im ersten Moment der Buchung sehr teuer vor... Aber... was für ein Frühstücksbuffet.. von Kontinental Frühstück über English Breakfast, hin zu Japanischem, Thailändischem oder Marokkanischem Frühstück.. Interessant sah der Quallensalat aus (habe ich nicht probiert) also riesig alles was das Herz begehrt zum Frühstück..

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Tolles Zimmer im 6.Stock, zimmer 642 sehr groß Schreibtisch,Minibar und zweiten Fernseher in einem zusätzlichen Wohnraum. Im Badezimmer Regendusche und sehr sauber. Schlafzimmer Panoramafenster mitblick auf die skyline von Frankfurt. Schlafzimmer Zubehör: Boxspringbetten
1 ganz alter Fernseher. Zentral gelegen direkt an der Fußgängerzone 5 geh Minuten von der zeilgalerie entfernt, viele unterschiedliche Restaurants in der nähe besonders zu empfehlen
ist das Brauhaus, wo man selbst gebrautes helles und dunkles Bier trinken kann. Auch der Service von Hotel War freundlich und gut wir fühlten uns sehr gut aufgehoben wir werden es unbedingt wieder Buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.