“KEINE VIER STERNE ...... mehr als in die Jahre gekommen !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bochum, Deutschland
“KEINE VIER STERNE ...... mehr als in die Jahre gekommen !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das NH Frankfurt City ist mehr als in die Jahre gekommen !!!
Die Zimmer klein, verbraucht und ohne jeglichen Komfort !!!
Alleine die Technik ist in einem Holliday Express besser als hier !!
Das Frühstück für ca. 25 Euro ist mehr als unverschämt !!!
Altes Brot,laffe Brötchen, Wurst aus der Verpackung, belegte Kanapee vom Vortag, die so aussahen als wären Sie vom letzten Fest übrig geblieben ...... GRAUSIG !!!
Ich würde nicht 5. Euro dafür bezahlen wollen !!!!
Denke das dieses Hotel nur durch Tagungen und der Messe existieren kann und auch dann wäre zu Raten woanders zu Tagen !!!!
Dieses Haus ist preislich viel zu hoch angesiedelt und man bekommt gerade hier in Frankfurt wesentlich bessere Hotels mit richtigen 4. Sterne Komfort oder sogar 5. Sterne für das selbe Geld mit wesentlich besseren FRISCHEN FRÜHSTÜCK und saubere ZIMMER MIT TECHNIK UND KOMFORT !!!
Wer richtige 4.Sterne gewohnt ist sollte das NH meiden !!!!

Aufenthalt Mai 2014, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Zimmer sind geräumig, freundlich und funktional eingerichtet und sauber, ebenso die Bäder. In Sachen Freundlichkeit und Professionalität ist auch dieses NH top, da können viele 5 Sterne Häuser nicht mithalten. Wir waren 5 Tage dort und hatten ein einziges sub-otpimales Service-Erlebnis, aber kein einzig wirklich negatives. Auch das Frühstücksbuffet ist klasse mit einer enormen Auswahl und doch alles in kleinen appetitlichen Portionen dargeboten. Okay, zu Peak-Zeiten kommt das Personal nicht immer mit Nachschub bei allen Angeboten nach und dann zerpflücken manche Gäste das Buffet auch in einer Weise, dass es nicht mehr ganz so toll aussieht, aber das kam auch nur einmal bei "full house" vor. Das Personal blieb aber auch dann freundlich und engagiert.
Also, wenn es denn kein Boutique- oder Luxus-Hotel sein soll, ist das NH City für mich immer wieder eine bevorzugte Option für Aufenthalte in Frankfurt, egal ob für Business oder Freizeit.

Zimmertipp: Vom Blick her sind die Zimmer in den oberen Stockwerken zur Strasse hin zu empfehlen. Der Innenhof i ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zimmer war OK, bin vom angebotenen Zimmer wegen der Aussicht auf die Seite gezogen, die zur kleinen Nebenstrasse hinaus liegt. Die war aber wegen der Kneipenbesucher nicht sehr leise... Abendessen aufs Zimmer war schnell und tatsächlich noch warm.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel ist an Toplage in der Nähe der Zeil und umgeben von guten Restaurants. Das Standard-Doppelzimmer ist klein und ziemlich dunkel. Flecken an der Decke waren etwas irritierend. Wlan gibts nur in der Lobby. Das Personal war freundlich und effizient.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Charme versprüht das Hotel nicht. Ist aber alles soweit in Ordnung. Relativ große Zimmer. Sehr schön ist die wirklich sehr zentrale Läge in Frankfurt. Ideal um Bummeln zu gehen. Frühstück ist im Rahmen eines jedes Business Hotels in Frankfurt.

Aufenthalt März 2014, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel liegt in Laufweite der Frankfurt City und ist daher mit der U-Bahn gut zu erreichen.

Wir hatten uns ein Zimmer in der oberen Etagen gewünscht und auch erhalten. Das berücksichtigt nicht jedes Hotel und fanden wir sehr positiv.

Wir hatten ein Standard-Zimmer. Das war zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Es war also nichts zu bemängeln. Einziger Kritikpunkt war das im Zimmer Teppich verlegt wurde und auch der Teppich im Flur mal erneuert werden könnte.

Ansonsten, wie in jedem Hotel, war das Zimmer zum schafen für unseren Geschmack etwas warm. Mit Fenster zu hört man von der Straße praktisch nichts. Da es aber sehr warm war, mussten wir die Fenster nachts offen lassen. Dadurch war es etwas laut.

Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten keine Rückenschmerzen beim Aufstehen :-)

Das Frühstück war wirklich sehr schön. Es gab frisch gepresste Säfte, sogar Sekt (wir haben Sonntags gefrühstückt). Ansonsten verschieden Sorten Brot, Aufschnitt, Käse, Marmelade. Sowie warme Gericht (Eier, gebratener Schinken etc.)

Positiv fand ich auch, dass man unter verschiedenen Kaffeesorten wählen konnte (z. B. Cappuccino, Espresso, normaler Kaffee etc.)

Wir mussten bis 12 Uhr auschecken. Man konnte aber auch einen kostenlosen late-check-out bis 18 Uhr in Anspruch nehmen, der nur vorher angemeldet werden musste.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Bei diesem Preis-Leistungs-Angebot ist das Hotel jederzeit zu empfehlen. Das Frühstücks-Bufett bietet eine große Auswahl an, auch für asiatische Gäste. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite, was sehr schön ruhig war. Wir haben gut geschlafen. Ein empfehlenswertes Stadt-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.