“Alles OK, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Alles OK, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zimmer war OK, bin vom angebotenen Zimmer wegen der Aussicht auf die Seite gezogen, die zur kleinen Nebenstrasse hinaus liegt. Die war aber wegen der Kneipenbesucher nicht sehr leise... Abendessen aufs Zimmer war schnell und tatsächlich noch warm.

• Aufenthalt März 2014, Business

• Arabische zuerst
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel ist an Toplage in der Nähe der Zeil und umgeben von guten Restaurants. Das Standard-Doppelzimmer ist klein und ziemlich dunkel. Flecken an der Decke waren etwas irritierend. Wlan gibts nur in der Lobby. Das Personal war freundlich und effizient.

• Aufenthalt März 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Charme versprüht das Hotel nicht. Ist aber alles soweit in Ordnung. Relativ große Zimmer. Sehr schön ist die wirklich sehr zentrale Läge in Frankfurt. Ideal um Bummeln zu gehen. Frühstück ist im Rahmen eines jedes Business Hotels in Frankfurt.

Aufenthalt März 2014, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel liegt in Laufweite der Frankfurt City und ist daher mit der U-Bahn gut zu erreichen.

Wir hatten uns ein Zimmer in der oberen Etagen gewünscht und auch erhalten. Das berücksichtigt nicht jedes Hotel und fanden wir sehr positiv.

Wir hatten ein Standard-Zimmer. Das war zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Es war also nichts zu bemängeln. Einziger Kritikpunkt war das im Zimmer Teppich verlegt wurde und auch der Teppich im Flur mal erneuert werden könnte.

Ansonsten, wie in jedem Hotel, war das Zimmer zum schafen für unseren Geschmack etwas warm. Mit Fenster zu hört man von der Straße praktisch nichts. Da es aber sehr warm war, mussten wir die Fenster nachts offen lassen. Dadurch war es etwas laut.

Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten keine Rückenschmerzen beim Aufstehen :-)

Das Frühstück war wirklich sehr schön. Es gab frisch gepresste Säfte, sogar Sekt (wir haben Sonntags gefrühstückt). Ansonsten verschieden Sorten Brot, Aufschnitt, Käse, Marmelade. Sowie warme Gericht (Eier, gebratener Schinken etc.)

Positiv fand ich auch, dass man unter verschiedenen Kaffeesorten wählen konnte (z. B. Cappuccino, Espresso, normaler Kaffee etc.)

Wir mussten bis 12 Uhr auschecken. Man konnte aber auch einen kostenlosen late-check-out bis 18 Uhr in Anspruch nehmen, der nur vorher angemeldet werden musste.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Bei diesem Preis-Leistungs-Angebot ist das Hotel jederzeit zu empfehlen. Das Frühstücks-Bufett bietet eine große Auswahl an, auch für asiatische Gäste. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite, was sehr schön ruhig war. Wir haben gut geschlafen. Ein empfehlenswertes Stadt-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Limburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war total sauer auf den Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken. Zuerst hat er allerlei dumme und auch anzügliche Bemerkungen getätigt. Das war zuerst noch lustig, aber dann etwas zuviel. Als wir in unser Zimmer kamen bemerkten wir, dass das Licht nicht funktionierte. Wir haben dies mehrfach ausprobiert, aber es klappte nicht. da wir aufgrund einer Feier in Frankfurt waren, hatten wir es recht eilig. Wir baten denselben Rezeptionsmitarbeiter das Zimmer zu checken, da wir Nachts erst spät zurückkehren wollten. Er meinte mit dem Zimmer sei alles in Ordnung und wir wären nur zu "doof" den Lichtmechanismus zu betätigen. Daraufhin wies ich Ihn daraufhin, dass ich es schon mehrfach probiert hätte. Ich bat Ihn erneut in unserer Abwesenheit, dass Zimmer zu kontrollieren. Er machte noch einige Bemerkungen, usw. Daraufhin sagte ich Ihm wir hätten es eilig und er soll bitte das Zimmer checken lassen. Wir kehrten gegen 3:30 Uhr in der Nacht zurück. Natürlich ging das Licht im Zimmer nicht. Es war sehr ärgerlich, da wir nach der Feier Müde, kaputt und etwas angetrunken waren. Ich wand mich an den Nachtportier, der sofort kam, um zu kontrollieren. Er bestätigte mir, dass die Lichtanlage nicht funktionierte. Wir mussten dann einen Zimmerwechsel vornehmen, welches sich nochmal eine halbe Stunde hinzog. Der Nachtportier entschuldigte sich. Ich erklärte, dass ich darauf hingewiesen hätte, dass ein Defekt vorlag. Er meinte er hätte dazu keine Informationen weitergeleitet bekommen. Am nächsten morgen erklärte ich unser Missgeschick beim auschecken dem Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser sagte es tue Ihm leid. Das wars. Wir bezahlten unsere ganz normale Rechnung. Es wurde nichts angeboten, oder anderweitig versucht, diesen Vorfall in Ordnung zu bringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
66359 Bous
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, super zentrale Lage, tolles Frühstück. Nur der Ausblick aus dem Fenster (Hofseite) war nicht schön, dafür aber sehr ruhig.Buchung per Hotline schnell und unbürokratisch.....

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.