Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City

Speichern Gespeichert
NH Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Strasse 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Berlin, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Günstiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Bei diesem Preis-Leistungs-Angebot ist das Hotel jederzeit zu empfehlen. Das Frühstücks-Bufett bietet eine große Auswahl an, auch für asiatische Gäste. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite, was sehr schön ruhig war. Wir haben gut geschlafen. Ein empfehlenswertes Stadt-Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

495 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    234
    96
    38
    18
Bewertungen für
59
103
50
178
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Limburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war total sauer auf den Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken. Zuerst hat er allerlei dumme und auch anzügliche Bemerkungen getätigt. Das war zuerst noch lustig, aber dann etwas zuviel. Als wir in unser Zimmer kamen bemerkten wir, dass das Licht nicht funktionierte. Wir haben dies mehrfach ausprobiert, aber es klappte nicht. da wir aufgrund einer Feier in Frankfurt waren, hatten wir es recht eilig. Wir baten denselben Rezeptionsmitarbeiter das Zimmer zu checken, da wir Nachts erst spät zurückkehren wollten. Er meinte mit dem Zimmer sei alles in Ordnung und wir wären nur zu "doof" den Lichtmechanismus zu betätigen. Daraufhin wies ich Ihn daraufhin, dass ich es schon mehrfach probiert hätte. Ich bat Ihn erneut in unserer Abwesenheit, dass Zimmer zu kontrollieren. Er machte noch einige Bemerkungen, usw. Daraufhin sagte ich Ihm wir hätten es eilig und er soll bitte das Zimmer checken lassen. Wir kehrten gegen 3:30 Uhr in der Nacht zurück. Natürlich ging das Licht im Zimmer nicht. Es war sehr ärgerlich, da wir nach der Feier Müde, kaputt und etwas angetrunken waren. Ich wand mich an den Nachtportier, der sofort kam, um zu kontrollieren. Er bestätigte mir, dass die Lichtanlage nicht funktionierte. Wir mussten dann einen Zimmerwechsel vornehmen, welches sich nochmal eine halbe Stunde hinzog. Der Nachtportier entschuldigte sich. Ich erklärte, dass ich darauf hingewiesen hätte, dass ein Defekt vorlag. Er meinte er hätte dazu keine Informationen weitergeleitet bekommen. Am nächsten morgen erklärte ich unser Missgeschick beim auschecken dem Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser sagte es tue Ihm leid. Das wars. Wir bezahlten unsere ganz normale Rechnung. Es wurde nichts angeboten, oder anderweitig versucht, diesen Vorfall in Ordnung zu bringen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
66359 Bous
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, super zentrale Lage, tolles Frühstück. Nur der Ausblick aus dem Fenster (Hofseite) war nicht schön, dafür aber sehr ruhig.Buchung per Hotline schnell und unbürokratisch.....

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir mit dem Auto anreist, der findet gegenüber ein Parkhaus und wer mit dem Flugzeug nach Frankfurt kommt, der nimmt einfach die S-Bahn vom Flughafen ist steigt aus der S-Bahn 200 Meter vom Hotel entfernt aus. Der Weg vom Hotel zur S-Bahn ist auch teilweise überdacht, sodass man auch bei Regen problemlos mit der S-Bahn anreisen kann. Das Hotel selbst entspricht dem NH Standard und es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Bei der Rezeption gibt es auch PCs und Drucker mit denen man die Bordkarten ausdrucken kann.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wenn man nur die untere Kategorie von Zimmer bucht, bekommt man ein renovierungsbedürftiges Zimmer, wenn man dann noch Pech hat mit Blick auf eine viel befahrene Straße. Alter TV (lautstärkegedämpft, warum eigentlich? da ist die Klimaanlage lauter), sehr fleckiger Fussboden, die ganze Einrichtung ist jedenfalls im 2. Stock in die Jahre gekommen, Somit nicht vergleichbar mit der sonst doch sehr aktzeptablen NH Qualität.
Lage ist perfekt, Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr nett

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

bei der buchung wurde raucher gebucht bekommen nichtraucher... fehler hier haben sie ein anderes, ein wochenende gebucht... nein das kann ich nicht ab 12 nochmal buchen für den nächsten tag, komme nachmittag ins zimmer liegt eine begrüßungskarte im zimmer mit einem anderem namen und pralinen nachgefragt ist ein stammgast und ich als neue gast bekomm sowas nicht,frühstück sollte ich 50% bekommen auch nicht passiert, 20min keiner gekommen und mich nach kaffee usw. gefragt, nach dem frühstück ins zimmer zu kommen geht nicht da karte nach 12 uhr geperrt war obwohl bis 17 uhr gebucht war... usw. geht garnicht und so werde ich auch nicht mehr buchen sorry

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt, ist man sehr zufrieden.Das Frühstück ist zu umfangreich und deshalb auch zu teuer; gerade, wenn man das kontintale Frühstück gewöhnt ist. Es sollten 2 verschiedene Frühstücke angeboten werden. Die Kontrolle ist sicher schwierig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Strasse 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.