“Nacht im Dezember” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Limburg, Deutschland
“Nacht im Dezember”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war total sauer auf den Mitarbeiter an der Rezeption beim Einchecken. Zuerst hat er allerlei dumme und auch anzügliche Bemerkungen getätigt. Das war zuerst noch lustig, aber dann etwas zuviel. Als wir in unser Zimmer kamen bemerkten wir, dass das Licht nicht funktionierte. Wir haben dies mehrfach ausprobiert, aber es klappte nicht. da wir aufgrund einer Feier in Frankfurt waren, hatten wir es recht eilig. Wir baten denselben Rezeptionsmitarbeiter das Zimmer zu checken, da wir Nachts erst spät zurückkehren wollten. Er meinte mit dem Zimmer sei alles in Ordnung und wir wären nur zu "doof" den Lichtmechanismus zu betätigen. Daraufhin wies ich Ihn daraufhin, dass ich es schon mehrfach probiert hätte. Ich bat Ihn erneut in unserer Abwesenheit, dass Zimmer zu kontrollieren. Er machte noch einige Bemerkungen, usw. Daraufhin sagte ich Ihm wir hätten es eilig und er soll bitte das Zimmer checken lassen. Wir kehrten gegen 3:30 Uhr in der Nacht zurück. Natürlich ging das Licht im Zimmer nicht. Es war sehr ärgerlich, da wir nach der Feier Müde, kaputt und etwas angetrunken waren. Ich wand mich an den Nachtportier, der sofort kam, um zu kontrollieren. Er bestätigte mir, dass die Lichtanlage nicht funktionierte. Wir mussten dann einen Zimmerwechsel vornehmen, welches sich nochmal eine halbe Stunde hinzog. Der Nachtportier entschuldigte sich. Ich erklärte, dass ich darauf hingewiesen hätte, dass ein Defekt vorlag. Er meinte er hätte dazu keine Informationen weitergeleitet bekommen. Am nächsten morgen erklärte ich unser Missgeschick beim auschecken dem Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser sagte es tue Ihm leid. Das wars. Wir bezahlten unsere ganz normale Rechnung. Es wurde nichts angeboten, oder anderweitig versucht, diesen Vorfall in Ordnung zu bringen.

• Arabische zuerst
66359 Bous
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, super zentrale Lage, tolles Frühstück. Nur der Ausblick aus dem Fenster (Hofseite) war nicht schön, dafür aber sehr ruhig.Buchung per Hotline schnell und unbürokratisch.....

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir mit dem Auto anreist, der findet gegenüber ein Parkhaus und wer mit dem Flugzeug nach Frankfurt kommt, der nimmt einfach die S-Bahn vom Flughafen ist steigt aus der S-Bahn 200 Meter vom Hotel entfernt aus. Der Weg vom Hotel zur S-Bahn ist auch teilweise überdacht, sodass man auch bei Regen problemlos mit der S-Bahn anreisen kann. Das Hotel selbst entspricht dem NH Standard und es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Bei der Rezeption gibt es auch PCs und Drucker mit denen man die Bordkarten ausdrucken kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wenn man nur die untere Kategorie von Zimmer bucht, bekommt man ein renovierungsbedürftiges Zimmer, wenn man dann noch Pech hat mit Blick auf eine viel befahrene Straße. Alter TV (lautstärkegedämpft, warum eigentlich? da ist die Klimaanlage lauter), sehr fleckiger Fussboden, die ganze Einrichtung ist jedenfalls im 2. Stock in die Jahre gekommen, Somit nicht vergleichbar mit der sonst doch sehr aktzeptablen NH Qualität.
Lage ist perfekt, Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr nett

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

bei der buchung wurde raucher gebucht bekommen nichtraucher... fehler hier haben sie ein anderes, ein wochenende gebucht... nein das kann ich nicht ab 12 nochmal buchen für den nächsten tag, komme nachmittag ins zimmer liegt eine begrüßungskarte im zimmer mit einem anderem namen und pralinen nachgefragt ist ein stammgast und ich als neue gast bekomm sowas nicht,frühstück sollte ich 50% bekommen auch nicht passiert, 20min keiner gekommen und mich nach kaffee usw. gefragt, nach dem frühstück ins zimmer zu kommen geht nicht da karte nach 12 uhr geperrt war obwohl bis 17 uhr gebucht war... usw. geht garnicht und so werde ich auch nicht mehr buchen sorry

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt, ist man sehr zufrieden.Das Frühstück ist zu umfangreich und deshalb auch zu teuer; gerade, wenn man das kontintale Frühstück gewöhnt ist. Es sollten 2 verschiedene Frühstücke angeboten werden. Die Kontrolle ist sicher schwierig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Waren jetzt mal wieder im NH Hotel Frankfurt an der Vilbeler Strasse . Waren sehr enttäuscht . Das Zimmer war durch Sparlampen sehr dunkel . Eine Steckdose war aus der Wand gerissen . Das Fenster liess sich nicht richtig schliessen , sodas trotz der Klimaanlage es im Zimmer kalt war . Das Personal war am Sonntag beim Frühstücksbüffet restlos überfordert . Ob wir noch mal wiederkommen ist fraglich !!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.