“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City

NH Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Kostenfreies Früstück
Suhl, Germany
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage, Frühstück einfach nur perfekt, TV-Geräte müssten mal gegen Flatscreens ausgetauscht werden. Service in allen Bereichen so wie man es sich wünscht, die Abendkarte im Hotelrestaurant bedarf eine gründliche
Erneuerung vor allem was die Auswahl abgeht, Danke...komme besytimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt knappe 300m von der Konstabler Wache und damit der Shoppingallee Zeil entfernt. Empfang und Service sind sehr freundlich, unser Zimmer war angenehm gross. Das Bad ist eher klein geraten und nicht gerade modern. Leider ist das ganze Zimmer mit Teppich ausgelegt, hygienischer und angenehmer für die baren Füsse wären Platten oder Parkett. Grösster Negativpunkt ist das fehlende WLAN im Zimmer. Internet per Kabel ist ja gut und recht, aber mit den heutigen Smartphones und Tablets unbrauchbar. Jedes gute Hotel ab 4 Sterne müsste WLAN gratis zur Verfügung stellen und den Zugangscode unkompliziert halten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das NH Frankfurt City liegt recht verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahn Station Konstablerwache. Trotz der zentralen Lage ist es recht ruhig.
Die Zimmer sind ausreichend groß, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen – besonders der alte Röhrenfernseher. Das Bad ist ok, sauber und auch recht neu.
Die Rezeption war bei Ankunft etwas überfordert, ein einfaches Telefonat wegen eines nicht gebuchten Zimmers beanspruchte alle 3 Mitarbeiterinnen, so dass sich eine Schlange von ca. 10 Gästen bildete, was den Check In auf 25 Minute ausdehnte.
Besonders gut ist das Frühstück – ein großer, heller Frühstücksraum, sehr zuvorkommendes Personal und die gewohnt gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Der Preis von 99 EUR incl. Frühstück ist für Frankfurter Verhältnisse absolut ok, man sollte aber versuchen, eine Rate incl. Frühstück zu buchen, das Frühstück ist mit 24 EUR sonst zu teuer.
Fitnessraum und Sauna wurden aus Zeitgründen nicht genutzt.

Ansbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal hier übernachtet. Parkhaus gegenüber, Taxis vor dem Haus und die Zeil mit U und S-Bahn, sowie Wochenmarkt am Samstag in 1 bis 2 Minuten erreichbar, Dom, Römer, "Freßgass" ggf. zu Fuß in ca. 15-20 Minuten. Zimmer zum Hof sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Frühstücksbuffet gut aber für 24€ reichlich teuer. Viele Cafés und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zimmer ok, nichts Besonderes, noch mit Röhrenbildschirm, daher schlechtes Bild. Frühstück für die Qualität viel zu teuer. Mittagessen sensationell schlecht.
Allerdings habe ich im Bett, EZ im 7. Stock und winzig klein, gut geschlafen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf meiner Geschaeftsreise nach Frankfurt habe ich 3 Naechte im NH Hotel gebucht. Die Lage des Hotels, die wirklich top ist, war ausschlaggebend fuer mich, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, dass laut manchen Bewertungen die Zimmer etwas veraltet oder altmodisch eingerichtet waeren. Hauptsache sauber und zentral, stimmt? FALSCH! So ein dreckiges Zimmer habe ich in meinem Leben noch nie erlebt und ich reise sehr sehr viel und nicht nur in Europa. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein?! Das Teppichboden im Zimmer hat eine hohe an riesigen Flecken fraglicher Herkunft, echt widerlich!! Im Badezimmer gabs komische kleine Insekten, und das obwohl ich mitte Oktober da war, also konnten sie nicht von draussen stammen- sie leben in diesem Hotel. Ich gebe diesem Hotel 2 Sterne: 1 fuer die tolle Lage und 1 fuer das freundliche Service beim Check in. Fazit ist: ich bin ueber die Zustaende entzetzt und kann das Hotel auf Grund der mangelhaften Sauberkeit auf keinen Fall weiterempfehlen.

Fulda, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin zu sehr frieden gewessen und werde wieder Buchen in NH FRANKFURT City Hotel ! Das Zimmer wahr sehr sauber und Servicve Personal wahr sehr freundlich,,,konnte ganze nacht schlafen und Früh habe ich gut gegessen , wahr grosse aus wahlam ESSEN !!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.