“Zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ansbach, Germany
“Zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal hier übernachtet. Parkhaus gegenüber, Taxis vor dem Haus und die Zeil mit U und S-Bahn, sowie Wochenmarkt am Samstag in 1 bis 2 Minuten erreichbar, Dom, Römer, "Freßgass" ggf. zu Fuß in ca. 15-20 Minuten. Zimmer zum Hof sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Frühstücksbuffet gut aber für 24€ reichlich teuer. Viele Cafés und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zimmer ok, nichts Besonderes, noch mit Röhrenbildschirm, daher schlechtes Bild. Frühstück für die Qualität viel zu teuer. Mittagessen sensationell schlecht.
Allerdings habe ich im Bett, EZ im 7. Stock und winzig klein, gut geschlafen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf meiner Geschaeftsreise nach Frankfurt habe ich 3 Naechte im NH Hotel gebucht. Die Lage des Hotels, die wirklich top ist, war ausschlaggebend fuer mich, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, dass laut manchen Bewertungen die Zimmer etwas veraltet oder altmodisch eingerichtet waeren. Hauptsache sauber und zentral, stimmt? FALSCH! So ein dreckiges Zimmer habe ich in meinem Leben noch nie erlebt und ich reise sehr sehr viel und nicht nur in Europa. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein?! Das Teppichboden im Zimmer hat eine hohe an riesigen Flecken fraglicher Herkunft, echt widerlich!! Im Badezimmer gabs komische kleine Insekten, und das obwohl ich mitte Oktober da war, also konnten sie nicht von draussen stammen- sie leben in diesem Hotel. Ich gebe diesem Hotel 2 Sterne: 1 fuer die tolle Lage und 1 fuer das freundliche Service beim Check in. Fazit ist: ich bin ueber die Zustaende entzetzt und kann das Hotel auf Grund der mangelhaften Sauberkeit auf keinen Fall weiterempfehlen.

Fulda, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin zu sehr frieden gewessen und werde wieder Buchen in NH FRANKFURT City Hotel ! Das Zimmer wahr sehr sauber und Servicve Personal wahr sehr freundlich,,,konnte ganze nacht schlafen und Früh habe ich gut gegessen , wahr grosse aus wahlam ESSEN !!!!

Sulzbach (Taunus), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer und Service sehr gut. Rechnungsstellung sehr schlecht organisiert.
Die Mehrwertsteuer ist falsch ausgewiesen oder gar nicht. Für mich gehört das zu einem reibungslosen Ablauf dazu. Ich verwende nun schon Tage um eine korrekte Rechnung zu erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nachdem wir im November 2011 sehr enttäuscht das Hotel mit zwei Punkten bewertet und man uns nach Reklamation eine Gratis-Übernachtung versprochen hatte, haben wir diese nun eingelöst.

Das Personal war durchwegs freundlich und das Frühstücksbuffet ist nach wie vor sensationell.

Die Zimmer sind wohl etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber und gross genug. Die Fenstern zum Innenhof verhindern störende Lärmgeräusche trotz zentraler Lage.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lenggries, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Kleinkind für 1 Nacht, Zimmer altbacken eingerichtet, Parkplatz kostenpflichtig; dafür netter und aufmerksamer Service, absolut sauberes Zimmer und die Lage ist gut - in 5 Minuten ist man an der Zeil (Shoppingstraße Innenstadt). Wir würden, bevor wir wieder kommen nach etwas anderem suchen, im Zweifelsfall aber auch wieder buchen. Aber nicht länger als 1 Nacht!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.