“Dreckiges Zimmer in einer Top Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Dreckiges Zimmer in einer Top Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf meiner Geschaeftsreise nach Frankfurt habe ich 3 Naechte im NH Hotel gebucht. Die Lage des Hotels, die wirklich top ist, war ausschlaggebend fuer mich, deswegen hat es mir nichts ausgemacht, dass laut manchen Bewertungen die Zimmer etwas veraltet oder altmodisch eingerichtet waeren. Hauptsache sauber und zentral, stimmt? FALSCH! So ein dreckiges Zimmer habe ich in meinem Leben noch nie erlebt und ich reise sehr sehr viel und nicht nur in Europa. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein?! Das Teppichboden im Zimmer hat eine hohe an riesigen Flecken fraglicher Herkunft, echt widerlich!! Im Badezimmer gabs komische kleine Insekten, und das obwohl ich mitte Oktober da war, also konnten sie nicht von draussen stammen- sie leben in diesem Hotel. Ich gebe diesem Hotel 2 Sterne: 1 fuer die tolle Lage und 1 fuer das freundliche Service beim Check in. Fazit ist: ich bin ueber die Zustaende entzetzt und kann das Hotel auf Grund der mangelhaften Sauberkeit auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Arabische zuerst
Fulda, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin zu sehr frieden gewessen und werde wieder Buchen in NH FRANKFURT City Hotel ! Das Zimmer wahr sehr sauber und Servicve Personal wahr sehr freundlich,,,konnte ganze nacht schlafen und Früh habe ich gut gegessen , wahr grosse aus wahlam ESSEN !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sulzbach (Taunus), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer und Service sehr gut. Rechnungsstellung sehr schlecht organisiert.
Die Mehrwertsteuer ist falsch ausgewiesen oder gar nicht. Für mich gehört das zu einem reibungslosen Ablauf dazu. Ich verwende nun schon Tage um eine korrekte Rechnung zu erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nachdem wir im November 2011 sehr enttäuscht das Hotel mit zwei Punkten bewertet und man uns nach Reklamation eine Gratis-Übernachtung versprochen hatte, haben wir diese nun eingelöst.

Das Personal war durchwegs freundlich und das Frühstücksbuffet ist nach wie vor sensationell.

Die Zimmer sind wohl etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber und gross genug. Die Fenstern zum Innenhof verhindern störende Lärmgeräusche trotz zentraler Lage.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lenggries, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Kleinkind für 1 Nacht, Zimmer altbacken eingerichtet, Parkplatz kostenpflichtig; dafür netter und aufmerksamer Service, absolut sauberes Zimmer und die Lage ist gut - in 5 Minuten ist man an der Zeil (Shoppingstraße Innenstadt). Wir würden, bevor wir wieder kommen nach etwas anderem suchen, im Zweifelsfall aber auch wieder buchen. Aber nicht länger als 1 Nacht!

• Aufenthalt März 2013
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel bietet ein wunderbares Frühstück , sehr freundlichen Service und ist total zentral - die Zeil und U und S Bahn Station Konstablerwache sind zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen . Drum herum viele tolle Restaurants . Ich werde sehr gerne wieder im nh Hotel Frankfurt City übernachten - war eine ganze Woche dort und bin wirklich überzeugt .

• Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich übernachte im Rahmen meiner Geschäftsreisen regelmäßig im NH Frankfurt City.

Positiv:
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Der Eingangsbereich und die gastronomischen Räumlichkeiten sind modern eingereichtet. Im öffentlichen Bereich gibt es kostenloses und schnelles WLAN.
Die Sauna ist sehr schön und bietet alles um zu entspannen.
Die Betten sind sehr bequem.
Die zentrale Lage ist einer der größten Pluspunkte des Hotels.

Negativ:
Sehr störend finde ich die nicht mehr zeitgemäße Einrichtung. Die Teppiche in den Fluren und Zimmern sehen mit bunten Flecken übersäht nicht sehr einladend aus. Dieser unhygienische Eindruck setzt sich teilweise in den Badezimmern fort. Die Fugen der Fliesen sehen an einigen Stellen nicht mehr sehr frisch und sauber aus.
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die Einrichtung. Der Sessel hat den Charme der 60er. Das gleiche gilt für den Röhrenfernseher und die übrige Einrichtung. Der positive und moderne Eindruck der Lobby und der Gastrobereiche setzt sich in den Zimmern leider nicht fort. Sehr häufig geht auch der Kühlschrank nicht. WLAN ist auf den Zimmern ebenfalls nicht vorhanden. Der Hinweis auf kostenloses LAN-Internet hilft bei modernen Endgeräten wie Tablet oder Smartphone leider nicht ;-) Der Fitnessraum mit den 3 wackligen und knirschenden Ergogeräten lädt nicht zu sportlichen Aktivitäten ein.

Insgesamt ein durchwachsenes Ergebnis mit deutlichem Verbesserungspotenzial bei der Einrichtung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem angebot nicht gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.