“Altbackene Zimmer - etwas überteuert, gibt besseres, ist aber für einen Kurztrip absolut OK!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Frankfurt City

NH Collection Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center) (Innenstadt)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lenggries, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Kleinkind für 1 Nacht, Zimmer altbacken eingerichtet, Parkplatz kostenpflichtig; dafür netter und aufmerksamer Service, absolut sauberes Zimmer und die Lage ist gut - in 5 Minuten ist man an der Zeil (Shoppingstraße Innenstadt). Wir würden, bevor wir wieder kommen nach etwas anderem suchen, im Zweifelsfall aber auch wieder buchen. Aber nicht länger als 1 Nacht!

• Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das NH Hotel bietet ein wunderbares Frühstück , sehr freundlichen Service und ist total zentral - die Zeil und U und S Bahn Station Konstablerwache sind zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen . Drum herum viele tolle Restaurants . Ich werde sehr gerne wieder im nh Hotel Frankfurt City übernachten - war eine ganze Woche dort und bin wirklich überzeugt .

• Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich übernachte im Rahmen meiner Geschäftsreisen regelmäßig im NH Frankfurt City.

Positiv:
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Der Eingangsbereich und die gastronomischen Räumlichkeiten sind modern eingereichtet. Im öffentlichen Bereich gibt es kostenloses und schnelles WLAN.
Die Sauna ist sehr schön und bietet alles um zu entspannen.
Die Betten sind sehr bequem.
Die zentrale Lage ist einer der größten Pluspunkte des Hotels.

Negativ:
Sehr störend finde ich die nicht mehr zeitgemäße Einrichtung. Die Teppiche in den Fluren und Zimmern sehen mit bunten Flecken übersäht nicht sehr einladend aus. Dieser unhygienische Eindruck setzt sich teilweise in den Badezimmern fort. Die Fugen der Fliesen sehen an einigen Stellen nicht mehr sehr frisch und sauber aus.
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die Einrichtung. Der Sessel hat den Charme der 60er. Das gleiche gilt für den Röhrenfernseher und die übrige Einrichtung. Der positive und moderne Eindruck der Lobby und der Gastrobereiche setzt sich in den Zimmern leider nicht fort. Sehr häufig geht auch der Kühlschrank nicht. WLAN ist auf den Zimmern ebenfalls nicht vorhanden. Der Hinweis auf kostenloses LAN-Internet hilft bei modernen Endgeräten wie Tablet oder Smartphone leider nicht ;-) Der Fitnessraum mit den 3 wackligen und knirschenden Ergogeräten lädt nicht zu sportlichen Aktivitäten ein.

Insgesamt ein durchwachsenes Ergebnis mit deutlichem Verbesserungspotenzial bei der Einrichtung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem angebot nicht gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten einen HRS-Deal gebucht und schon beim einchecken Probleme: Wie? DZ? Na dann müssen Sie aber noch ein Frühstück bezahlen. In meiner Buchung stand aber DZ inkl. Frühstück. Die Dame an der Rezeption zeigte sich resistent und wollte das zweite Frühstück schon auf meine Kreditkarte buchen. Habe mich geweigert. Sie meinte dann, alles wäre ok. Am nächsten Morgen dann wollte die Dame am Frühstücksbuffet uns zwei Frühstücke berechnen (Zimmer wäre ohne Frühstück - auf Ihrer Liste sei kein Frühstück für uns vermerkt). Bin dann nochmal an die Rezeption und habe dort die Info bekommen, ich solle mich noch mal bei der Buffetdame melden und sagen, es wäre alles ok und das Frühstück würde nicht berechnet.
Insgesamt war das Buffet sehr reichhaltig aber, die Qualität war nicht so dolle (alte Brötchen und Croissants ... ok, es war Sonntag - aber auch da gibt es eigentlich frische Brötchen zu kaufen), die Speisen in der japanischen Ecke waren auch schon etwas "angetrocknet".
Lustig war noch, dass wir an der Rezeption gefragt haben, wie wir zum Theater kommen, weil wir Karten für die Oper hatten. Der Dame war leider nur "die alte Oper" bekannt ... wir haben dann glücklicherweise alleine doch noch zum Ziel (Oper Frankfurt) gefunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Ich stieg im NH im Rahmen einer Geschäftsreise ab. Am Eingang liest man die ironische Bemerkung "unser Service ist automatisch" wie unsere Türe-Niemand im 4 * Hotel nimmt dem Gast die Koffer ab. Die Zimmer sind seit gefühlten 20 Jahren unrenoviert (Röhren TV)- kostenloses Internet nur via Kabel.
Das alles zum Schnäppchenpreis von 159€ obwohl keine Messe war - nie wieder! :-(

• Aufenthalt März 2013
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren schon in einigen NH-Hotels - und sind von der durchgängigen hohen Qualität durchaus überzeugt.
Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht, in guten Zustand und sauber.

Die Lage ist ebenfalls toll - in wenigen Minuten ist man zu Fuß auf der Zeil - der Einkaufsstraße. Und von dort sind es nur noch ein paar Minuten in die Altstadt oder zum Flußufer.
U-Bahn und Schnellbahnstation (Konstabler Wache) sind in ca. 5 Minuten erreichbar, super wenn man mit der Schnellbahn vom Flughafen kommt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Haben das Zimmer inkl Frühstück für 69€ bekommen.
Zimmer war ordentlich und sauber. Im Bad ein paar modrige Fugen in der Dusche. Tissuedispenser abgebrochen, minderwertiger Föhn und leider keine Bodylotion.
Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
Betten bequem. Fenster super schallisoliert.
Insgesamt sicher zu empfehlen, vor allem zu dem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
EXPO Hotel
Nr. 95 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 74 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Collection Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 57 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Frankfurt City 4*
Das Hotel NH Collection Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, NHHotels, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Collection Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Collection Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.