“NH kenne ich besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim, Deutschland
“NH kenne ich besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten einen HRS-Deal gebucht und schon beim einchecken Probleme: Wie? DZ? Na dann müssen Sie aber noch ein Frühstück bezahlen. In meiner Buchung stand aber DZ inkl. Frühstück. Die Dame an der Rezeption zeigte sich resistent und wollte das zweite Frühstück schon auf meine Kreditkarte buchen. Habe mich geweigert. Sie meinte dann, alles wäre ok. Am nächsten Morgen dann wollte die Dame am Frühstücksbuffet uns zwei Frühstücke berechnen (Zimmer wäre ohne Frühstück - auf Ihrer Liste sei kein Frühstück für uns vermerkt). Bin dann nochmal an die Rezeption und habe dort die Info bekommen, ich solle mich noch mal bei der Buffetdame melden und sagen, es wäre alles ok und das Frühstück würde nicht berechnet.
Insgesamt war das Buffet sehr reichhaltig aber, die Qualität war nicht so dolle (alte Brötchen und Croissants ... ok, es war Sonntag - aber auch da gibt es eigentlich frische Brötchen zu kaufen), die Speisen in der japanischen Ecke waren auch schon etwas "angetrocknet".
Lustig war noch, dass wir an der Rezeption gefragt haben, wie wir zum Theater kommen, weil wir Karten für die Oper hatten. Der Dame war leider nur "die alte Oper" bekannt ... wir haben dann glücklicherweise alleine doch noch zum Ziel (Oper Frankfurt) gefunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich stieg im NH im Rahmen einer Geschäftsreise ab. Am Eingang liest man die ironische Bemerkung "unser Service ist automatisch" wie unsere Türe-Niemand im 4 * Hotel nimmt dem Gast die Koffer ab. Die Zimmer sind seit gefühlten 20 Jahren unrenoviert (Röhren TV)- kostenloses Internet nur via Kabel.
Das alles zum Schnäppchenpreis von 159€ obwohl keine Messe war - nie wieder! :-(

• Aufenthalt März 2013
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren schon in einigen NH-Hotels - und sind von der durchgängigen hohen Qualität durchaus überzeugt.
Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht, in guten Zustand und sauber.

Die Lage ist ebenfalls toll - in wenigen Minuten ist man zu Fuß auf der Zeil - der Einkaufsstraße. Und von dort sind es nur noch ein paar Minuten in die Altstadt oder zum Flußufer.
U-Bahn und Schnellbahnstation (Konstabler Wache) sind in ca. 5 Minuten erreichbar, super wenn man mit der Schnellbahn vom Flughafen kommt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Haben das Zimmer inkl Frühstück für 69€ bekommen.
Zimmer war ordentlich und sauber. Im Bad ein paar modrige Fugen in der Dusche. Tissuedispenser abgebrochen, minderwertiger Föhn und leider keine Bodylotion.
Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
Betten bequem. Fenster super schallisoliert.
Insgesamt sicher zu empfehlen, vor allem zu dem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Zentral gelegenes Hotel .Fussweg 10 Minuten zur Zeil und Römer . Frühstücksbuffet super . Leider ist das Wasser ( Selter ) auf dem Zimmer zur Begrüssung nicht kostenlos , sondern ist im Preis sehr hoch .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Was alles nicht gestimmt hat:
- dreckiger Fußboden im gesamten Hotel, Zimmer eingeschlossen-> welche Farbe hatte dieser
ursprünglich?
- desolater Zustand der Zimmermöbel (splitterndes Holz/Furnier, überall Flecken), splitternde und abgenutzte Armaturen im Bad, Plastik-Schicht war durchgehend kaputt
- Dreck; insbesondere in den Kühlschränken: einfach nur widerlich, angefangen bei dunklen Haaren, eingetrocknete Getränkereste und absolut festklebende Krümel ...; Bad: Schamhaare, Fingerabdrücke auf Spiegel etc, ebenso irgendwelche Spritzer; Fenster: dreckig, unzählbare Fingerabdrücke deutlich sichtbar;
- Matratzen: viel zu weich, den Sauberkeitszustand habe ich mir lieber nicht angesehen...
- jedes Mal (ich musste dort zu drei unterschiedl. Geschäftsreisen übernachten) defekte und schmierige Fernbedienung für den Fernseher, beim letzten Besuch musste ich DREIMAL zur Rezeption, da nicht nur die Batterien nicht mehr funktioniert haben, sondern die Fernbedienung ebenfalls
- beim ersten Besuch in einem bunkerartigen (extrem klein, dunkel und obendrein verwinkelt) Eckzimmer einquartiert worden, Fenstergröße wäre u.U. einer Schiffskabine auf einem Frachtschiff angemessen gewesen) ließ sich obendrein nur nach Beseitigung der Sicherheitsvorrichtung schwergängig öffnen
- Hotelflur: roch stark nach Urin, da es ein Gast offenbar nicht mehr in sein Zimmer geschafft und das Personal der Geruch offenkundig nicht gestört hat
- Frühstück: tatsächlich nicht schlecht, Lachs schmeckte allerdings sehr fischig, der Verdacht aufgrund des Geruches liegt nahe, dass der Fisch nicht allzu frisch gewesen ist

Insgesamt: ich werde dort nie wieder freiwillig übernachten, jede Übernachtung ist eine zu viel gewesen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Für das geleistete zu teuer. Außerdem hat das Hotel kein eigenes Parkhaus, so dass noch Gebühren für das gegenüberliegende Parkhaus hinzu kommen.

Schimmel im Duschwannenbereich bei einem Hotel, welches deutlich mehr als 100€ die Nacht kostet, sollte eigentlich auch nicht sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.