“Wirklich enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Murnau, Deutschland
“Wirklich enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wirklich enttäuscht
War früher öfters in diesem Haus, und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis immer gut. Kein allzu große Luxus, aber dafür sehr praktische Zimmer, wo man arbeiten und gut schlafen kann.
Bei diesem Besuch war ich wirklich enttäuscht. Hauptgründe dafür: Fernseher. Ich gucke wirklich nicht viel fern, und frage mich öfters, ob große Flat-Panel TV in Hotels wirklich wichtig sind… jetzt weiß ich, die Antwort ist ja. Der Fernseher war so klein, dass ich abends bei einem Film nicht richtig entspannen könnte. Und das Frühstück – 24 Euro für ein Buffet, keine Möglichkeit, nur etwas kaltes zu nehmen für 10 Euro… ich fand es wirklich eine große Abzocke, so viel zahlen zu müssen, obwohl ich nur ein wenig Müsli esse. Und das Zimmer würde nur auf das nötigste schnell geputzt. Es gab ein Glas für Tee – und dieses würde nur schnell ausgewischt --- ich konnte am 2. Tag noch Tee Satz drin sehen, mit Wischspuren. Wirklich ekelhaft.
Fazit: Das Haus ist sehr in den Jahren gekommen – sichtbares Schmutz und Löcher im Bettwäsche, schmutzige Lampenschirm… das Zimmer ist von sich aus sehr gut und komfortabel ausgestattet (Tisch zum Arbeiten mit Stuhl, auch ein Sessel) – aber einfach nicht mehr gepflegt. Schade.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt fünf Minuten von der Einkaufsstraße Zeil und von der u Bahn Station Konstablerwache entfernt
Es bietet tollen Service , das Buffet am Morgen ist fantastisch .. Es gibt asiatische und arabische Spezialitäten und man weiß gar nicht , was man zuerst essen soll
Die Zimmer sind sauber und wirklich gemütlich ! Hatte eines mit Balkon und fühlte mich pudelwohl !
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und kompetent ! Hier komme ich wieder her !zur Messe mit dem Taxi 15 Minuten ca 15 Euro

• Aufenthalt Oktober 2012
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zwar nur für 1 Nacht gebucht, hat das Hotel all unsere Erwartungen übertroffen. Angefangen vom freundlichen Empfang über das kleine, aber sehr saubere, und wie gewünscht ruhige Zimmer, bis hin zum kleinen aber Top-Saunabereich waren wir restlos zufrieden.
Auch das Frühstücksbuffet am Sonntag morgen ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben war das immer freundliche und aufmerksame Personal. So dauerte es nur 5 Minuten, bis unsere gewünschten Bademäntel samt Schlappen auf dem Zimmer war und auch der gewünsche Regenschirm ließ keine 5 Minuten auf sich warten.
Fazit: Wenn Frankfurt, dann nur noch dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das NH Hotel Frankfurt City eine gute Wahl. Es ist verhältnismäßig günstig und äußerst vorteilhaft gelegen. Zur Zeil braucht man zu Fuß keine zehn Minuten, entsprechend ist es auch zur U-Bahn nicht weit. Reist man mit dem Auto an, muss man allerdings mit Zusatzkosten rechnen, denn das Hotel hat keine eigene Garage, sondern mietet sich in ein öffentliches Parkhaus gegenüber ein, das seinen Preis hat. Bei meinem Besuch erhielt ich ein leider nicht so schönes Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden und einem Fernseher, bei dem sich das Programm nicht umschalten ließ. Ansonsten gab es an dem Zimmer aber nichts auszusetzen, es reicht aber eben nur zu maximal Mittelmaß bei dieser Hotelkategorie. Anders sieht es hingegen in Sachen Service und Frühstück aus: Das Personal war sehr nett und das morgendliche Buffet hat wirklich eine Menge zu bieten: Internationalität hat man sich dabei auf die Fahnen geschrieben, denn es gibt neben dem umfangreichen Standard auch eine japanische, arabische oder chinesische „Abteilung“ mit fremden Spezialitäten. Da ist Abwechslung auf dem Frühstücksteller garantiert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Vorsicht Kunde!beim Check in & Check out,man fühlt sich nicht Willkommen,schon veralbert.Die Mitarbeiter wissen noch nicht mal wie gross ein King Size Bett ist.verschiedene Aussagen,kommen nicht auf einen Nenner.Zimmer sind zweckmässig schön flach&einfach gehalten.oberflächlich gereinigt,bei uns waren noch Pfandflaschen auf der Fensterbank.Tresor mit veralterter Technik.Gutes Frühstück was keine Wünsche offen läßt.aber mit planlosen Personal.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten seinen sehr angenehmen Aufenthalt - das Hotel liegt zentral, das Personal war äußerst freundlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal zu Gast in diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ayl, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gut geführtes Hotel!
Tolles Frühstücksbuffett, Top Lage in der Innenstadt
Man merkt bei diesem Hotel einfach, daß der Manager Wert auf Freundlichkeit und Serviceorientierheit seiner Mitarbeiter legt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.