Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Murnau, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wirklich enttäuscht
War früher öfters in diesem Haus, und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis immer gut. Kein allzu große Luxus, aber dafür sehr praktische Zimmer, wo man arbeiten und gut schlafen kann.
Bei diesem Besuch war ich wirklich enttäuscht. Hauptgründe dafür: Fernseher. Ich gucke wirklich nicht viel fern, und frage mich öfters, ob große Flat-Panel TV in Hotels wirklich wichtig sind… jetzt weiß ich, die Antwort ist ja. Der Fernseher war so klein, dass ich abends bei einem Film nicht richtig entspannen könnte. Und das Frühstück – 24 Euro für ein Buffet, keine Möglichkeit, nur etwas kaltes zu nehmen für 10 Euro… ich fand es wirklich eine große Abzocke, so viel zahlen zu müssen, obwohl ich nur ein wenig Müsli esse. Und das Zimmer würde nur auf das nötigste schnell geputzt. Es gab ein Glas für Tee – und dieses würde nur schnell ausgewischt --- ich konnte am 2. Tag noch Tee Satz drin sehen, mit Wischspuren. Wirklich ekelhaft.
Fazit: Das Haus ist sehr in den Jahren gekommen – sichtbares Schmutz und Löcher im Bettwäsche, schmutzige Lampenschirm… das Zimmer ist von sich aus sehr gut und komfortabel ausgestattet (Tisch zum Arbeiten mit Stuhl, auch ein Sessel) – aber einfach nicht mehr gepflegt. Schade.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

599 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    287
    109
    46
    23
Bewertungen für
69
132
60
215
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt fünf Minuten von der Einkaufsstraße Zeil und von der u Bahn Station Konstablerwache entfernt
Es bietet tollen Service , das Buffet am Morgen ist fantastisch .. Es gibt asiatische und arabische Spezialitäten und man weiß gar nicht , was man zuerst essen soll
Die Zimmer sind sauber und wirklich gemütlich ! Hatte eines mit Balkon und fühlte mich pudelwohl !
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und kompetent ! Hier komme ich wieder her !zur Messe mit dem Taxi 15 Minuten ca 15 Euro

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zwar nur für 1 Nacht gebucht, hat das Hotel all unsere Erwartungen übertroffen. Angefangen vom freundlichen Empfang über das kleine, aber sehr saubere, und wie gewünscht ruhige Zimmer, bis hin zum kleinen aber Top-Saunabereich waren wir restlos zufrieden.
Auch das Frühstücksbuffet am Sonntag morgen ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben war das immer freundliche und aufmerksame Personal. So dauerte es nur 5 Minuten, bis unsere gewünschten Bademäntel samt Schlappen auf dem Zimmer war und auch der gewünsche Regenschirm ließ keine 5 Minuten auf sich warten.
Fazit: Wenn Frankfurt, dann nur noch dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Für einen Kurzaufenthalt ist das NH Hotel Frankfurt City eine gute Wahl. Es ist verhältnismäßig günstig und äußerst vorteilhaft gelegen. Zur Zeil braucht man zu Fuß keine zehn Minuten, entsprechend ist es auch zur U-Bahn nicht weit. Reist man mit dem Auto an, muss man allerdings mit Zusatzkosten rechnen, denn das Hotel hat keine eigene Garage, sondern mietet sich in ein öffentliches Parkhaus gegenüber ein, das seinen Preis hat. Bei meinem Besuch erhielt ich ein leider nicht so schönes Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden und einem Fernseher, bei dem sich das Programm nicht umschalten ließ. Ansonsten gab es an dem Zimmer aber nichts auszusetzen, es reicht aber eben nur zu maximal Mittelmaß bei dieser Hotelkategorie. Anders sieht es hingegen in Sachen Service und Frühstück aus: Das Personal war sehr nett und das morgendliche Buffet hat wirklich eine Menge zu bieten: Internationalität hat man sich dabei auf die Fahnen geschrieben, denn es gibt neben dem umfangreichen Standard auch eine japanische, arabische oder chinesische „Abteilung“ mit fremden Spezialitäten. Da ist Abwechslung auf dem Frühstücksteller garantiert.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Vorsicht Kunde!beim Check in & Check out,man fühlt sich nicht Willkommen,schon veralbert.Die Mitarbeiter wissen noch nicht mal wie gross ein King Size Bett ist.verschiedene Aussagen,kommen nicht auf einen Nenner.Zimmer sind zweckmässig schön flach&einfach gehalten.oberflächlich gereinigt,bei uns waren noch Pfandflaschen auf der Fensterbank.Tresor mit veralterter Technik.Gutes Frühstück was keine Wünsche offen läßt.aber mit planlosen Personal.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten seinen sehr angenehmen Aufenthalt - das Hotel liegt zentral, das Personal war äußerst freundlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal zu Gast in diesem Hotel!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayl, Alemania
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gut geführtes Hotel!
Tolles Frühstücksbuffett, Top Lage in der Innenstadt
Man merkt bei diesem Hotel einfach, daß der Manager Wert auf Freundlichkeit und Serviceorientierheit seiner Mitarbeiter legt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.