“Richtig guter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Richtig guter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten seinen sehr angenehmen Aufenthalt - das Hotel liegt zentral, das Personal war äußerst freundlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal zu Gast in diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Arabische zuerst
Ayl, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gut geführtes Hotel!
Tolles Frühstücksbuffett, Top Lage in der Innenstadt
Man merkt bei diesem Hotel einfach, daß der Manager Wert auf Freundlichkeit und Serviceorientierheit seiner Mitarbeiter legt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Oftersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Haben ein Angebot für eine Nacht für 65 Eur bekommen, Lage wirklich sehr zentral ! Wie von Vorredern schon erwähnt ist es nicht so "autoparkfreundlich", es ei denn man parkt minimum 1km weg oder parkt im Parkhaus. Haben uns für die Parkhausvariante für ca 22Eur pro Tag entschieden, da das PArkhaus direkt neben dem Hotel liegt. Zimmer ware zweckmassig, aber nicht sehr gross.Auf dem Bett waren beim Einchecken Haare auf dem Bett, kein sehr toller erster Eindruck. Das Badezimmer bedarf auch einer Renovierung, die Kacheln im Bad waren wirklich nicht mehr die Neuesten. Wir waren schon mal hier, daher waren wir ein wenig verwundert,da das Zimmer das letzte Mal neuer schien. Also Zimmer ok, aber nichts Besonderes; lag wohl dran, dass wir eine Art Sparangebot für 65 Eur ohne Frühstück gebucht hatten. Der Fernseher entsrach einem 55cm TV. Nicht so toll war, dass ab 8Uhr morgens die Putzfrauen auf dem Gang deutlich zu hören waren. Bei uns war es sogar so, dass die Putzfrau das Zimmer betreten wollte, weil wir kein do not disturb Schild vor die Zimmerklinke gehängt hatten. Absolutes no go und echt nervig.
A propos Frühstück: bei der Buchung übers Internet sollte das Frühstücksbüffet pP 24 Eur pro Nacht extra kosten, das war es uns aber zunächst nicht wert. Beim EInchecken wurde uns mitgeteilt, dass das nachträgliche Zubuchen des Frühstücksbüffet nur 12Eur pP kostet. Für den Preis kann man sich natürlich nicht beklagen. Bei unserem Aufenthalt gab es zum Frühstück zusätzlich zu dem "normalen"Frühstücksbüffet asiatisches Essen und arabische Frühstücksleckereien. Wirklich empfehlenswert. Keine frischgepressten Säfte, aber dafür Prosecco. Man konnte ausserdem Spiegeleier extra bestellen. Das Gäste waren zum Grossteil aus dem asiatischen Bereich, viel beim Frühstück schon ein wenig auf, auf wen das Büffet zugeschnitten war.
Lage aber 1 a, eine Querstr und man ist direkt an der Shoppingpromenade.
Fazit : Zimmer akzeptabel, nichts Besonderes, aber super Lage, werden trotz Sauberkeitsproblemen dem NH City bei unserem nächsten Shopping Trip wieder eine Chance geben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hatte das Hotel für eine Nacht gebucht, um in FFM mit Freunden ein Konzert zu besuchen. Lage ist sehr zentral, für Autos aber nicht ganz so leicht anzufahren, da vor dem Hotel nur wenig Platz ist.
Das Zimmer, das ich hatte, war von der Größe angenehm, das Bad sehr sauber, aber nur schlecht beleuchtet. Leider machte das Zimmer einen teils 'verwohnten' Eindruck: Fleck auf dem Teppichboden, Schrankteile kaputt oder nur notdürftig repariert, Birne musste im Flur noch auf mein Bitten gewechselt werden. Für eine Nacht aber im Ganzen ok, den Preis fand ich dafür aber recht teuer, hatte allerdings nicht die Zeit und Muse mich wegen den Mängeln mit einer Reklamation zu beschäftigen, so dass ich das dem Hotel nicht zum Vorwurf machen kann, da ich nicht weiß, wie man darauf reagiert hätte. Das Personal war sehr ambivalent: Die Dame vom Housekeeping war sehr freundlich und jovial, was vielleicht etwas unorthodox war, mir aber sehr sympathisch. Die Dame und der Herr an der Lobby hingegen wirkten fast unhöflich bis gelangweilt. Bei einem Problem mit dem Safe musste ich lange warten bis Hilfe kam, obwohl ich auf meine knappe Zeit hingewiesen hatte. Zimmerservice (Pizza) war voll ok.
Im Ganzen fällt das Hotel für mich stark ab wegen der Zimmerqualität und dem Preis-Leistunsgverhältnis, was aber auch sicher daran liegt, dass ich direkt vom NH-Hotel Dresden-Altmarkt kam, was den Kontrast deutlich hervorhob.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Habe das Hotel gewählt wegen der zentralen Lage. Nachteile (1) Teppichboden verkommen, leere Bierflaschen auf dem Flur, Fernseher war defekt, Haare in der Badewanne. Zimmer wurde als ruhiges Zimmer angeboten, doch ab 6 Uhr schallte der Lärm von Lastwagen vom Hinterhof. Das konnte auch der freiwillig angebotene Nachlass von 8,00€ nicht wettmachen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das nh Hotel Frankfurt City glänzt insbesondere durch seine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe der Zeil.

Im Übrigen ist das Hotel eher als mittelmäßig zu bewerten. Wir hatten eine "Suite", die ein sehr schönes, großes Schlafzimmer mit Skyline-Blick bietet. Dazu gibt es ein separates, sehr kleines Zimmer mit Couch und TV.

Die Matratzen in den Betten waren zu weich und durchgelegen, leider weit entfernt vom für sich in Anspruch genommenen Standard.

Die Fernseher sind kleine, altmodische Röhrenfernseher, viele Programmplätze waren gestört und die beworbenen SKY Programme gar nicht zu finden. Leider wurde auch nach einem Hinweis an der Rezeption keine Abhilfe geschaffen.

Das Badezimmer ist ausreichend groß, leider ohne Duschkabine (nur Badewanne), und sauber. Die Sauberkeit der übrigen Räume litt unter dem an mehreren Stellen stark verdreckten Teppich.

Im Zimmer wird eine kleine Kaffeemaschine bereitgestellt. Leider beschränkte sich das Kaffee-Angebot auf einen (!) koffeinfreien (!) Instant-Kaffee und einige Tüten Früchtetee. Offenbar wurde nach dem vorherigen Besuch nicht aufgefüllt, obgleich die Tüten fein säuberlich aufgeräumt waren.

Die laut Webseite des Hotels (noch heute!) beworbene "Kochnische" in den Suiten gibt es übrigens nicht - ich wurde an der Rezeption angeschaut, als ich danach gefragt wurde. Bedauerlich, dass die Hotel-Webseite noch immer damit wirbt (hat die so sonst kein anderer Gast vermisst?).

Positiv hervorzuheben sind die beim Zimmerservice erhältlichen Burger: Der Service erfolgte zügig, die Burger waren frisch und lecker.

Insgesamt waren wir vom Aufenthalt jedoch eher enttäuscht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Lage genial, da abends Einladung in der Tigerpalast (300 m entfernt). Einziges Manko Check -IN erst um 17.00 Uhr anstatt wie vereinbart 15.00 Uhr möglich

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City Center bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.