“Günstiges Hotel in super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Frankfurt City

NH Collection Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center) (Innenstadt)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Petersberg, Deutschland
“Günstiges Hotel in super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel besticht mit seiner absolut zentralen und günstigen Lage zur Konstabler Wache in Frankfurt! Wir hatten eine "Weekend-Rate" gebucht und haben ein super schönes, renoviertes und sehr geräumiges Zimmer mit Balkon bekommen! Sauna ist im Zimmerpreis ebenso enthalten und war auch sehr entspannend (auch, wenn nur eine kleine Sauna vorhanden ist). Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da es in Frankfurt ja viele Gelegenheiten gibt, irgendwo zu frühstücken. Die Rezeption war leider etwas überfordert, da das Hotel an diesem Tag wohl komplett ausgebucht war. Ansonsten ein sehr netter Aufenthalt für einen tollen und bezahlbaren Preis! Nur die Tiefgarage war dann etwas teurer, wir haben aber dennoch unser Auto dort abgestellt, denn in Frankfurt sind auch die öffentlichen Parkplätze nicht viel günstiger. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Diese Hotel lernte ich rein Geschäftlich kennen. Da ich persönlich Frankfurt am Main nicht leiden kann, verließ ich das Hotel nur bei der abreise. ansonsten habe ich nur den gesamten Kongress in diesem Hotel verbracht.
Das Zimmer befand sich zum Hof hin und ermöglichte einen Blick auf das Bankenviertel. Es war ruhig und ermöglichte das Tageszeitenunabhängige Schlafen. Die geringen Kosten für die Zimmer waren ebenfalls ein Pluspunkt für das Hotel. Leider fand ich das Frühstück sehr auf das japanische Essen abgestimmt, was mir persönlich nicht so schmeckt, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Leider kein hoteleigener Parkplatz. Das Parken im öffentlichen Parkhaus gegenüber macht leider den guten Zimmerpreis wieder weg.

• Aufenthalt März 2012, Business
Untermeitingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die lage des Hotels ist super. Das wars allerdings auch schon. Die auf der Homepage in der Hotelaustattung beschriebenen Prakplätze bzw. Garagen gibt es nicht. Ich wurde an das Parkhaus verwiesen, welches mich für 3 Übernachtungen über 70 EUR gekostet hat. Nach Rücksprache mit dem Hotelpersonal war die Antwort: "In Frankfurt ist das so".
Die Sauna machte unterträglich geräusche und war so einfach nicht zum benutzen geeignet. Dem Personal habe ich das sofort mitgeteilt. Die Antwort: Wir schicken sofort jemanden. Nach 45 min bin ich wieder gegangen..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Frankfurt City. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um uns in den von Ihnen bemängelten Bereichen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer NH Hotels.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zimmer sind geräuming, sehr modern eingerichtet und sauber.
Kostenloses WLAN im Foyer und Restaurant.
Super Lage, sehr schnell in der Innenstadt zu Fuss.
Kein WLAN auf dem Zimmer, Zugang per LAN möglich, aber kostenpflichtig (glaube es waren EUR15 von 12-12 Uhr).
Frühstück gut, aber nur am Wochenende zu einem akzeptablen Preis (EUR12 vs. EUR24 werktags).
war unzufrieden mit Wäscheservice: samstags zwei Hemden zum Waschen und Bügeln gegeben, nicht wie versprochen Sonntag nachmittags zurückbekommen. Hätten dann Montag nachmittag kommen sollen, obwohl ich schon vormittags abreisen musste. Habe sie dann Montag morgens dann doch bekommen, aber musste sie selbst an der Rezeption abholen und sie waren nicht - wie bestellt - zusammengelegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt, fünf Gehminuten von der Konstablerwache entfernt. Somit ist die Haupteinkaufsstrasse, die Zeil, Ideal erreichbar.

Der Römer ist ebenfalls fussläufig in ca. 15 Minuten erreicht.

Das Hotel ist im Abgleich zu den offiziellen Fotots, nicht mehr ganz so aktuell, wie sie erscheinen. Dennoch gepflegt und sauber.

Für eine Stadt oder Geschäftsreise, für 1,2 Nächte durchaus zu empfehlen.

Insbesondere das freundliche und zuvorkommende Empfangspersonal sei hier erwähnt.

Die Betten fand ich persönlich nicht ganz so angenehm, mein Körper konnte nicht die richtige Temperatur entwickeln. In Marriott und Sheraton Betten schlafe ich im Durchschnitt erheblich besser.

Der Saunabereich ist sehr gepflegt, super mit Handtüchern ausgestattet und sauber. Nach einem anstrengenden Arbeitstag durch aus zu empfehlen.

Internet auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Im Empfangsbereich kostenfrei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein gutes Businesshotel mitten inder Frankfurterinnenstadt gelegen, von hier aus ist man schnell an der Konstablerwache, von wo aus die S-Bahn einen auch direkt zum Hauptbahnhof oder Flughafen bringt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Blick auf's Parkdeck gegenüber eher mässig. Das Personal scheint ein wenig überfordert zu sein, beim Check-In 10 Minuten Wartezeit. Das Frühstück ist sehr asiatisch angehaucht, aber em Ende findet jeder was. Zu bemängeln ist die die äusserst komplizierte Handhabung des Zimmersafes und dessen Lage, nämlich am Fussboden im spärlich beleuchteten Flur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind mit dem Auto angereist - da es leider keine Vorfahrt zum Hotel gibt, mussten wir das Auto mitten auf einer relativ stark befahrenen Strasse parken. Der Service bzw die Freundlichkeit des Personals an der Reception liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten relativ viel Gepäck - leider bot man uns überhaupt keine Hilfe an - was wir dann doch schon erwartet hätten für ein 4-Sterne Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und zudem ausdrücklich ein Nichtraucher-Zimmer - was wir nicht bekommen haben. Das zweite Zimmer war dann glücklicher weise ein Nichtraucher-Zimmer - leider war es dann nicht sauber geputzt. Die versproche morgentliche Zeitung wurde uns noch nicht einmal angeboten.
Das Check-out lief leider auch sehr unfreundlich, da wir das Auto im nahe gelegenen Parkhaus zunächst holen mussten. Wir bekamen Gutscheine vom Hotel - leider hat uns das Hotel zuviele Gutscheine gegeben - dh, wir haben zu viel für das Parking bezahlt.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht - die Lage des Hotels wäre sehr zentral und für unsere Zwecke erfekt gewesen - doch leider ist das Personal so unfreundlich, dass wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
EXPO Hotel
Nr. 89 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Hotel Neue Kräme
Hotel Neue Kräme
Nr. 72 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Collection Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Frankfurt City 4*
Das Hotel NH Collection Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Collection Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Collection Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.