Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel für Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

Speichern Gespeichert
NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Angenehmes Hotel für Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Diese Hotel lernte ich rein Geschäftlich kennen. Da ich persönlich Frankfurt am Main nicht leiden kann, verließ ich das Hotel nur bei der abreise. ansonsten habe ich nur den gesamten Kongress in diesem Hotel verbracht.
Das Zimmer befand sich zum Hof hin und ermöglichte einen Blick auf das Bankenviertel. Es war ruhig und ermöglichte das Tageszeitenunabhängige Schlafen. Die geringen Kosten für die Zimmer waren ebenfalls ein Pluspunkt für das Hotel. Leider fand ich das Frühstück sehr auf das japanische Essen abgestimmt, was mir persönlich nicht so schmeckt, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Leider kein hoteleigener Parkplatz. Das Parken im öffentlichen Parkhaus gegenüber macht leider den guten Zimmerpreis wieder weg.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    259
    103
    41
    19
Bewertungen für
66
117
58
186
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Untermeitingen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die lage des Hotels ist super. Das wars allerdings auch schon. Die auf der Homepage in der Hotelaustattung beschriebenen Prakplätze bzw. Garagen gibt es nicht. Ich wurde an das Parkhaus verwiesen, welches mich für 3 Übernachtungen über 70 EUR gekostet hat. Nach Rücksprache mit dem Hotelpersonal war die Antwort: "In Frankfurt ist das so".
Die Sauna machte unterträglich geräusche und war so einfach nicht zum benutzen geeignet. Dem Personal habe ich das sofort mitgeteilt. Die Antwort: Wir schicken sofort jemanden. Nach 45 min bin ich wieder gegangen..

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Frankfurt City. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um uns in den von Ihnen bemängelten Bereichen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer NH Hotels.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zimmer sind geräuming, sehr modern eingerichtet und sauber.
Kostenloses WLAN im Foyer und Restaurant.
Super Lage, sehr schnell in der Innenstadt zu Fuss.
Kein WLAN auf dem Zimmer, Zugang per LAN möglich, aber kostenpflichtig (glaube es waren EUR15 von 12-12 Uhr).
Frühstück gut, aber nur am Wochenende zu einem akzeptablen Preis (EUR12 vs. EUR24 werktags).
war unzufrieden mit Wäscheservice: samstags zwei Hemden zum Waschen und Bügeln gegeben, nicht wie versprochen Sonntag nachmittags zurückbekommen. Hätten dann Montag nachmittag kommen sollen, obwohl ich schon vormittags abreisen musste. Habe sie dann Montag morgens dann doch bekommen, aber musste sie selbst an der Rezeption abholen und sie waren nicht - wie bestellt - zusammengelegt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt, fünf Gehminuten von der Konstablerwache entfernt. Somit ist die Haupteinkaufsstrasse, die Zeil, Ideal erreichbar.

Der Römer ist ebenfalls fussläufig in ca. 15 Minuten erreicht.

Das Hotel ist im Abgleich zu den offiziellen Fotots, nicht mehr ganz so aktuell, wie sie erscheinen. Dennoch gepflegt und sauber.

Für eine Stadt oder Geschäftsreise, für 1,2 Nächte durchaus zu empfehlen.

Insbesondere das freundliche und zuvorkommende Empfangspersonal sei hier erwähnt.

Die Betten fand ich persönlich nicht ganz so angenehm, mein Körper konnte nicht die richtige Temperatur entwickeln. In Marriott und Sheraton Betten schlafe ich im Durchschnitt erheblich besser.


Der Saunabereich ist sehr gepflegt, super mit Handtüchern ausgestattet und sauber. Nach einem anstrengenden Arbeitstag durch aus zu empfehlen.


Internet auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Im Empfangsbereich kostenfrei.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein gutes Businesshotel mitten inder Frankfurterinnenstadt gelegen, von hier aus ist man schnell an der Konstablerwache, von wo aus die S-Bahn einen auch direkt zum Hauptbahnhof oder Flughafen bringt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Blick auf's Parkdeck gegenüber eher mässig. Das Personal scheint ein wenig überfordert zu sein, beim Check-In 10 Minuten Wartezeit. Das Frühstück ist sehr asiatisch angehaucht, aber em Ende findet jeder was. Zu bemängeln ist die die äusserst komplizierte Handhabung des Zimmersafes und dessen Lage, nämlich am Fussboden im spärlich beleuchteten Flur.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind mit dem Auto angereist - da es leider keine Vorfahrt zum Hotel gibt, mussten wir das Auto mitten auf einer relativ stark befahrenen Strasse parken. Der Service bzw die Freundlichkeit des Personals an der Reception liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten relativ viel Gepäck - leider bot man uns überhaupt keine Hilfe an - was wir dann doch schon erwartet hätten für ein 4-Sterne Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und zudem ausdrücklich ein Nichtraucher-Zimmer - was wir nicht bekommen haben. Das zweite Zimmer war dann glücklicher weise ein Nichtraucher-Zimmer - leider war es dann nicht sauber geputzt. Die versproche morgentliche Zeitung wurde uns noch nicht einmal angeboten.
Das Check-out lief leider auch sehr unfreundlich, da wir das Auto im nahe gelegenen Parkhaus zunächst holen mussten. Wir bekamen Gutscheine vom Hotel - leider hat uns das Hotel zuviele Gutscheine gegeben - dh, wir haben zu viel für das Parking bezahlt.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht - die Lage des Hotels wäre sehr zentral und für unsere Zwecke erfekt gewesen - doch leider ist das Personal so unfreundlich, dass wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen können.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Positiv:
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ein herausragendes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung.
Negativ:
Beim Einchecken wurden wir unfreundlich empfangen und haben keinerlei Informationen erhalten (bspw. bezüglich Uhrzeiten / Ort für das Frühstück). Das Zimmer war nur mässig sauber, nach der ersten Nacht wurde das Klopapier nicht aufgefüllt und eine der beiden Schlüsselkarten funktionierte nicht mehr.
Wir haben den "Weekend Extender" gebucht, wo gross angepriesen wird, dass die Minibar inbegriffen sei (ohne Nachfüllen). Etwa eine Woche nach unserer Rückkehr erhielten wir ein Informationsschreiben, indem uns das Hotel mitteilte, einen Fehler bei der Rechnungsstellung begangen zu haben. Sie würden uns für die Nutzung der Minibar nachträglich EUR 45.-- auf der Kreditkarte belasten. Dafür haben wir uns per Mail bedankt und angemerkt, sie sollten doch ihre Unterlagen etwas sorgfältiger prüfen. Das Antwortschreiben kam schnell und war eindeutig: "wir haben personelle Veränderungen vorgenommen und bieten ihnen eine Gratis-Übernachtung zur Wiedergutmachung an".
Dieses Angebot werden wir annehmen und sind gespannt!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 466 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, HRS, NHHotels, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.