Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City

Speichern Gespeichert
NH Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Frühstück
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zimmer sind geräuming, sehr modern eingerichtet und sauber.
Kostenloses WLAN im Foyer und Restaurant.
Super Lage, sehr schnell in der Innenstadt zu Fuss.
Kein WLAN auf dem Zimmer, Zugang per LAN möglich, aber kostenpflichtig (glaube es waren EUR15 von 12-12 Uhr).
Frühstück gut, aber nur am Wochenende zu einem akzeptablen Preis (EUR12 vs. EUR24 werktags).
war unzufrieden mit Wäscheservice: samstags zwei Hemden zum Waschen und Bügeln gegeben, nicht wie versprochen Sonntag nachmittags zurückbekommen. Hätten dann Montag nachmittag kommen sollen, obwohl ich schon vormittags abreisen musste. Habe sie dann Montag morgens dann doch bekommen, aber musste sie selbst an der Rezeption abholen und sie waren nicht - wie bestellt - zusammengelegt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

521 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    116
    247
    99
    40
    19
Bewertungen für
63
111
57
182
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt, fünf Gehminuten von der Konstablerwache entfernt. Somit ist die Haupteinkaufsstrasse, die Zeil, Ideal erreichbar.

Der Römer ist ebenfalls fussläufig in ca. 15 Minuten erreicht.

Das Hotel ist im Abgleich zu den offiziellen Fotots, nicht mehr ganz so aktuell, wie sie erscheinen. Dennoch gepflegt und sauber.

Für eine Stadt oder Geschäftsreise, für 1,2 Nächte durchaus zu empfehlen.

Insbesondere das freundliche und zuvorkommende Empfangspersonal sei hier erwähnt.

Die Betten fand ich persönlich nicht ganz so angenehm, mein Körper konnte nicht die richtige Temperatur entwickeln. In Marriott und Sheraton Betten schlafe ich im Durchschnitt erheblich besser.


Der Saunabereich ist sehr gepflegt, super mit Handtüchern ausgestattet und sauber. Nach einem anstrengenden Arbeitstag durch aus zu empfehlen.


Internet auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Im Empfangsbereich kostenfrei.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein gutes Businesshotel mitten inder Frankfurterinnenstadt gelegen, von hier aus ist man schnell an der Konstablerwache, von wo aus die S-Bahn einen auch direkt zum Hauptbahnhof oder Flughafen bringt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Blick auf's Parkdeck gegenüber eher mässig. Das Personal scheint ein wenig überfordert zu sein, beim Check-In 10 Minuten Wartezeit. Das Frühstück ist sehr asiatisch angehaucht, aber em Ende findet jeder was. Zu bemängeln ist die die äusserst komplizierte Handhabung des Zimmersafes und dessen Lage, nämlich am Fussboden im spärlich beleuchteten Flur.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind mit dem Auto angereist - da es leider keine Vorfahrt zum Hotel gibt, mussten wir das Auto mitten auf einer relativ stark befahrenen Strasse parken. Der Service bzw die Freundlichkeit des Personals an der Reception liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten relativ viel Gepäck - leider bot man uns überhaupt keine Hilfe an - was wir dann doch schon erwartet hätten für ein 4-Sterne Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und zudem ausdrücklich ein Nichtraucher-Zimmer - was wir nicht bekommen haben. Das zweite Zimmer war dann glücklicher weise ein Nichtraucher-Zimmer - leider war es dann nicht sauber geputzt. Die versproche morgentliche Zeitung wurde uns noch nicht einmal angeboten.
Das Check-out lief leider auch sehr unfreundlich, da wir das Auto im nahe gelegenen Parkhaus zunächst holen mussten. Wir bekamen Gutscheine vom Hotel - leider hat uns das Hotel zuviele Gutscheine gegeben - dh, wir haben zu viel für das Parking bezahlt.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht - die Lage des Hotels wäre sehr zentral und für unsere Zwecke erfekt gewesen - doch leider ist das Personal so unfreundlich, dass wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen können.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Positiv:
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ein herausragendes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung.
Negativ:
Beim Einchecken wurden wir unfreundlich empfangen und haben keinerlei Informationen erhalten (bspw. bezüglich Uhrzeiten / Ort für das Frühstück). Das Zimmer war nur mässig sauber, nach der ersten Nacht wurde das Klopapier nicht aufgefüllt und eine der beiden Schlüsselkarten funktionierte nicht mehr.
Wir haben den "Weekend Extender" gebucht, wo gross angepriesen wird, dass die Minibar inbegriffen sei (ohne Nachfüllen). Etwa eine Woche nach unserer Rückkehr erhielten wir ein Informationsschreiben, indem uns das Hotel mitteilte, einen Fehler bei der Rechnungsstellung begangen zu haben. Sie würden uns für die Nutzung der Minibar nachträglich EUR 45.-- auf der Kreditkarte belasten. Dafür haben wir uns per Mail bedankt und angemerkt, sie sollten doch ihre Unterlagen etwas sorgfältiger prüfen. Das Antwortschreiben kam schnell und war eindeutig: "wir haben personelle Veränderungen vorgenommen und bieten ihnen eine Gratis-Übernachtung zur Wiedergutmachung an".
Dieses Angebot werden wir annehmen und sind gespannt!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neusiedl am See, Österreich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die hohen Zimmerpreise werden nur durch die zentrale Lage gerechtfertigt, Zimmer, Service und Ausstattung sind allenfalls Standard;
Das Zimmer hat sehr bequeme Betten, allerdings gibt es keinen gratis WLAN-Zugang im Zimmer was eigentlich internationaler Standard ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt unter anderem japanisches und arabisches Frühstück.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberfranken
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bei unserem Familienwochenende stimmte diesmal nichts. Bereits im Juni 2011 besuchten wir dieses Hotel und waren sehr begeistert. Leider hatten wir bei unserem letzten Aufenthalt nicht mehr so viel Freude. Telefonisch hatte ich mitgeteilt, dass wir erst nach 18 Uhr im Hotel ankommen und wir gerne zwei Zimmer nebeneinander hätten - uns wurde dies zugesagt und es sei alles kein Problem. An der Rezeption wurden wir empfangen mit den Worten, dass ein Zimmer bereits stoniert wurde und wir keine Zimmer nebeneinander bekommen könnten. Nach einigen Verhandlungen klappte es doch und wir bekamen für 4 Personen zwei Zimmer, die für Einzelzimmer vorbereitet und ausgestattet waren. Über eine Stunde mussten wir uns um Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe kümmern (die sehr notwendig waren, da der Fussboden total verdreckt war). In einem Zimmer war das Fenster kaputt und das Licht ging nicht. Zubehör fürs Bad (zweiten Zahnputzbecher, Duschgel, Shampoo) bekamen wir während unseres ganzen Aufenthaltes über nicht.
Der Service des Frühstückspersonals war unmöglich. Keine heiße Schokolade war möglich zu bekommen, da vergessen wurde den Kakao zu bestellen. Der Kaffee kam viel später, kein Mensch räumte Teller ab und kein Personal war nach einer Weile zu sehen. Am zweiten Tag wurden uns die Teller abgeräumt, diesmal jedoch ohne zu fragen und sehr sehr unfreundlich. So etwas geht in einem vier Sterne Hotel eigentlich gar nicht.
Das Auschecken war auch nicht so einfach. Die Kompetenz der Rezeption war nur teilweise vorhanden. Zwar bemüht, aber nicht rund.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt-City danken und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unsere Mängel so detailliert aufzuschreiben. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, uns mit dem gesamten Team zusammen zu setzen, unsere Vorgehensweisen anzupassen und auf diesem Weg unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.