“Modern und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City

NH Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Kostenfreies Frühstück
Düsseldorf, Deutschland
“Modern und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zimmer sind geräuming, sehr modern eingerichtet und sauber.
Kostenloses WLAN im Foyer und Restaurant.
Super Lage, sehr schnell in der Innenstadt zu Fuss.
Kein WLAN auf dem Zimmer, Zugang per LAN möglich, aber kostenpflichtig (glaube es waren EUR15 von 12-12 Uhr).
Frühstück gut, aber nur am Wochenende zu einem akzeptablen Preis (EUR12 vs. EUR24 werktags).
war unzufrieden mit Wäscheservice: samstags zwei Hemden zum Waschen und Bügeln gegeben, nicht wie versprochen Sonntag nachmittags zurückbekommen. Hätten dann Montag nachmittag kommen sollen, obwohl ich schon vormittags abreisen musste. Habe sie dann Montag morgens dann doch bekommen, aber musste sie selbst an der Rezeption abholen und sie waren nicht - wie bestellt - zusammengelegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt, fünf Gehminuten von der Konstablerwache entfernt. Somit ist die Haupteinkaufsstrasse, die Zeil, Ideal erreichbar.

Der Römer ist ebenfalls fussläufig in ca. 15 Minuten erreicht.

Das Hotel ist im Abgleich zu den offiziellen Fotots, nicht mehr ganz so aktuell, wie sie erscheinen. Dennoch gepflegt und sauber.

Für eine Stadt oder Geschäftsreise, für 1,2 Nächte durchaus zu empfehlen.

Insbesondere das freundliche und zuvorkommende Empfangspersonal sei hier erwähnt.

Die Betten fand ich persönlich nicht ganz so angenehm, mein Körper konnte nicht die richtige Temperatur entwickeln. In Marriott und Sheraton Betten schlafe ich im Durchschnitt erheblich besser.

Der Saunabereich ist sehr gepflegt, super mit Handtüchern ausgestattet und sauber. Nach einem anstrengenden Arbeitstag durch aus zu empfehlen.

Internet auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Im Empfangsbereich kostenfrei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein gutes Businesshotel mitten inder Frankfurterinnenstadt gelegen, von hier aus ist man schnell an der Konstablerwache, von wo aus die S-Bahn einen auch direkt zum Hauptbahnhof oder Flughafen bringt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Blick auf's Parkdeck gegenüber eher mässig. Das Personal scheint ein wenig überfordert zu sein, beim Check-In 10 Minuten Wartezeit. Das Frühstück ist sehr asiatisch angehaucht, aber em Ende findet jeder was. Zu bemängeln ist die die äusserst komplizierte Handhabung des Zimmersafes und dessen Lage, nämlich am Fussboden im spärlich beleuchteten Flur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind mit dem Auto angereist - da es leider keine Vorfahrt zum Hotel gibt, mussten wir das Auto mitten auf einer relativ stark befahrenen Strasse parken. Der Service bzw die Freundlichkeit des Personals an der Reception liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten relativ viel Gepäck - leider bot man uns überhaupt keine Hilfe an - was wir dann doch schon erwartet hätten für ein 4-Sterne Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und zudem ausdrücklich ein Nichtraucher-Zimmer - was wir nicht bekommen haben. Das zweite Zimmer war dann glücklicher weise ein Nichtraucher-Zimmer - leider war es dann nicht sauber geputzt. Die versproche morgentliche Zeitung wurde uns noch nicht einmal angeboten.
Das Check-out lief leider auch sehr unfreundlich, da wir das Auto im nahe gelegenen Parkhaus zunächst holen mussten. Wir bekamen Gutscheine vom Hotel - leider hat uns das Hotel zuviele Gutscheine gegeben - dh, wir haben zu viel für das Parking bezahlt.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht - die Lage des Hotels wäre sehr zentral und für unsere Zwecke erfekt gewesen - doch leider ist das Personal so unfreundlich, dass wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Positiv:
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ein herausragendes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung.
Negativ:
Beim Einchecken wurden wir unfreundlich empfangen und haben keinerlei Informationen erhalten (bspw. bezüglich Uhrzeiten / Ort für das Frühstück). Das Zimmer war nur mässig sauber, nach der ersten Nacht wurde das Klopapier nicht aufgefüllt und eine der beiden Schlüsselkarten funktionierte nicht mehr.
Wir haben den "Weekend Extender" gebucht, wo gross angepriesen wird, dass die Minibar inbegriffen sei (ohne Nachfüllen). Etwa eine Woche nach unserer Rückkehr erhielten wir ein Informationsschreiben, indem uns das Hotel mitteilte, einen Fehler bei der Rechnungsstellung begangen zu haben. Sie würden uns für die Nutzung der Minibar nachträglich EUR 45.-- auf der Kreditkarte belasten. Dafür haben wir uns per Mail bedankt und angemerkt, sie sollten doch ihre Unterlagen etwas sorgfältiger prüfen. Das Antwortschreiben kam schnell und war eindeutig: "wir haben personelle Veränderungen vorgenommen und bieten ihnen eine Gratis-Übernachtung zur Wiedergutmachung an".
Dieses Angebot werden wir annehmen und sind gespannt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die hohen Zimmerpreise werden nur durch die zentrale Lage gerechtfertigt, Zimmer, Service und Ausstattung sind allenfalls Standard;
Das Zimmer hat sehr bequeme Betten, allerdings gibt es keinen gratis WLAN-Zugang im Zimmer was eigentlich internationaler Standard ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt unter anderem japanisches und arabisches Frühstück.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos

• Aufenthalt November 2011, Business
Oberfranken
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bei unserem Familienwochenende stimmte diesmal nichts. Bereits im Juni 2011 besuchten wir dieses Hotel und waren sehr begeistert. Leider hatten wir bei unserem letzten Aufenthalt nicht mehr so viel Freude. Telefonisch hatte ich mitgeteilt, dass wir erst nach 18 Uhr im Hotel ankommen und wir gerne zwei Zimmer nebeneinander hätten - uns wurde dies zugesagt und es sei alles kein Problem. An der Rezeption wurden wir empfangen mit den Worten, dass ein Zimmer bereits stoniert wurde und wir keine Zimmer nebeneinander bekommen könnten. Nach einigen Verhandlungen klappte es doch und wir bekamen für 4 Personen zwei Zimmer, die für Einzelzimmer vorbereitet und ausgestattet waren. Über eine Stunde mussten wir uns um Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe kümmern (die sehr notwendig waren, da der Fussboden total verdreckt war). In einem Zimmer war das Fenster kaputt und das Licht ging nicht. Zubehör fürs Bad (zweiten Zahnputzbecher, Duschgel, Shampoo) bekamen wir während unseres ganzen Aufenthaltes über nicht.
Der Service des Frühstückspersonals war unmöglich. Keine heiße Schokolade war möglich zu bekommen, da vergessen wurde den Kakao zu bestellen. Der Kaffee kam viel später, kein Mensch räumte Teller ab und kein Personal war nach einer Weile zu sehen. Am zweiten Tag wurden uns die Teller abgeräumt, diesmal jedoch ohne zu fragen und sehr sehr unfreundlich. So etwas geht in einem vier Sterne Hotel eigentlich gar nicht.
Das Auschecken war auch nicht so einfach. Die Kompetenz der Rezeption war nur teilweise vorhanden. Zwar bemüht, aber nicht rund.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt-City danken und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unsere Mängel so detailliert aufzuschreiben. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, uns mit dem gesamten Team zusammen zu setzen, unsere Vorgehensweisen anzupassen und auf diesem Weg unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können!

Sie waren bereits im NH Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City 4*
Das Hotel NH Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.