“Service sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Frankfurt City

NH Collection Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center) (Innenstadt)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“Service sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind mit dem Auto angereist - da es leider keine Vorfahrt zum Hotel gibt, mussten wir das Auto mitten auf einer relativ stark befahrenen Strasse parken. Der Service bzw die Freundlichkeit des Personals an der Reception liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten relativ viel Gepäck - leider bot man uns überhaupt keine Hilfe an - was wir dann doch schon erwartet hätten für ein 4-Sterne Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und zudem ausdrücklich ein Nichtraucher-Zimmer - was wir nicht bekommen haben. Das zweite Zimmer war dann glücklicher weise ein Nichtraucher-Zimmer - leider war es dann nicht sauber geputzt. Die versproche morgentliche Zeitung wurde uns noch nicht einmal angeboten.
Das Check-out lief leider auch sehr unfreundlich, da wir das Auto im nahe gelegenen Parkhaus zunächst holen mussten. Wir bekamen Gutscheine vom Hotel - leider hat uns das Hotel zuviele Gutscheine gegeben - dh, wir haben zu viel für das Parking bezahlt.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht - die Lage des Hotels wäre sehr zentral und für unsere Zwecke erfekt gewesen - doch leider ist das Personal so unfreundlich, dass wir dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Positiv:
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ein herausragendes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung.
Negativ:
Beim Einchecken wurden wir unfreundlich empfangen und haben keinerlei Informationen erhalten (bspw. bezüglich Uhrzeiten / Ort für das Frühstück). Das Zimmer war nur mässig sauber, nach der ersten Nacht wurde das Klopapier nicht aufgefüllt und eine der beiden Schlüsselkarten funktionierte nicht mehr.
Wir haben den "Weekend Extender" gebucht, wo gross angepriesen wird, dass die Minibar inbegriffen sei (ohne Nachfüllen). Etwa eine Woche nach unserer Rückkehr erhielten wir ein Informationsschreiben, indem uns das Hotel mitteilte, einen Fehler bei der Rechnungsstellung begangen zu haben. Sie würden uns für die Nutzung der Minibar nachträglich EUR 45.-- auf der Kreditkarte belasten. Dafür haben wir uns per Mail bedankt und angemerkt, sie sollten doch ihre Unterlagen etwas sorgfältiger prüfen. Das Antwortschreiben kam schnell und war eindeutig: "wir haben personelle Veränderungen vorgenommen und bieten ihnen eine Gratis-Übernachtung zur Wiedergutmachung an".
Dieses Angebot werden wir annehmen und sind gespannt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die hohen Zimmerpreise werden nur durch die zentrale Lage gerechtfertigt, Zimmer, Service und Ausstattung sind allenfalls Standard;
Das Zimmer hat sehr bequeme Betten, allerdings gibt es keinen gratis WLAN-Zugang im Zimmer was eigentlich internationaler Standard ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt unter anderem japanisches und arabisches Frühstück.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos

• Aufenthalt November 2011, Business
Oberfranken
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bei unserem Familienwochenende stimmte diesmal nichts. Bereits im Juni 2011 besuchten wir dieses Hotel und waren sehr begeistert. Leider hatten wir bei unserem letzten Aufenthalt nicht mehr so viel Freude. Telefonisch hatte ich mitgeteilt, dass wir erst nach 18 Uhr im Hotel ankommen und wir gerne zwei Zimmer nebeneinander hätten - uns wurde dies zugesagt und es sei alles kein Problem. An der Rezeption wurden wir empfangen mit den Worten, dass ein Zimmer bereits stoniert wurde und wir keine Zimmer nebeneinander bekommen könnten. Nach einigen Verhandlungen klappte es doch und wir bekamen für 4 Personen zwei Zimmer, die für Einzelzimmer vorbereitet und ausgestattet waren. Über eine Stunde mussten wir uns um Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe kümmern (die sehr notwendig waren, da der Fussboden total verdreckt war). In einem Zimmer war das Fenster kaputt und das Licht ging nicht. Zubehör fürs Bad (zweiten Zahnputzbecher, Duschgel, Shampoo) bekamen wir während unseres ganzen Aufenthaltes über nicht.
Der Service des Frühstückspersonals war unmöglich. Keine heiße Schokolade war möglich zu bekommen, da vergessen wurde den Kakao zu bestellen. Der Kaffee kam viel später, kein Mensch räumte Teller ab und kein Personal war nach einer Weile zu sehen. Am zweiten Tag wurden uns die Teller abgeräumt, diesmal jedoch ohne zu fragen und sehr sehr unfreundlich. So etwas geht in einem vier Sterne Hotel eigentlich gar nicht.
Das Auschecken war auch nicht so einfach. Die Kompetenz der Rezeption war nur teilweise vorhanden. Zwar bemüht, aber nicht rund.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt-City danken und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unsere Mängel so detailliert aufzuschreiben. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, uns mit dem gesamten Team zusammen zu setzen, unsere Vorgehensweisen anzupassen und auf diesem Weg unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bekannt für moderne, design-orientierte Hotels empfängt auch das NH Frankfurt City die Gäste mit viel Glas und Offenheit. Leider ist die – baulich bedingte – Ausgestaltung der Zimmer-Etagen sehr dröge geraten: Lange Flure ohne jegliche Atmosphäre oder Kreativität. Insgesamt wirkt das Gebäude - und die Gästezimmer - sehr gedrängt, da das Hotel optimiert auf ein Grundstück gebaut wurde, das an drei Seiten an, zum Teile große Straßen grenzt. Damit ergibt sich auch das Problem, dass alle Zimmer entweder hell und laut (nach außen) oder aber dunkel und ruhig (nach hinten) liegen. Die Zimmer sind sehr klein – ich hatte ein größeres bekommen und fühlte mich darin schon eingeengt.

Das Frühstück ist sehr OK, ebenso das Mittagessen. Die Tagungsräume sind ebenfalls in Ordnung (zum Innenhof). Insgesamt alles prima, aber ohne bleibende positive Erinnerung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein sehr schönes Hotel direkt in der Stadt. Das Zimmer war sehr schön und sauber, am besten war der Blick auf die Skyline von Frankfurt bei Nacht.
Das Frühstück war absolut toll. Es gab nicht nur alles, was man sich bei uns so wünscht, wie Rührei und Müsli, sondern es gibt auch asiatisches und arabisches Frühstück. Dazu gehörte zB Lammcurry oder Algen mit getrockneten Tunfisch, japanisches Omlette, eingelegte Pflaumen etc. Das Personal, gerade auch beim Frühstück war sehr freundlich.
Man ist direkt an der Zeil, zum Zoo kann man auch laufen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin ein zufriedener Kunden der NH-Kette und auch in Mainhatten stimmen Preis-Leistung in jedem Fall. Gerade übers Wochende bietet die Kette regelmäßig attarkive Specials.

Unser Zimmer war in einem Top-Zustand und das BAd blitzblank. Für eine NAcht genau richtig für einen längeren Aufenthalt würden wir und ggf. auch etwas geräumigeres suchen.

Wie in allen NHs ist das Personal sehr freundlich und kundenorientiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
EXPO Hotel
Nr. 95 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 77 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Collection Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 57 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Frankfurt City 4*
Das Hotel NH Collection Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Collection Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Collection Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.