“Mittelklasse in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt City Center

NH Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City) (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Neusiedl am See, Österreich
“Mittelklasse in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die hohen Zimmerpreise werden nur durch die zentrale Lage gerechtfertigt, Zimmer, Service und Ausstattung sind allenfalls Standard;
Das Zimmer hat sehr bequeme Betten, allerdings gibt es keinen gratis WLAN-Zugang im Zimmer was eigentlich internationaler Standard ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt unter anderem japanisches und arabisches Frühstück.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos

• Aufenthalt November 2011, Business

• Arabische zuerst
Oberfranken
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bei unserem Familienwochenende stimmte diesmal nichts. Bereits im Juni 2011 besuchten wir dieses Hotel und waren sehr begeistert. Leider hatten wir bei unserem letzten Aufenthalt nicht mehr so viel Freude. Telefonisch hatte ich mitgeteilt, dass wir erst nach 18 Uhr im Hotel ankommen und wir gerne zwei Zimmer nebeneinander hätten - uns wurde dies zugesagt und es sei alles kein Problem. An der Rezeption wurden wir empfangen mit den Worten, dass ein Zimmer bereits stoniert wurde und wir keine Zimmer nebeneinander bekommen könnten. Nach einigen Verhandlungen klappte es doch und wir bekamen für 4 Personen zwei Zimmer, die für Einzelzimmer vorbereitet und ausgestattet waren. Über eine Stunde mussten wir uns um Bettwäsche, Handtücher, Hausschuhe kümmern (die sehr notwendig waren, da der Fussboden total verdreckt war). In einem Zimmer war das Fenster kaputt und das Licht ging nicht. Zubehör fürs Bad (zweiten Zahnputzbecher, Duschgel, Shampoo) bekamen wir während unseres ganzen Aufenthaltes über nicht.
Der Service des Frühstückspersonals war unmöglich. Keine heiße Schokolade war möglich zu bekommen, da vergessen wurde den Kakao zu bestellen. Der Kaffee kam viel später, kein Mensch räumte Teller ab und kein Personal war nach einer Weile zu sehen. Am zweiten Tag wurden uns die Teller abgeräumt, diesmal jedoch ohne zu fragen und sehr sehr unfreundlich. So etwas geht in einem vier Sterne Hotel eigentlich gar nicht.
Das Auschecken war auch nicht so einfach. Die Kompetenz der Rezeption war nur teilweise vorhanden. Zwar bemüht, aber nicht rund.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt-City danken und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unsere Mängel so detailliert aufzuschreiben. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, uns mit dem gesamten Team zusammen zu setzen, unsere Vorgehensweisen anzupassen und auf diesem Weg unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bekannt für moderne, design-orientierte Hotels empfängt auch das NH Frankfurt City die Gäste mit viel Glas und Offenheit. Leider ist die – baulich bedingte – Ausgestaltung der Zimmer-Etagen sehr dröge geraten: Lange Flure ohne jegliche Atmosphäre oder Kreativität. Insgesamt wirkt das Gebäude - und die Gästezimmer - sehr gedrängt, da das Hotel optimiert auf ein Grundstück gebaut wurde, das an drei Seiten an, zum Teile große Straßen grenzt. Damit ergibt sich auch das Problem, dass alle Zimmer entweder hell und laut (nach außen) oder aber dunkel und ruhig (nach hinten) liegen. Die Zimmer sind sehr klein – ich hatte ein größeres bekommen und fühlte mich darin schon eingeengt.

Das Frühstück ist sehr OK, ebenso das Mittagessen. Die Tagungsräume sind ebenfalls in Ordnung (zum Innenhof). Insgesamt alles prima, aber ohne bleibende positive Erinnerung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein sehr schönes Hotel direkt in der Stadt. Das Zimmer war sehr schön und sauber, am besten war der Blick auf die Skyline von Frankfurt bei Nacht.
Das Frühstück war absolut toll. Es gab nicht nur alles, was man sich bei uns so wünscht, wie Rührei und Müsli, sondern es gibt auch asiatisches und arabisches Frühstück. Dazu gehörte zB Lammcurry oder Algen mit getrockneten Tunfisch, japanisches Omlette, eingelegte Pflaumen etc. Das Personal, gerade auch beim Frühstück war sehr freundlich.
Man ist direkt an der Zeil, zum Zoo kann man auch laufen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin ein zufriedener Kunden der NH-Kette und auch in Mainhatten stimmen Preis-Leistung in jedem Fall. Gerade übers Wochende bietet die Kette regelmäßig attarkive Specials.

Unser Zimmer war in einem Top-Zustand und das BAd blitzblank. Für eine NAcht genau richtig für einen längeren Aufenthalt würden wir und ggf. auch etwas geräumigeres suchen.

Wie in allen NHs ist das Personal sehr freundlich und kundenorientiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Brighton, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich hatte dieses Hotel schon früher besucht, war begeistert von der Lage und es war praktisch (bin nicht ganz sicher, worauf sich die 'Boutique Hotel' Beschreibung bezieht).
Allerdings war es dieses Mal nur amateurhaft.
Im ersten Zimmer, das mir zugeteilt wurde, hat schon jemand drin geschlafen, das zweite hatten keine Klimaanlage (obwohl es einen verspäteten Besuch der Rezeption bedurfte, um mir Glauben zu schenken) und im dritten fehlten drei wichtige Lampen.
Zusätzlich wurde einem aus unserer Gruppe ein Einzelzimmer gegeben, obwohl wir alle Doppelzimmer gebucht hatten. Alle waren sehr freundlich, als wir auf die Fehler/Probleme hinwiesen, aber es ist ein neues Hotel mit Computersystemen, es war alles ein bisschen unfreundlich - warum sich mit vorbeigehenden Kunden beschäftigen, wenn man mit Langstreckenflug-Crews von Fluggesellschaften ein garantiertes Einkommen haben kann?
Es war auch viel zu teuer, es ist höchstens ein einfaches Hotel - gut gebaut, sehr schön gestaltet, aber zu wenig, um die die Preise zu rechtfertigen, die als Teil eines Pakets berechnet wurden.
Ich befürchte, dass wir nicht zurückkehren.

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel ist Zentral gelegen und nur wenige Gehminuten zu der großen Einkaufsstrasse "Die Frankfurter Zeil" entfernt. Die Hotel Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und ebenfalls großzügig geschnitten. Habe nach einen ruhigen Nichtraucher Zimmer gefragt und dieses auch ohne Probleme bekommen. Im gesamten macht das Hotel einen moderen, sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt City Center

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt City Center 4*
Das Hotel NH Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.