“Immer und überall ein top Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Frankfurt City

NH Collection Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center) (Innenstadt)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Immer und überall ein top Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich bin ein zufriedener Kunden der NH-Kette und auch in Mainhatten stimmen Preis-Leistung in jedem Fall. Gerade übers Wochende bietet die Kette regelmäßig attarkive Specials.

Unser Zimmer war in einem Top-Zustand und das BAd blitzblank. Für eine NAcht genau richtig für einen längeren Aufenthalt würden wir und ggf. auch etwas geräumigeres suchen.

Wie in allen NHs ist das Personal sehr freundlich und kundenorientiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Arabische zuerst
Brighton, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich hatte dieses Hotel schon früher besucht, war begeistert von der Lage und es war praktisch (bin nicht ganz sicher, worauf sich die 'Boutique Hotel' Beschreibung bezieht).
Allerdings war es dieses Mal nur amateurhaft.
Im ersten Zimmer, das mir zugeteilt wurde, hat schon jemand drin geschlafen, das zweite hatten keine Klimaanlage (obwohl es einen verspäteten Besuch der Rezeption bedurfte, um mir Glauben zu schenken) und im dritten fehlten drei wichtige Lampen.
Zusätzlich wurde einem aus unserer Gruppe ein Einzelzimmer gegeben, obwohl wir alle Doppelzimmer gebucht hatten. Alle waren sehr freundlich, als wir auf die Fehler/Probleme hinwiesen, aber es ist ein neues Hotel mit Computersystemen, es war alles ein bisschen unfreundlich - warum sich mit vorbeigehenden Kunden beschäftigen, wenn man mit Langstreckenflug-Crews von Fluggesellschaften ein garantiertes Einkommen haben kann?
Es war auch viel zu teuer, es ist höchstens ein einfaches Hotel - gut gebaut, sehr schön gestaltet, aber zu wenig, um die die Preise zu rechtfertigen, die als Teil eines Pakets berechnet wurden.
Ich befürchte, dass wir nicht zurückkehren.

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel ist Zentral gelegen und nur wenige Gehminuten zu der großen Einkaufsstrasse "Die Frankfurter Zeil" entfernt. Die Hotel Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und ebenfalls großzügig geschnitten. Habe nach einen ruhigen Nichtraucher Zimmer gefragt und dieses auch ohne Probleme bekommen. Im gesamten macht das Hotel einen moderen, sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das NH City Hotel ist sehr zentral an der Einkaufsstrasse Zeil gelegen und nahe an der U-Bahnstation Konstabler Wache. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und komfortabel und der Lärmpegel ist gering. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut, leider etwas überteuert. Das Personal war immer hilfsbereit und höflich und stand einem immer mit Ausgehtips bei Bedarf zur Seite. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Innenstadtlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben früher in Frankfurt gewohnt und wußten daher, daß dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt mit Einkaufstour sowohl in der Frankfurter Innenstadt als auch auf der Berger Str. ist. Das Auto kann im (öffentlichen) Parkhaus direkt gegenüber zu - wie ich finde - recht humanen Preisen abgestellt werden (Infos hierzu gibt es bei www.parkhausfrankfurt.de/45-0-Konrad-Adenauer-Strae.html).

Das Hotel an sich bietet "guten Standard" mit bequemen Betten, gemütlichen Zimmern und einer netten Bar. Das Frühstück fanden wir mit gut € 25 pro Person zu teuer.
Tipp: Einfach die nahe liegende Berger Str. hochschlendern und z.B. im Toffis (www.toffis.de) für einen Bruchteil des Preises in netter Atmosphäre frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben letztes Jahr im NH Frankfurt City unsere Hochzeit gefeiert, das Hotel kannten wir vorher schon beruflich. Es war einfach klasse. Es wurde sich um alles gekümmert, die Feier lief wie am Schnürchen und wir konnten einfach nur unseren großen Tag genießen ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen. Das Essen war sehr gut, unser Wünsche wurden restlos erfüllt und übertroffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Im Rahmen eine geschäftlichen Termin hatte ich zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr nahe an der Frankfurter Zeil, der Einkaufsstrasse der Stadt, und ist sehr gut vom U-Bahnhof Konstabler Wache (5 min Fußweg) zu erreichen. Das Zimmer ist modern und sauber eingerichtet, das Bad verfügte über eine aureichende Größe. Lediglich meine sehr weite Entfernung vom Fahrstuhl und der fehlende Handyempfang in diesem Trakt des Hotels bedingen einige Abzüge bei diesem sonst rundum guten Business Hotel. Das Frühstückbüffett ist mit € 24,-- einfach zu teuer, wenn auch sehr gut. Ein sehr umfangreiches asiatisches Angebot sei hervorzuheben, auch wenn man als Mitteleuropäer dem eher skeptisch zum Frühstück gegenüber steht. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum, zwei Saunen und einen Wellnessbereich. Der Tagungsraum war ausreichend, wobei die Raumluft sehr trocken war. Die Pausenverpflegung klappte sehr gut und das Mittagsbüffett war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das nh-Hotel ist also einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
EXPO Hotel
Nr. 89 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Hotel Neue Kräme
Hotel Neue Kräme
Nr. 72 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Collection Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Frankfurt City

Anschrift: Vilbeler Str. 2, D-60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt City Center)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Frankfurt City 4*
Das Hotel NH Collection Frankfurt City bietet eine ideale Lage im Zentrum von Frankfurt/Main. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour entlang der Zeil, die zu Fuß nur 2 Minuten entfernt ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt City Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt City Frankfurt Am Main
NH Collection Frankfurt City Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Collection Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.