“Nur die Lage ist gut...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zeil

Hotel Zeil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeil
3.0 von 5 Hotel   |   Zeil 12, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 142 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Braunschweig
“Nur die Lage ist gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Lage:
Die Lage des Hotels ist optimal. Es liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone und man kommt zu allen Sehenwürdigkeiten zu Fuß schnell hin.

Zimmer:
Zur großen Überraschung war das Zimmer riesig, was allerdings auch bedeutete, dass das Aufheizen des Zimmers über einen Tag dauerte.
Wir hatten Zimmer 17, welches zum Hinterhof rausgingund so komplett ruhig war. Auch von den Zimmernachbarn haben wir rein gar nichts gehört. Das Bad war auch groß und weiß gefliest. Man sollte aber nicht zu genau in die Ecken gucken.

Frühstück:
Nicht wirklich gut. Es gab angetrocknete Wurst und Käse, alte Eier, harte Brötchen, Toast und Brot, Billig- Marmalade, warmen Joghurt, Apelsatft und O-Saft mit Fliegen und ganz schlechten Kaffee. Das einzig Gute war die Auswahl an Teesorten.
Am Sonntag waren die Brötchen übrigens noch härter (sie wurden wohl das 2. Mal aufgebacken).

Service:
Miserabel!!!
Wir wurden von einer jungen russischen Frau mit hängenden Mundwinkeln empfangen, die anscheinend alles auf der Welt lieber gemacht hätte, als mit uns zu reden.

Parken:
Die im Internet angepriesenen Parkplätze des Hotels für unverschämte 10 Euro befinden sich auf dem Hinterhof. Es sind ganu 6 Parkplätze mit einer der dümmsten Aufteilung, die ich je gesehen hab (siehe Foto).
Die oben besagte lustlose Dame sagte uns, wir sollen das Auto einfach hinter die anderen Autos stellen. Auf die Frage wie denn derjenige vor uns rauskommen würde, sagte sie, wir sollen den Schlüssel da lassen und sie (!) würde das Auto dann immer umparken. Ich dachte mir nur: Wenn sie so Auto fährt wie sie freundlich ist,...

Als Tip: An der Straße (Sackgasse mit Wendeplatte) an der sich der Hinterhof befindet, kann zwischen 20 und 9 Uhr und den ganzen Sonntag umsonst geparkt werden. Außerdem gibt es ca 50 m entfernt ein Parkhaus für 1,50 Euro pro Stunde.

• Aufenthalt März 2009

bilbao
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich hatte eines der riesigen, sauberen und komfortablen Komfortzimmer. Es liegt perfekt im Zentrum (1 Minute vom Zeil entfernt) und man kann alles per Pedes erreichen. Die U-Bahn-Station ist nur 2 Minuten entfernt. Wenn Sie vom Flughafen aus anreisen, müssen Sie die S-8 oder S-9 nehmen und an der Haltestelle Konstablerwache (17 Minuten) beeinflussen. Falls ich noch einmal nach Frankfurt kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen. Empfehlenswert.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Habe eine Nacht im Hotel Zeil gewohnt. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Frühstück war einfach (Brot, Käse, Salami, Yoghurt und Kaffee), war aber ok. Leider hatte mein Zimmer keine Klimaanlage. Deshalb war es ziemlich heiß und der Ventilator war keine echte Hilfe. Alles andere war zufrieden stellend.

Sie waren bereits im Hotel Zeil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeil

Anschrift: Zeil 12, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 142 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeil Frankfurt
Frankfurt Am Main Zeil
Hauptwache Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hauptwache
Hotel Zeil Frankfurt Am Main
Zeil Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Zeil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.