“super Lage, kostelose Parkplätze” 4 von 5 Sternen

Hotel Zeil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeil
Zeil 12, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 155 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“super Lage, kostelose Parkplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Einkaufsmeile in Ffm. Das beste ist, dass die Parkplätze kostenlos sind. Auch WiFi ist kostenfrei. Unser Zimmer widererwarten sehr gross und auch das Bad hatte ein kleines Vorzimmer zum Umziehen und Koffer abstellen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Im grossen und ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis für die Lage top.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Utrecht, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wegen des geringen Preises erwarteten wir nicht zu viel, eigentlich lediglich ein sauberes Bett. Doch dieses Hotel war so mies, dass wir beschlossen, abzureisen. Es stank fürchterlich, überall im Badezimmer und im Bett waren Haare! Die Dame am Empfang war sehr unhöflich. Ich habe noch niemals einen so schlechten Service erlebt. Wir sahen uns drei Zimmer an, die jedoch alle dreckig waren. In einem der Zimmer erblickte ich eine Kakerlake. Wir beschlossen daher, wieder abzureisen und sagten der Dame auch, warum. Der Buchungsfirma booking.com erzählte sie dann, dass wir überhaupt nicht aufgetaucht seien, weshalb wir dann noch nicht einmal eine Rückerstattung des Preises bekamen. Niemals wieder, soviel steht fest...

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist der wesentliche Punkt der für dieses Hotel spricht.

Wir hatten zwei Dreibettzimmer gebucht. Die dritten Betten waren nicht bezogen und sind zum Schlafen auch nicht wirklich geeignet, da zu kurz und sehr unbequem.

Die Dame am Empfang verrichtet ihre Arbeit lustlos und drückte uns nur kurz ein Satz Bettwäsche in die Hand.

• Aufenthalt August 2011
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Erfahrungen im Hotel Zeil waren sehr schlecht. Zwar kümmerte man sich um meine Anliegen, zufriedenstellen war am Ende jedoch nichts.

Ich war geschäftlich unterwegs und habe ein Zimmer für eine Nacht gebucht! Mein Zimmer war großzügig geschätzt ganze 6,6 qm groß (eher 5,5) und macht den Eindruck von einer umgebauten Abstellkammer.

Zudem befindet sich das Hotel nicht wie bei google zu sehen direkt an der Hauptwache sondern ganz am Ende der Zeil zwischen Dönerbuden und 1-€ Shops. Die Lage ist zwar weiterhin ok, jedoch hatte ich einen Termin am Frankfurter Börsenplatz.

Unterm Strich hätte ich im Hilton für 99€ wohnen können und habe leider im Hotel Zeil übernächtigt was das Geld für mich definitiv nicht wert war!!

Das Hotel befindet sich fest in russischer Hand (Gäste und Besitzer). Dafür recht sauber.

Von einem Besuch rate ich ab!

• Aufenthalt November 2010, Business
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

ich war aus beruflichen gründen 2 tage im hotel zeil, zimmer 14

erstmal was positiv war:
-die lage ist direkt in der city
-es ist immer jemand an der rezeption
-das bett ist groß und bequem
-frühstück inklusive

negativ war:
-massig schwarze barthaare vom vorgänger im waschbecken
-schimmel im badezimmer
-duschkopf defekt, das wasser spritzt in alle richtungen
-fenster schließt nicht richtig, superkalt im zimmer
-schnee beim fernsehen,schlechte auswahl an programmen,sky kostet freche 12€ am tag
-der parkplatz ist ein witz
-knochenharte brötchen zum frühstück

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Lage:
Die Lage des Hotels ist optimal. Es liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone und man kommt zu allen Sehenwürdigkeiten zu Fuß schnell hin.

Zimmer:
Zur großen Überraschung war das Zimmer riesig, was allerdings auch bedeutete, dass das Aufheizen des Zimmers über einen Tag dauerte.
Wir hatten Zimmer 17, welches zum Hinterhof rausgingund so komplett ruhig war. Auch von den Zimmernachbarn haben wir rein gar nichts gehört. Das Bad war auch groß und weiß gefliest. Man sollte aber nicht zu genau in die Ecken gucken.

Frühstück:
Nicht wirklich gut. Es gab angetrocknete Wurst und Käse, alte Eier, harte Brötchen, Toast und Brot, Billig- Marmalade, warmen Joghurt, Apelsatft und O-Saft mit Fliegen und ganz schlechten Kaffee. Das einzig Gute war die Auswahl an Teesorten.
Am Sonntag waren die Brötchen übrigens noch härter (sie wurden wohl das 2. Mal aufgebacken).

Service:
Miserabel!!!
Wir wurden von einer jungen russischen Frau mit hängenden Mundwinkeln empfangen, die anscheinend alles auf der Welt lieber gemacht hätte, als mit uns zu reden.

Parken:
Die im Internet angepriesenen Parkplätze des Hotels für unverschämte 10 Euro befinden sich auf dem Hinterhof. Es sind ganu 6 Parkplätze mit einer der dümmsten Aufteilung, die ich je gesehen hab (siehe Foto).
Die oben besagte lustlose Dame sagte uns, wir sollen das Auto einfach hinter die anderen Autos stellen. Auf die Frage wie denn derjenige vor uns rauskommen würde, sagte sie, wir sollen den Schlüssel da lassen und sie (!) würde das Auto dann immer umparken. Ich dachte mir nur: Wenn sie so Auto fährt wie sie freundlich ist,...

Als Tip: An der Straße (Sackgasse mit Wendeplatte) an der sich der Hinterhof befindet, kann zwischen 20 und 9 Uhr und den ganzen Sonntag umsonst geparkt werden. Außerdem gibt es ca 50 m entfernt ein Parkhaus für 1,50 Euro pro Stunde.

• Aufenthalt März 2009
bilbao
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich hatte eines der riesigen, sauberen und komfortablen Komfortzimmer. Es liegt perfekt im Zentrum (1 Minute vom Zeil entfernt) und man kann alles per Pedes erreichen. Die U-Bahn-Station ist nur 2 Minuten entfernt. Wenn Sie vom Flughafen aus anreisen, müssen Sie die S-8 oder S-9 nehmen und an der Haltestelle Konstablerwache (17 Minuten) beeinflussen. Falls ich noch einmal nach Frankfurt kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Zeil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeil

Anschrift: Zeil 12, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 155 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeil Frankfurt
Frankfurt Am Main Zeil
Hauptwache Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hauptwache
Hotel Zeil Frankfurt Am Main
Zeil Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Zeil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.