Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage in der Frankfurter Innenstadt, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Scala

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Scala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Scala
3.0 von 5 Hotel   |   Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Prag, Tschechien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage in der Frankfurter Innenstadt, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Man sollte hier nichts besonderes erwarten. Das Hotel ist klein mit einer winzigen Lobby und ohne besondere Ausstattung. Die Lage ist super, wenn man in der Innenstadt sein will, aber die Zimmer sind wirklich klein und einfach. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, kostet aber zusätzlich (und nicht billig, für das, was es bietet).
Wifi Zugang an der Rezeption, kostet nichts.
In die Zimmer, die zur Straße hin liegen, fällt die ganze Nacht Licht. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Wenn man das will, muss man es bei der Buchung anmerken. Die Zimmer und Flure sind laut und haben einen gefliesten Boden, wenn Zimmernachbarn spät zurückkommen, wird man davon wach.
Insgesamt eine durchschnittliche Unterkunft. Beim nächsten Mal würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    88
    40
    6
    11
Bewertungen für
20
51
27
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam, Niederlande
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Machte eine Reservierung für eine 3-tägige Geschäftsreise nach Frankfurt (habe 5 Tage vor der Reise gebucht). Ich musste meine Reservierung um einen Tag verschieben, da die Treffen verlegt wurden (kam dann einen Tag später an). Und obwohl ich die Änderung 2 Tage vor meiner Ankunft vornahm, berechnete mir das Hotel 90% des Preises für den Tag, an dem ich nicht da war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Scala, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
thank you for your reservation and for your stay in our hotel. Please note, that the cancellation charge / no- show fee was not unreasonable. The cancellation deadline for your reservation was until 1 day before arrival. Your travel agent called us on the arrival day, which was too late to cancel. Unfortunately we had to charge for the first night because the room was reserved for you and it has been empty all night. We understand, that you were not happy, but we never would charge anybody unreasonable.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten ein Wochenend-Arrangement im Hotel Scala. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch sehr sauber und auch zur Strassenseite hin - dank der Lärmschutzfenster - ziemlich ruhig.
Man hatte leider den Eindruck, dass "Vermeiden" die Maxime der Hotelleitung ist. Late-Check-Out (war bei Buchung fest bestätigt) war nur nach überflüssiger und nerviger Diskussion dann doch möglich. Espresso nach dem Frühstück -"Die Maschine funktioniert z.Zt. nicht immer" - gab es aber dann aber doch. Spiegeleier zum Frühstück - "Die Herdplatte ist schon aus" - gab es dann aber doch noch. Man hatte wirklich den Eindruck, dass das Personal (durchaus freundlich) angehalten ist, erst mal abzuwiegeln. Das ist Schade. Hier ist der Gast nicht König sondern Bittsteller.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Empfang: das Personal ist Super freundlich und man hat sich so gefühlt, als wenn nur auf einen gewartet wurde die Abwicklung ging schnell und alles war gut vorbereitet, sowohl beim ein- wie auch beim auschecken.
Zimmer (Comfort) mangelte an nichts und war sehr sauber. Allerdings war das Bad sehr klein und ohne Fenster. Was mich immer an Hotels stört sind Duschvorhänge. Leider auch in diesem Hotel der Fall. Toilettenpapier war ein graues, dünnes Schmirgelpapier. Ich verstehe nicht, warum man an solchen Kleinigkeiten sparen kann, aber vielleicht übernachte ich auch einfach nur zu oft in Hotels und werde langsam nörgelig ;-)

Frühstück: war auf keinen fall 14 € Wert. Sogar den Kaffee musste man sich Tasse für Tasse holen, dafür war er aber gut. Die Auswahl gut, geordnet präsentiert, aber nichts außerordentliches was die 14 € rechtfertigt. Frische der Brötchen,... Das Brot war besser.

Lage: das Hotelleitung nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Börsenblatt in 10 min. erreichbar. Tolle Stadt um zu Shoppen. Mädels, lässt die Kreditkarte glühen :-). U-Bahn in 2 min, ob zum Hauptbahnhof (2 stationen) oder Flughafen (20 min.).

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

dieses Hotel liegt 3 Minuten von der Zeil entfernt.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind sauber man ist am Abend sofort im Zentrum.Das Hotel ist für einen Stadtbummel oder Geschäftsreise sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herbstein, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Super Lage - fast direkt an der Konstabler Wache!
Bei Anreise mussten wir das Zimmer wechseln, da es im Bad furchtbar stank - Umzug ging promblemlos- dann 2. Zimmer -1. Eindruck sauber - aber dann - ekelhaft - Haare vom Vorgänger in der Badewanne, OP Hüller unter der Toilette und Staub und Haare unter der Heizung.
Das Frühstück war bis auf das Müsli (sehr lecker) eine einzige Katastrophe - lauwarmer Kaffee, eingetrocknete Rühreier, eingetrockneter Käse - Nein DANKE - wir nicht noch einmal!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Von den Best Western-Hotels in Frankfurt verfügt dieses sicherlich über die beste Lage - praktisch direkt an der Konstablerwache und der Zeil.
Das Zimmer war auch in der Comfort-Klasse recht klein, aber sauber und vernünftig ausgestattet (Klimaanlage, elektrische Blenden). Da es nach vorne rausging, hörte man nachts auch durch die Lärmschutzfenster hindurch immer noch so einiges von den Diskos und Szenekneipen gegenüber. Nach hinten raus sind die Zimmer aber sicherlich ruhig.
Der Service war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig in der Auswahl, aber sehr einfach von den Zutaten her (Aufschnitt vom Diskounter, alles so preiswert wie möglich eingekauft). Angesichts der guten Lage und des recht günstigen Preises insgesamt aber völlig ok.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Scala

Anschrift: Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 87 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Scala 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Scala Frankfurt Am Main
Best Western Scala
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Scala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.