Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Wochenendbesuch in Frankfurt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Scala

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Scala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Scala
3.0 von 5 Hotel   |   Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Kassel
1 Bewertung
“Ein Wochenendbesuch in Frankfurt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage ist ausgezeichnet zum Shoppen und Abendessen.
Der Service war sehr freundlich.
Das Zimmer ist okay, das Bad sehr sauber, es passen aber keine 2 Personen gleichzeitig rein.
Das Parkhaus ist direkt in der Nähe und teuer wie alle anderen auch in Frankfurt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    108
    56
    9
    12
Bewertungen für
22
66
34
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Man sollte hier nichts besonderes erwarten. Das Hotel ist klein mit einer winzigen Lobby und ohne besondere Ausstattung. Die Lage ist super, wenn man in der Innenstadt sein will, aber die Zimmer sind wirklich klein und einfach. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, kostet aber zusätzlich (und nicht billig, für das, was es bietet).
Wifi Zugang an der Rezeption, kostet nichts.
In die Zimmer, die zur Straße hin liegen, fällt die ganze Nacht Licht. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Wenn man das will, muss man es bei der Buchung anmerken. Die Zimmer und Flure sind laut und haben einen gefliesten Boden, wenn Zimmernachbarn spät zurückkommen, wird man davon wach.
Insgesamt eine durchschnittliche Unterkunft. Beim nächsten Mal würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam, Niederlande
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Machte eine Reservierung für eine 3-tägige Geschäftsreise nach Frankfurt (habe 5 Tage vor der Reise gebucht). Ich musste meine Reservierung um einen Tag verschieben, da die Treffen verlegt wurden (kam dann einen Tag später an). Und obwohl ich die Änderung 2 Tage vor meiner Ankunft vornahm, berechnete mir das Hotel 90% des Preises für den Tag, an dem ich nicht da war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
plaza_11, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Scala, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
thank you for your reservation and for your stay in our hotel. Please note, that the cancellation charge / no- show fee was not unreasonable. The cancellation deadline for your reservation was until 1 day before arrival. Your travel agent called us on the arrival day, which was too late to cancel. Unfortunately we had to charge for the first night because the room was reserved for you and it has been empty all night. We understand, that you were not happy, but we never would charge anybody unreasonable.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten ein Wochenend-Arrangement im Hotel Scala. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch sehr sauber und auch zur Strassenseite hin - dank der Lärmschutzfenster - ziemlich ruhig.
Man hatte leider den Eindruck, dass "Vermeiden" die Maxime der Hotelleitung ist. Late-Check-Out (war bei Buchung fest bestätigt) war nur nach überflüssiger und nerviger Diskussion dann doch möglich. Espresso nach dem Frühstück -"Die Maschine funktioniert z.Zt. nicht immer" - gab es aber dann aber doch. Spiegeleier zum Frühstück - "Die Herdplatte ist schon aus" - gab es dann aber doch noch. Man hatte wirklich den Eindruck, dass das Personal (durchaus freundlich) angehalten ist, erst mal abzuwiegeln. Das ist Schade. Hier ist der Gast nicht König sondern Bittsteller.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Empfang: das Personal ist Super freundlich und man hat sich so gefühlt, als wenn nur auf einen gewartet wurde die Abwicklung ging schnell und alles war gut vorbereitet, sowohl beim ein- wie auch beim auschecken.
Zimmer (Comfort) mangelte an nichts und war sehr sauber. Allerdings war das Bad sehr klein und ohne Fenster. Was mich immer an Hotels stört sind Duschvorhänge. Leider auch in diesem Hotel der Fall. Toilettenpapier war ein graues, dünnes Schmirgelpapier. Ich verstehe nicht, warum man an solchen Kleinigkeiten sparen kann, aber vielleicht übernachte ich auch einfach nur zu oft in Hotels und werde langsam nörgelig ;-)

Frühstück: war auf keinen fall 14 € Wert. Sogar den Kaffee musste man sich Tasse für Tasse holen, dafür war er aber gut. Die Auswahl gut, geordnet präsentiert, aber nichts außerordentliches was die 14 € rechtfertigt. Frische der Brötchen,... Das Brot war besser.

Lage: das Hotelleitung nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Börsenblatt in 10 min. erreichbar. Tolle Stadt um zu Shoppen. Mädels, lässt die Kreditkarte glühen :-). U-Bahn in 2 min, ob zum Hauptbahnhof (2 stationen) oder Flughafen (20 min.).

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

dieses Hotel liegt 3 Minuten von der Zeil entfernt.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind sauber man ist am Abend sofort im Zentrum.Das Hotel ist für einen Stadtbummel oder Geschäftsreise sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herbstein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Super Lage - fast direkt an der Konstabler Wache!
Bei Anreise mussten wir das Zimmer wechseln, da es im Bad furchtbar stank - Umzug ging promblemlos- dann 2. Zimmer -1. Eindruck sauber - aber dann - ekelhaft - Haare vom Vorgänger in der Badewanne, OP Hüller unter der Toilette und Staub und Haare unter der Heizung.
Das Frühstück war bis auf das Müsli (sehr lecker) eine einzige Katastrophe - lauwarmer Kaffee, eingetrocknete Rühreier, eingetrockneter Käse - Nein DANKE - wir nicht noch einmal!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Scala

Anschrift: Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 84 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Scala 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Scala Frankfurt Am Main
Best Western Scala
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Scala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.