Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Cityhotel in Ordnung - aber hinsichtlich kleinerer Extras ziemlich "zugeknöpft"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Scala

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Scala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Scala
3.0 von 5 Hotel   |   Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Cityhotel in Ordnung - aber hinsichtlich kleinerer Extras ziemlich "zugeknöpft"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten ein Wochenend-Arrangement im Hotel Scala. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch sehr sauber und auch zur Strassenseite hin - dank der Lärmschutzfenster - ziemlich ruhig.
Man hatte leider den Eindruck, dass "Vermeiden" die Maxime der Hotelleitung ist. Late-Check-Out (war bei Buchung fest bestätigt) war nur nach überflüssiger und nerviger Diskussion dann doch möglich. Espresso nach dem Frühstück -"Die Maschine funktioniert z.Zt. nicht immer" - gab es aber dann aber doch. Spiegeleier zum Frühstück - "Die Herdplatte ist schon aus" - gab es dann aber doch noch. Man hatte wirklich den Eindruck, dass das Personal (durchaus freundlich) angehalten ist, erst mal abzuwiegeln. Das ist Schade. Hier ist der Gast nicht König sondern Bittsteller.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    101
    54
    8
    12
Bewertungen für
21
62
31
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Empfang: das Personal ist Super freundlich und man hat sich so gefühlt, als wenn nur auf einen gewartet wurde die Abwicklung ging schnell und alles war gut vorbereitet, sowohl beim ein- wie auch beim auschecken.
Zimmer (Comfort) mangelte an nichts und war sehr sauber. Allerdings war das Bad sehr klein und ohne Fenster. Was mich immer an Hotels stört sind Duschvorhänge. Leider auch in diesem Hotel der Fall. Toilettenpapier war ein graues, dünnes Schmirgelpapier. Ich verstehe nicht, warum man an solchen Kleinigkeiten sparen kann, aber vielleicht übernachte ich auch einfach nur zu oft in Hotels und werde langsam nörgelig ;-)

Frühstück: war auf keinen fall 14 € Wert. Sogar den Kaffee musste man sich Tasse für Tasse holen, dafür war er aber gut. Die Auswahl gut, geordnet präsentiert, aber nichts außerordentliches was die 14 € rechtfertigt. Frische der Brötchen,... Das Brot war besser.

Lage: das Hotelleitung nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Börsenblatt in 10 min. erreichbar. Tolle Stadt um zu Shoppen. Mädels, lässt die Kreditkarte glühen :-). U-Bahn in 2 min, ob zum Hauptbahnhof (2 stationen) oder Flughafen (20 min.).

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

dieses Hotel liegt 3 Minuten von der Zeil entfernt.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind sauber man ist am Abend sofort im Zentrum.Das Hotel ist für einen Stadtbummel oder Geschäftsreise sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herbstein, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Super Lage - fast direkt an der Konstabler Wache!
Bei Anreise mussten wir das Zimmer wechseln, da es im Bad furchtbar stank - Umzug ging promblemlos- dann 2. Zimmer -1. Eindruck sauber - aber dann - ekelhaft - Haare vom Vorgänger in der Badewanne, OP Hüller unter der Toilette und Staub und Haare unter der Heizung.
Das Frühstück war bis auf das Müsli (sehr lecker) eine einzige Katastrophe - lauwarmer Kaffee, eingetrocknete Rühreier, eingetrockneter Käse - Nein DANKE - wir nicht noch einmal!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Von den Best Western-Hotels in Frankfurt verfügt dieses sicherlich über die beste Lage - praktisch direkt an der Konstablerwache und der Zeil.
Das Zimmer war auch in der Comfort-Klasse recht klein, aber sauber und vernünftig ausgestattet (Klimaanlage, elektrische Blenden). Da es nach vorne rausging, hörte man nachts auch durch die Lärmschutzfenster hindurch immer noch so einiges von den Diskos und Szenekneipen gegenüber. Nach hinten raus sind die Zimmer aber sicherlich ruhig.
Der Service war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig in der Auswahl, aber sehr einfach von den Zutaten her (Aufschnitt vom Diskounter, alles so preiswert wie möglich eingekauft). Angesichts der guten Lage und des recht günstigen Preises insgesamt aber völlig ok.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Best Western Hotel Scal liegt sehr zentral in der Nähe der Konstablerwache.
Die Zimmer und Bäder sind klein und funktionell. Das gesamte Haus macht einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Frühstücken würde ich jedoch lieber auswärts. Die Tezeption ist freundlich und hilfsbereit. Da die Preisgestaltung, sogar zu Messezeiten ziemlich human ist stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das HOtel liegt ziemlich zentral , nur ein kurzer Fußweg von ca. 3 Minuten bis zur Zeil .Hier kann man abends gut essen , denn das Hotel bietet nur Frühstück, welches aber sehr lecker und auch auswahlreich ist.Abends kann man leider sehr gut die Musik des NAchbarhotels hören, in dem abends wohl Party ist.
Die Betten sind äußert bequem und groß. Von der Ausstattung her kann man nicht meckern allerdings würden die ZImmer eine Überholung/Renovierung sicherlich verdienen , was aber nicht heißen soll , dass es ungepflegt ist.
Das einzige Manko: Die Wasserflaschen und auch die kleinen Snacks die im Zimmer bereit stehen sind echt teuer.
Das BAd ist relativ klein aber dafür sauber und mit einer guten Dusche ausgestattet. Alles was man braucht ist vorhanden : EIn Fön, frische Handtücher , Suaberkeit und auch Duschgel und Seife.
Das Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen. Das Buffett ist sehr umfangreich und frisch. Die Damen füllen alles sofort wieder auf.
Empfehlenswert für Geschäftsreisende und auch Touristen , die sich einige Tage in der Stadt aufhalten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Scala

Anschrift: Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 93 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Scala 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Scala Frankfurt Am Main
Best Western Scala
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Scala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.