Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Metropolitan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Metropolitan
5.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren jetzt bereits mehrfach in diesem Hotel zu Besuch. 5 Sterne Standard geht anders. Dennoch entspricht das Preis-/Leistungsverhältnis der gefühlten Kategorie. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Standardzimmer sind klein aber sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Mehr Hotel benötigt man für einen Kurztrip nicht. Sehr Zentral am HBF gelegen. Zur Messe sind es ca. 10 Min. zu Fuß.

Negativ: Roomservice stand um 9.00 in unserer Tür. Sehr störend. Es gibt in unserer Zeit einfache techn. Mittel, die ein besetztes Zimmer anzeigen bzw. ist es einfach dem Service eine Liste an die Hand zu geben (vermutlich vorhanden), auf der verzeichnet ist, welche Zimmer belegt sind. In diesen Zimmern hat der Service vor der offiziellen CheckOut Time, nichts verloren bzw. nicht zu klopfen. Nur eine von vielen einfachen Kleinigkeiten, die auch zu einem 5 Sterne Standard gehören.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte CAB0909,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause.

Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre morgendliche Störung nicht unserem gewohnten Standard entsprechen.
Bedauerlicherweise sind wir unsicher was genau Sie mit „Roomservice“ meinen. Falls Sie einen terminierten Roomservice wie z.B. Frühstück per Roomservice bestellt haben, bitten wir um Verständnis, dass wir diesen mit Sicherheit nur termingerecht servieren wollten.
Falls Sie unser Housekeeping meinten, entsprechen wir vollkommen Ihren Ausführungen. Gerne werden wir dies innerhalb unseres Teams thematisieren um eine vertiefende Sensibilisierung zu generieren. Dennoch dürfen wir Ihnen bestätigen, dass unsere Mitarbeiter keine Gästezimmer betreten sollte eine „Bitte nicht stören“ Karte von außen an der Zimmertür hängt.

Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr
Steigenberger Hotel Metropolitan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    96
    42
    11
    3
Bewertungen für
16
58
39
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage zum Hbf und zur Messe, fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen, waren Ideal für den Aufenthalt. Der Check-in war effektiv und freundlich. Internet war über Wifi im Zimmerpreis inkl. Habe es jedoch nur auf dem iPad problemlos zum laufen gebracht, auf dem Laptop hat es nicht funktioniert (auch bei keinem der Kollegen). Zimmer (Comfort-Kategorie) sind recht klein und dunkel eingerichtet, hellere Möbel würden die Zimmer sicher etwas größer erscheinen lassen. Das Badezimmer ist geräumig und modern eingerichtet - alles da was man von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Das Frühstück ist reichhaltig und warme Speisen können bestellt werden, d. h. sie werden frisch zubereitetund liegen nicht bereits einige Zeit auf dem Buffet. Der Service in der Bar war ausgesprochen freundlich. Für einen privaten Aufenthalt würde ich en anderes Haus vorziehen, aber für eine Geschäftsreise zu empfehlen mit der Einschränkung das es sich hier eher um ein 4-Sterne Hotel handelt als ein 5-Sterne Hotel.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Kai B.,

vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen
Uns tut es sehr leid, dass Sie unseren kostenfreien Internetzugang nicht auf Ihrem Laptop nutzen konnten. Bedauerlicherweise war die Verbindung zu Ihrem Aufenthalt verlangsamt aufgrund zahlreicher User mit mehreren mobil devices, die mittels live stream einen großen Datenfluss verursachten. Für dringende Fälle haben wir in unserem business corner jederzeit einen PC für unsere Gäste zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Steigenberger Metropolitan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die hessische Lebensart im Superiorzimmer sollte es sein...mit Pomsecco zur Begrüßung und einer Fahrt mit dem Äppelwei-Express sowie Drei-Gang-Menü und Frühstücksbuffet...Minibar inclusive für knapp 200 €...prima Angebot!...der Check in war freundlich und zügig...die Koffer wurden von einem sehr freundlichen Portier aufs Zimmer gebracht...der angepriesene Pomsecco oder Sekt wurde bei der spärlichen Begrüßung vergessen. Das Bett war wie gewünscht groß und breit, was allerdings den Effekt hatte, das auf der Fensterseite nur noch ca. 30 cm Platz waren.Auf der anderen Seite waren es immerhin ca. 50 cm:-). Das einzige etwas zu kleine Fenster ließ sich nicht öffnen. Das Superior-Zimmer war keine angegebene 25 Quadratmeter groß. Das Badezimmer auch nicht gerade ein Raumwunder...durch eine Milchglaswand vom Schlafraum abgetrennt..."macht man im "Bad" das Licht an ist das gesamte Zimmer lichtdurchflutet"...an der Badewanne schlug die Tapete Blasen und hatte Wasserflecken. Das Bett war bequem und wir haben sehr gut und ruhig geschlafen...die Schranktüren gingen sehr schwer auf und ließen sich mit Hilfe der extrem kleinen Griffe kaum öffnen...ach ja...wir hätten gerne das letzte Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt im Fernsehen geschaut...leider verfügen weder die Zimmer noch die Bar über die dementsprechenden Fernsehsender...somit gingen wir ins Irish Pub in der Nähe...im hoteleigenen Restaurant wurden wir freundlich an den Tisch geführt...mein Stuhl war voller dunkler Flecken...auf meine Frage ob man so etwas nicht sehen würde, sagte die nette Dame:..."man hätte nicht die Kapazitäten die gesamten Stühle auszutauschen..." wir waren etwas verwirrt...das Kräuterschaumsüppchen war schmackhaft aber überwürzt und leider kein Schaum- sondern ein Cremesüppchen...beim Hauptgang (geschmacklich sehr gut!) vermissten wir ebenfalls den Schaum beim Rieslingschaum und die Kruste über dem Spargelragout war leider keine Kruste sondern eher das Gegenteil...Dies ließen wir auch in der Küche ausrichten...eine Reaktion gab es nicht...Schade...das Dessert war lecker:-)...das Frühstück ist zweckmäßig aber wenig ästehtisch angerichtet...uns hat es sehr gut geschmeckt...die auf Wunsch zubereitete Weißwurst war sensationell im Geschmack und stilvoll angerichtet!...wir hätten gerne positiveres berichtet!...aber falsche oder nicht erfüllte Versprechungen sind ein absolutes "No-Go"... da wir die Hotels in Frankfurt der Kategorie 5 Sterne Superior kennen, können wir aufgrund unserer Erfahrungen das Metropolitan nicht weiterempfehlen...dies tut uns ehrlich leid...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Thomas S.,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.de und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause.
Wir bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und möchten uns gerne auf diesem Wege vielmals entschuldigen.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie in einem Zimmer der Superior Kategorie untergebracht waren. Dieses hatte wie online beworben inklusive Badezimmer einen Raum von 25qm zur Verfügung. Darüber hinaus war Ihr Zimmer exakt jenes, welches im Bildmaterial zur Beschreibung unserer Kategorien gezeigt wird. Die Milchglaswand zwischen Wohnraum und Badezimmer in allen unseren Zimmern wird als Besonderheit in unserem Hause von vielen Gästen geschätzt, aber wie Sie anführen, ist dieses sicherlich ein subjektives Empfinden sowie der Geschmack jedes einzelnen Gastes.
Leider zählt der Empfang von SKY unserer Fernsehgeräte nicht zu unseren Serviceleistungen.
Bezüglich der verschmutzen Stühle sowie erwähnten Mängel der Tapeten im Badezimmer dürfen wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Diese Mängel haben wir bereits erfolgreich beseitigt.
Ebenso möchten wir uns vielmals für die nicht erbrachte Leistung des Pomsecco sowie Ihren nicht erfüllten Erwartungen bezüglich des Abendessens entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und einen eventuellen erneuten Aufenthalt entsprechend aufzuwerten.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Steigenberger Hotel Metropolitan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof. Es ist in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer groß und komfortabel und auch das Frühstück ist lecker. Es ist am besten geeignet für Tagungen und Geschäftsreisende. Parken kann man in der Bahnhofsgarage, ist aber teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter XQuise,
vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause.

Gerne dürfen wir Ihnen auf diesem Wege versichern, dass wir ständige Ausbesserungen im ganzen Hause durchführen um jegliches Inventar in einem unserem Standard entsprechenden Zustand zu erhalten.
Bezüglich Ihrer angemerkten Parkkosten können wir Ihnen mitteilen, dass Sie Ihr Parkticket der DB-Tiefgarage in unserem Hause ab einer Parkdauer von 8 Stunden von € 25,- auf € 18,- reduzieren können. Unsere eigenen Parkplätze vor dem Gebäude stehen unseren Gästen zum Preis von € 16,- pro Tag bzw. € 3,- pro Stunde zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre
Johanna Wamser
i.V. Stellv. Direktorin / Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind dunkel und irgendwie deprimierend. Die Möbel sind sehr verwohnt und erwas dreckig. Ausserdem lag ein muffiger Geruch in unserem Zimmer.
Der Service ist ganz gut. Das Frühstück allerdings könnte etwas umfangreicher sein.
Für eine Nacht ist das Hotel ok, denn es liegt wirklich direkt neben dem Hauptbahnhof. Aber man bekommt sicherlich auch etwas besseres für diesen Preis.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause.
Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege versichern, dass abgenutzte und/oder verschmutzte Inneneinrichtung absolut nicht unserem Standard entsprechen.
Bedauerlicherweise können wir anhand der vorliegenden Angaben nicht nachvollziehen um welches Zimmer es sich handelt würden uns aber um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen, um dies im persönlichen Gespräch zu klären und umgehend reagieren zu können.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus am Bahnhof, Zimmer klein, Bett und Kissen nicht gut, Frühstück nicht abwählbar und muss mitbezahlt werden auch wenn man es nicht in Anspruch nimmt, privat würde ich es nicht empfehlen

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Benjamin W.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise können wir nicht erfassen, welche Zimmerkategorie Sie reserviert hatten, freuen uns aber Ihnen mitzuteilen, dass wir in unseren unterschiedlichen Kategorien den jeweiligen Anforderungen entsprechende Raumgrößen anbieten können. Unsere Ausstattung in Bezug auf die Schlafmöglichkeiten passen wir jederzeit gerne unseren Gästewünschen an, wie z.B. mit unserem „Kopfkissen Menü“, um höchstmöglichen Komfort anzubieten. Es ist korrekt, dass unsere Zimmerraten immer inklusive des Frühstückes gelten. Wir bitten hierbei aus Gründen der Fairness und Transparenz gegenüber allen unseren geschätzten Gästen um Ihr Verständnis.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Johanna Wamser
Stellv. Direktorin
Steigenberger Hotel Metropolitan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das steigenberger ist gerade am Bahnhof gelegen, was zum einen sehr praktisch ist, zum anderen führt dies dazu, dass es sehr viel Lärm ums Hotel hat. Auf der Webseite des Hotels steht zwar, dass die Fenster isoliert seien, das hilft jedoch nicht viel: es ist trotzdem lärmig.
Weiterhin ist das WLAN extrem langsam.
Sonst gibt es auch noch ein paar gute Punkte: die Zimmer sind (zwar nicht sehr gross) aber komfortabel eingerichtet mit allem was man braucht. Zudem ist es sauber. Das Frühstück ist auch ganz gut mit einer guten Auswahl an Tees.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer vom Strassenlärm gestört wurden, selbstverständlich sind alle unsere Zimmerfenster schallisoliert. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt versuchen, Ihnen nach Verfügbarkeit ein Zimmer zum Innenhof gelegen, anzubieten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Geschwindigkeit des WLAN. Ihre Anmerkung wird gerne von unserer technischen Abteilung aufgenommen, um die Geschwindigkeit zukünftig zu erhöhen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Knut Anton Werner
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Metropolitan

Anschrift: Poststrasse 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 239 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Metropolitan 5*
Anzahl der Zimmer: 131
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Finanzzentrum Frankfurt am Main, direkt am Hauptbahnhof befindet sich hinter historischer Sandsteinfassade das fünf Sterne Steigenberger Hotel Metropolitan. Vom Hotel aus sind Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr in wenigen Minuten am Messe- und Kongresszentrum Frankfurt, dem Flughafen Frankfurt, der bekannten Einkaufsmeile Zeil oder auch zu Fuß schnell im Bankenviertel. Die 128 Zimmer und 3 Suiten bieten jeglichen Komfort, den ein Geschäftsreisender oder ein Städtetourist erwartet. Zudem gibt es auch eine Raucheretage. Mit dem kostenfrei WLAN-Zugang können Sie immer schnell und bequem online sein. Unser 24-Stunden Zimmerservice sowie der Reinigungs-, Gepäck- und Schuhputzservice stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Das Restaurant, private Dining-Räumlichkeiten, sowie eine Bar & Lounge und Sommerterrasse sind ideal für kleine Treffen und nette Essen.Im Metropolitan-Health-Club können Sie vor oder nach einem anstrengenden Meeting Ihren Körper und Geist stärken. Das Steigenberger Hotel Metropolitan bietet Ihnen dazu Sauna, Solarium, türkisches Dampfbad und Fitnessgeräte an. Die multifunktionalen Tagungsräume sind ideal für mittelgroße Konferenzen und kleine Seminare. Zusammen mit dem angrenzenden InterCityHotel Frankfurt können sogar größere Kongresse und Events ohne Probleme realisiert werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Metropolitan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.