“Prima Apprtment für lange Aufenthalte in Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang

Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang
Grosser Hasenpfad 141-145, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Derag Hotel Frankfurt)   |
Nr. 179 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
“Prima Apprtment für lange Aufenthalte in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir mussten wegen eines Wasserschaden für ein paar Wochen aus unserer Wohnung ziehen und haben ein Zuhause auf Zeit gefunden. Die Business Apprtments haben 45qm. Wohn- und Schlafzimmer sind durch eine Wand mit Durchgängen abgetrennt. Der Stil ist "klassisch" und schon etwas älter. Dafür aber sehr sauber und in gutem Zustand. Im Flur ist die Kitchenette untergebracht. Kühlschrank, 2 Platten, gute Ausstattung Geschirr und eine Mikrowelle. Toller Service: 2 x die Woche gibt es einen Einkaufsservice, Brötchenservice täglich. Und Verbesserungsvorschläge werden ratz-fatz übernommen. Die Lage ist in Sachsenhausen im Großen Hasenpfad, Bushaltestellt vor der Tür. Wenn man mit dem Auto hier ist, empfiehlt es sich ein Parkplatz zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Familien

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang

Anschrift: Grosser Hasenpfad 141-145, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Derag Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 179 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
In Frankfurt/Main-Sachsenhausen, ruhig und verkehrsgünstig gelegen, sind wir speziell auf Ihren Langzeitaufenthalt eingerichtet. Komplett ausgestattete Apartments und Maisonetten mit Service bieten Ihnen Komfort und Wohnlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Johann Wolfgang Frankfurt Am Main
Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang Frankfurt Am Main

Wenn Sie Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.