“Poor service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang

Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang
Grosser Hasenpfad 141-145, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Derag Hotel Frankfurt)   |
Nr. 141 von 265 Hotels in Frankfurt am Main

Familien

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang

Anschrift: Grosser Hasenpfad 141-145, 60598 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Derag Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 141 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
In Frankfurt/Main-Sachsenhausen, ruhig und verkehrsgünstig gelegen, sind wir speziell auf Ihren Langzeitaufenthalt eingerichtet. Komplett ausgestattete Apartments und Maisonetten mit Service bieten Ihnen Komfort und Wohnlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Johann Wolfgang Frankfurt Am Main
Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang Frankfurt Am Main

Wenn Sie Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.