Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niederräder Hof

Speichern Gespeichert
Niederräder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Niederräder Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 33, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 116 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das bemerkenswerteste an dem Hotel war der überaus freundliche und sympathische Empfang. Die Dame an der Rezeption ist wirklich eine Wucht, da kann sich manches High Class Hotel mal was in punkto Kundenservice abgucken!
Die Zimmer sind klein aber sauber, im Bad werden große und breite Menschen etwas Platzangst bekommen, aber es geht mit etwas taktischem Geschick. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dort war es ruhig. Mit dem Auto war man in 10 Minuten vom Stadtzentrum am Hotel. Mit etwas Glück findet man an der Straße noch einen Parkplatz. Das Frühstück hatte eine tolle und vielfältige Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt, man musste nie auf etwas warten. Einzigstes wirklich nerviges Manko: die Akustik im Frühstücksraum! Sobald jemand redet versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und wenn man eine ganze Gruppe am Nebentisch hat kann man jegliche Kommunikation direkt einstellen und da ist eine Straßenbahn die an einem vorbei rumpelt eine Wohltat für die Ohren!
Ansonsten kann ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    24
    14
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
5
14
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Larbert, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist typisch für den Standard in Frankfurt. Das Personal war hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und wird ständig aufgefüllt. Der größte Kritikpunkt ist der Lärm, da das Hotel an der Hauptstraße liegt und die Straßenbahnlinie bis ganz spät lärmte. Die vorderen Zimmer könnten Dreifachverglasung gebrauchen.
Wir waren hier 4 Nächte während der Motorshow, so dass alle Hotels ihre Preise erhöht hatten. In diesem Zusammenhang war es sehr enttäuschend, dass wir am Abend unserer Ankunft nur eine Flasche Wasser erhielten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
362 "Hilfreich"-<br>Wertungen 362 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von FFM. Es handelt sich um ein älteres Haus.
Empfang durchgängig besetzt, freundlich, hilfsbereit.
Das Hotel bietet sonst keine Besonderheiten (kein Wellness o.ä.), kein Restaurant aber Getränke finden sich in der Minibar und sind durchweg an der Rezeption zu bekommen.

Parkplätze sind eher teuer, 9 an der Zahl für 55 Zimmer: wer zuerst kommt, malt zuerst (so hieß es). Am Ende waren gar nicht alle besetzt.

Durch die Flugschneise war es eher abends bis spät in die Nacht und ab 5 Uhr morgens laut. Das Hotel ist nicht klimatisiert, was angesicht 36 Grad grenzwertig ist. Allerdings war das Personal bemüht, durch Vorhänge, etc. das Zimmer zu kühlen. Und ein Zimmer zu finden, was nach hinten zum Hof raus geht.

Das Zimmer sehr sehr klein! Das Badezimmer dürfte max. 3qm gehabt haben (kleiner geht definitiv nicht mehr), trotzdem war es gut ausgestattet (Fön, Duschgel, etc. - keine Besonderheiten allerdings). Ans Waschbecken kommt man, indem man den Flur oder die Dusche mit aus Raum benutzt, die Toilette ist äußerst eng.

Im Zimmer außer der Minibar ein flat-TV und auch sonst so, dass man damit klar kommt. Zimmergröße: naja.

Der Frühstücksraum ist für Geschäftsreisende ausgestattet: Tageszeitung, 2-er Tische. Für 3 Sterne ist das Buffet doch eher als gut zu bezeichnen. Man findet fast alles, was benötigt wird (man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat).

Fazit: für mich einfach zu klein und doch in die Jahre gekommen, aber als Notlösung gut möglich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein und einfach, die Zimmerer sauber , klein und zweckmäßig, das Personal beim einchecken freundlich und hilfsbereit. Einziges Minus ist das kostenfreie w-LAN dass dermaßen langsam ist das man es nicht wirklich nutzen kann.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Empfang ist freundlich. Ansonsten könnte das Hotel durchaus etwas aufgepeppt werden. Die Zimmer sind zweckmäßig, mehr leider auch nicht. Die Straße/Straßenbahn kann etwas nervig sein. Das Parken ist im Hof (sehr eng) möglich und man kann hier auch zugeparkt werden. War aber kein größeres Problem. Dies ist keine Negativbewertung, es handelt sich hier eben um ein dem Preis-Leistungsverhälnis angepasstes Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
430 "Hilfreich"-<br>Wertungen 430 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

nach mehrfachem Aufenthalt kann immer wieder bekundet werden:
das Frühstück ist das Beste am Aufenthalt

für Anreise mit PKW kann Parken etwas nervig sich gestalten (Parkgebühr und kleine Fläche, wenn denn diese verfügbar ist)

die Räumlichkeiten können ein Aufpeppen vertragen

freundlicher Empfang

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Niederräder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Niederräder Hof

Anschrift: Triftstrasse 33, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niederräder Hof 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niederräder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Niederräder Hof Frankfurt Am Main
Niederraeder Hof Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Niederräder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.