Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stilvolles Businesshotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

Speichern Gespeichert
NH Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Frankfurt Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 5, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Stilvolles Businesshotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Gewohnte Qualität der NH-Hotels: Tolles Frühstück, modernes und stilvolles Ambiente, der Service macht vieles möglich. Von außen gesehen unauffällig, aber ein Hotel zum Wohlfühlen in recht nüchterner Umgebung - Frankfurt Niederrad ist eine reine Bürostadt.
Top geeignet für Seminare und andere Veranstaltungen, weil man nicht ins Stadtzentrum muss, gute Autobahnanbindung.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    51
    131
    55
    16
    4
Bewertungen für
23
46
26
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist gut. Als Zimmerausstattung wie man sich das wünscht und alles ist sauber. Allein die Zimmer in der 6. Etage in der Nähe der Lüftungsanlage auf dem Dach sind durch die Lüftungselemente etwas laut. Schön aber für die Geschäftsreisen nicht umbedingt notwendig wäre eine Sauna. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist mäßig. Besser ist eine Anreise per PKW/ Taxi

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet gute Verbindungsmöglichkeiten und angenehme Atmosphre mit wohltuender Sachlichkeit. Die Mitarbeiter bemühen sich gern, Fragen zu beantworten und auch mal individuelle Fragen schnell zu klären. Danke.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und mit Obst sehr abwechslungsreich ausgestattet. Interressant sind die "Hochsitze".

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Als ich das erste mal nach Niederrad dachte ich mir als erstes: "Wo haben die (unsere Firma) denn jetzt schon wieder ein Hotel gefunden, denn das Hotel liegt direkt neben einem Heizkraftwerk (?) aber auch jeden Fall auch neben einer Kläranlage, was bei einer gewissen Windrichtung nicht gerade appetitlich riecht. In der Umgebung sind 2 Supermärkte und sonst Büros. Es werden also abends "die Bürgersteige hochgeklappt". Als wir dann ins Hotel kamen, sah das ganze Ödnis schon deutlich besser aus! Alles sehr stylish und hell. Direkt am Eingang ist eine Sitzecke mit 2 Gratis Internetcomputern. Auch die Bar ist gleich mit dem Restaurant in der Lobby. Also einchecken (ging sehr schnell) und ab ins Zimmer.
Das Zimmer ist recht klein, aber ein wahres Raumwunder. Alles ist sehr durchgestylt, ohne dabei aber (wie viele Businesshotels) kalt zu wirken. Das Bett ist sehr bequem (nicht zu hart - nicht zu weich) und ich habe wirklich sehr gut geschlafen. Auch die Umgebung ist sehr ruhig. Weder von der nahen Autobahn, noch vom Flughafen konnte man was hören.
Das Bad ist zweckmässig mit Dusche eingerichtet. Leider keine Wanne. Alles ist sehr sauber!! Kleines aber sehr nettes Extra: Eine Pflanze (weiss den Namen leider nicht) im Bad.
Und als grosser Fussballfan muss man wissen: Gratis Premiere TV im Zimmer!!! HURRA!!!!

Nun zu den kleinen Fehlern:
- kaum Handyempfang (alle Netze) im ganzen Hotel
- kein Sportbereich
- wenn man ein Zimmer zum Klärwerk hat, kann es unangenehm riechen. Die Alternative sind Zimmer mit "Parkblick": Das heisst auf einen Friedhof (romantische Kerzenbeleuchtug abends) oder auf ein Parkhaus, dass direkt am Hotel liegt.
Das alles ist aber kein Grund dieses Hotel zu meiden!
Das Personal ist sehr nett, alles ist extrem sauber und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen!
Die Anreise vom Airport ist auch vollkommen Problem los.
NH-Hoteles (spanische Kette daher Hoteles statt Hotels) bietet für alle Hotel in Frankfurt und Umgebung einen Gratis Shuttle-Service vom Airport zu den Hotels. Man muss nur in den richtigen Bus steigen und schon geht´s alle halbe Stunde zum Hotel oder zum Flughafen.

Fazit: Tolles und empfehlenswertes Hotel!!!

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Im Allgemeinen ist diese Hotel ok. Es erfüllt die generellen Ansprüche eines Geschäftsreisenden: funktionales, sauberes Zimmer, Internetzugang (in der Lobby kostenfrei) und es hat die gängigen Outlets wie Bar + Restaurant, die auch einem "normalen" Anspruch genügen.
Mir fehlten allerdings ein nettes "Willkommen" sowie die nötigen Informationen zu Frühstückszeiten und den anderen Kurzinformationen zum Hotel. Der Check-In hatte den Charme von: leg die Kreditkarte hin und ab aufs Zimmer!
Da ich zur Messezeit Gast war, habe ich natürlich vergleichsweise "günstig" geschlafen (für Frankfurter Verhältnisse), trotzdem war das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig! Das Frühstücks- und Mittagsbuffet waren mittelmäßig. Anrichteweise vielversprechend, Auswahl: Standard - Geschmack gleich null.

  • Unzufrieden mit: — Service am Hotelempfang
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Ich habe das Hotel als Zwischenstopp vor einem Abflug am Frankfurter Flughafen genutzt und dort auch mein Auto abgestellt. 2 Wochen Parken direkt am Flughafen kosten regulär bereits knapp 120 EUR. Im NH-Hotel habe ich inklusive einer Übernachtung im Doppelzimmer ungefähr das gleiche bezahlt (einfach im Internet unter Parken am Flughafen suchen)!

Das NH-Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, liegt aber nicht direkt in der Anflugschneise (ruhiger Schlaf garantiert!). Das Parkhaus in dem man sein Auto für die 2 Wochen unterstellen kann liegt direkt neben dem Hotel und ist sauber und ordentlich. Hier stellt man sein Auto gerne ab und fühlt sich sicher.

Vom Hotel aus fährt regelmäßig ein Shuttlebus, der einen kostenlos zum Flughafen bringt (und abholt). Der Transport morgens hat sehr problemlos geklappt - obwohl wir bereits um 6 Uhr da sein mussten. Nur das Frühstück gabs um diese Zeit noch nicht. Allerdings konnte man sich bereits am frischen Kaffee bedienen.

Bei der Ankunft sollte das ganze genauso problemlos funktionieren. Das Hotel hat sich übrigens nicht angestellt, obwohl ich zwei Tage länger als vereinbart geparkt haben (und nichts extra berechnet). Die Karte zum Ausfahren aus dem Parkhaus, hatte ich sowieso bereits bei unserem Abflug erhalten. Da ich an einem anderen Terminal angekommen bin, hätte ich allerdings beim Hotel anrufen und ein paar Minuten warten müssen. Dazu hatte ich nach dem Flug keine Lust. Ich habe dann lieber ein Taxi genommen, das in wenigen Minuten und für nur ca. 12 EUR am Hotel war.

Das Hotel ist einwandfrei und auf gutem 4-Sterne-Niveau. Kleine aber saubere und frisch eingerichtete Zimmer. Von einer Seite und den oberen Stockwerken gibts einen schönen Blick auf die Frankfurter Skyline.

Freundlicher Service im Hotel, nettes Restaurant mit gutem aber begrenzten Speisenangebot. Dafür gibts zusätzlich eine spezielle Abendkarte, wenn die Küche schon geschlossen hat. Direkt neben dem Hotel gibts noch einen kleinen Supermarkt für die letzten Einkäufe direkt vor der Abreise (geöffnet bis 22:00 Uhr).

Übrigens lässt die Lufthansa ihr Flugpersonal auch hier übernachten. Das spricht ja eigentlich schon für die Qualität und für eine besonders gesicherte Nachtruhe!

Insgesamt ein perfekter Einstieg in die Reise. Entspannt in Frankfurt ankommen und morgens zum Flughafen und das alles zum gleichen Preis zu dem ich sonst mein Auto geparkt hätte. Perfekt! Werde ich jetzt immer so machen.

  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maidenhead, UK
Top-Bewerter
263 Bewertungen 263 Bewertungen
178 Hotelbewertungen
Bewertungen in 152 Städten Bewertungen in 152 Städten
318 "Hilfreich"-<br>Wertungen 318 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Die Lufthansa hatte mich wegen einer Verspätung hier für eine Nacht untergebracht (eigentlich waren es nur 5 Stunden). Es liegt in der Nähe zum Flughafen und ein Bus wird gestellt. Das Zimmer war ok und ruhig und komfortabel. Die Rezeption ist prompt und das Frühstück gut. Eine gute Wahl für einen Zwischenstopp.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Strasse 5, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Frankfurt Niederrad Hotel
Hotel Nh Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.