“Die Küchencrew hatte einen schlechten Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Lyoner Str. 5 | Niederrad, D-60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Dusseldorf, Germany
“Die Küchencrew hatte einen schlechten Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nh in Frankfurt Niederrad ist für uns ein Hotel, welches wir mehrfach im Jahr buchen. Ordentliche Zimmer, netter Service und ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Alles was der Geschäftsreisende braucht. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Essen abends im Restaurant schlichtweg eine Katastrophe. Todgebratener Fisch mit einem Grillgemüse in Ölpestqualität. Vielleicht war 21:30 schon zu spät für die Küche. Das Hotel werden wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Frankfurt buchen. Ein Besuch im Restaurant werde ich mir aber mindestens zweimal überlegen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer am Ende des Korridors!

Geilenkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Für Geschäftreisen genau das richtige Hotel in zentraler Lage.Die Anreise ist aufgrund der guten Anbindung einfach.
Das Hotel ist gut ausgestattet und trotz der Lage an einer direkten Hauptstraße sehr ruhig.
Die Zimmer sing gut ausgestattet und freundlich. Im Umfeld liegt ein Bahnhof der Flughafen und eine direkte Autobahnanbindung. Im Umfeld sind Geschäfte und gute Restaurants

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es gab eine verbrannte Suppe die ungenießbar war und das Fleisch war ein Schuhsohle und entsprach nicht dem was auf der Karte stand.
Der Service im Restaurant war gut, allerdings am Empfang sehr schlecht!
Die Toiletten waren geschlossen und laut Auskunft der "netten" Dame gibt es keine anderen. Also Pampers mitbringen!!!

Aschheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

NH Hotels sind immer gut, auch das Frühstück war sehr gut. Wenn noch ein Hallenband vorhanden wäre, gäbe es noch ein "i"-Tüpfelchen.
Die Zimmer sind ruhig und für das Personal gibt es auch eine Eins.
MfG

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Also, generell ist dieses NH-Hotel ein gutes, die Betten sind neu und bequem, die Klimaanlage funktioniert, die Lage ist ruhig, zumindest das Zimmer Richtung Friedhof. Check-In langsam, aber freundlich.
Der Kellner im Restaurant jedoch ist mit 3 Gästen schon gnadenlos überfordert, und das er auf seinen Job keine Lust hat, lässt er die Gäste auch deutlich spüren. Getränkekarte bekommt man nur auf mehrfache Nachfrage, Brot gibt es erst mit dem Essen, bloss nicht vorher. Vorher gibt es nur Brot auf reservierten Tischen, da wird es dann in der Wartezeit schön trocken...Die Spagetti Bolognese waren mehr Suppe, so schwammen sie in der Soße. Salz & Pfeffer musste ich mir selber von einem anderen Tisch besorgen, und auf die Möglichkeit, nach der Rechnung zu fragen, musste ich nochmal so lange warten, wie das Essen gedauert hat. Schade, dort esse ich sicherlich niemals wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nh-Hotels sind normalerweise richtig gut, dies hier nicht unbedingt.
Ich war insgesamt 11 Nächte geschäftlich dort. Das Frühstück war gut, kann man für 20 Euro auch erwarten.
Die Abend-Küche war unterirdisch schlecht, 4 Versuche, jedes Mal ein Reinfall, Filetsteak super, das Gemüse verkohlt, die Ofenkartoffel halbroh, die Pizza hatte die Qualität einer Tiefkühlpizza, Cesars Salad mit Hühnerbrust, riesige Salatblätter, o.k., die kann man durchschneiden, die Hühnerbrust (ganz, 2 mal eingeschnitten) war warm, hatte aber niemals eine Pfanne gesehen, bei Tomaten Mozzarella gab es einen tollen Teller, Tomaten nett hergerichtet, der Büffelmozzarella 1 mal in der Mitte durchgeschnitten, er tropfte noch, kein Basilikum weit und breit, dafür Pesto alla Genovese und Salbeiblätter, mhh, lecker ist anders.
Das Internet war ein paar Tage nicht verfügbar und im Zimmer selbst hatte ich mit keinem Mobilfunkanbieter Empfang, auch nicht mit dem Surfstick.
Das Service-Personal bemühte sich redlich, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
An der Rezeption waren alle sehr nett, nur nicht unbedingt in ihrem eigenen EDV-Buchungssystem kompetent.
Die Betten waren super, die Sauberkeit auch, wer also nur ein Plätzchen sucht, um sein müdes Haupt zu betten, ist hier gut untergebracht, abends irgendwo anders Essen und die technikfreie Zone genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Aufenthalt war wunderschön. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist ruhig und dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Kostenlose Parkpalätze in der näheren Umgebung. Wir waren begesitert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, D-60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Frankfurt Niederrad Hotel
Hotel Nh Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.