“Business Hotel in Niederrad - okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Niederrad
4.0 von 5 Hotel   |   Lyoner Str. 5 | Niederrad, D-60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
“Business Hotel in Niederrad - okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Leider war das Gehäuse des Föns im Bad defekt, wirkte dadurch nicht sehr vertrauenserweckend. Die Batterien des Fernsehers waren leer. Der Röhren-Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß (für solch ein Hotel). Zumindest der kaputte Fön hätte bei der Zimmerreinigung auffallen müssen.
Die Bettdecke fand ich zu warm (trotz laufender Klimaanlage). Die Matratze war für mich genau richtig.

Die 20€ für das Frühstück sind eindeutig zu viel. Das Buffet war nicht besser als in Hotel die nicht 100€ für die Übernachtung verlangen. Das Rührei ist aus dem Tetrapack (wie in fast allen Hotels), der obligatorische Tiefkühlobstsalat (wie in fast allen Hotels) hat auch nicht gefehlt, okay es gab zusätzlich noch aufgeschnittene Orangen und Wassermelone. Die Wurst/und Käseauswahl war okay. Alles in allem war die Nacht okay, die Lage in der Bürostadt macht es halt.
Der Frühstücks-Service war sehr flink, obwohl sie die Gäste allein betreut hat!

• Aufenthalt August 2012, Business

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist als Flughafenhotel sehr gut geeignet. Der Shuttle-Service vom Flughafen bzw. zum Flughafen ist kostenlos und wird regelmäßig durchgeführt. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet, verfügen über eine angemessene Größe, einen Fernseher, Schreibtisch und Telefon. In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, falls man etwas vergessen hat oder noch schnell einen Snack bzw. Getränke kaufen möchte. Ob das Hotel auch für längere Besuche geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir sind in Frankfurt auf eine Hochzeit eingeladen und haben 1 Nacht im Hotel NH Frankfurt Niederrad gebucht. 2 DZ mit Verbindungstür, da wir ein kleines Kind haben. Die Zimmer sollten um 13 Uhr bezugsfertig sein, jetzt ist es 15:30, die Zimmer sind immer noch nicht fertig, die Angestellte wissen nicht, wann sie fertig sein werden und ein Vorgesetzter ist nicht zu sprechen. Weder gibt es ein Angebot für ein andres Zimmer, damit wir uns für die Hochzeit wenigstens umziehen können, noch einen Cafe oder ähnliches für die Wartezeit. Wir werden nur darauf hingewiesen, dass sie halt eine Gruppe gehabt hätten und es da nunmal mit der Reinigung länger dauern könne.... einfach nur unverschämt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ganz typisches NH: modern, schlicht, praktisch eingerichtet, wenige Mitarbeiter, aber freundlich und kompetent. Im Prinzip ein Hotel an der Grenze zwischen 3 und vier Sternen, aber für einen Business-Aufenthalt optimal. Vor allem, wenn der Geschäftstermin in der Niederrädter Bürostadt stattfindet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Uhldingen Mühlhofen, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis. Sauber, gutes Frühstück, Shuttle der funktioniert. Ich war rundherum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind heute den 3.6 wieder zuhause an gekommen und hatten dass Hotel aufgrund eines Konzert in Frankfurt gebucht für 2 Nächte.Mein Mann und ich sind durchweg begeistert. Die zimmer sind sehr schön, wunderbar sauber, super nettes Personal, wenn man fragen hat wo man evtl hingehen kann oder wie man wohin kommt wird man sehr ausführlich beraten,klasse eingangsbereich, schneller reibungsloser checkin und checkout, im Hotel duftet es sehr sehr frisch und sauber, gute s-bahn verbindungen in alle Richtunge, gemütliche Zimmer mit schönen Möbeln und Beleuchtung.Die betten sind sehr weich dennoch schläft man wirklich sehr gut darin.Trotz diesen Standarts achten sie auch sehr auf die Umwelt und weisen die Kunden darauf hin wie viel liter Wasser z.B für ein Kilo Wäsche verbraucht wird und die Reinigung des Zimmers während der Abwesenheit sind vorbildlich.Dass Essen war auch sehr lecker. Ich freu mich auf dass nächste mal.sehr sehr gerne wieder und ein grosses Lob

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schöne funktionell eingerichtete Zimmer.Guter Service angefangen vom Empfang bis zur Bar.
Sauber und Ordentlich.da kann sich manches 5Sterne Hotel in Frankfurt eine Scheibe abschneiden.Frühstück läßt keine Wünsche offen.selbst bei fehlenden Fisch hilft das Personal weiter.beim Auschecken wird der Kunde hier noch gefragt,ob der Hotelaufenthalt schön war.
Das wurde ich schon länger nicht mehr gefragt beim Abschied.
Wenn das Hotel mitten in Frankfurt ist,sind für mich Fluglärm&Industriegebäude wie Klärwerk normal.was diesem Hotel aber kein Qualität abtrag macht.immer wieder gerne:-)

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, D-60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 29 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, HRS, ebookers.de, NHHotels, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Frankfurt Niederrad Hotel
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel Nh Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
NH Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Nh Hotel Frankfurt
Nh Hotels Frankfurt

Wenn Sie NH Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.