“Zeitreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Memphis Hotel

Memphis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memphis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 15, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 144 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
vienna
“Zeitreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Für Gruppenreisen aufgrund des kleinen Liftes nicht geeignet.
Ein bischen in die Jahre gekommenes Hotel aber sauber und mit geräumigen Zimmern. Kleines Frühstücksbuffet, gratis WLan, Parkplatz
In nächster Nähe einige kleine Lokale und der Bahnhof.

Aufenthalt März 2014, Business

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das sind die Plus- und Minuspunkte:
- guter Preis
- nah am Frankfurter Hauptbahnhof, ungefähr zehn Minuten zufuß
- Einkaufsmöglichkeiten wie die Zeilstraße nach 15 bis 20 Minuten Fußweg erreichbar
- zahlreiche, durchschnittlich teure Restaurants in der Nähe
- ein gutes Frühstücksbuffet, obwohl die Auswahl größer sein könnte
- nette Angestellte am Empfang
- im Prinzip saubere Zimmer, auch wenn die Handtücher alt und müffelig aussehen
- frischgebrühter Kaffee wird nur auf Bestellung serviert
- kostenloses WLAN ist ein Pluspunkt, aber Sie sollten am Empfang um Passwort und Benutzernamen bitten, damit Sie das Internet per Hot Spot nutzen können - für 24 oder 48 Stunden
- der Safe ist zwar alt, aber funktioniert gut
- ich hatte Zimmer 12 im ersten Stock. Der Ausblick ist uninteressant, denn man sieht nur den Parkplatz und ein paar Gebäude.

Eine gute Wahl, falls man mit dem Zug anreist oder Geld sparen muss. Ich denke, wenn man ein wenig mehr zahlt, bekommt man auch ein besseres Hotel, besonders, wenn man als Gruppe oder Familie reist und mehrere Tage bleiben möchte.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eines der wenigen Hotels, die noch frei waren, da die Messe näher rückte. Aber ein Glücksfall für uns, denn der Standort hätte nicht besser sein können. Zu guten Restaurants sind es nur fünf Minuten zufuß. Auch ein Reihe weiterer Restaurants und Lebensmittelgeschäfte liegen in der Nähe. Freundlicher Empfang und ein akzeptables Frühstück, das sich aber weiter verbessern lässt. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber verfügten zu unserer Überraschung über etliche Kleiderschränke.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Blieb hier für eine Nacht auf meinem Weg nach Amsterdam. Nach unserer Ankunft am Frankfurter Flughafen nahmen wir die S-Bahn bis zum Hauptbahnhof - am Fahrkartenautomaten steht, dass man genau zahlen muss, 4,40 Euro für das Einzelticket (dann gab der Automat doch Geld heraus). Der Weg vom Bahnhof zum Hotel war kurz, aber dieser Teil der Stadt ist nicht sehr schön. Das Einchecken verlief reibungslos, der Empfang war freundlich. Wenn Sie sich vom Hotel aus rechts halten, gehen Sie nur wenige Minuten bis zur wunderschönen Altstadt.

Das Zimmer (34), das wir hatten, hatte eine gute Größe, war sauber und besaß eine Minibar, aber es gab keine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zuzubereiten (das Hotel verfügt über eine Bar im Empfangsbereich, wo man heiße und kalte Getränke kaufen kann). Bei den Betten handelte es sich um zwei Einzelbetten, die man zusammengeschoben hatte, und die sehr bequem waren (obwohl ich ein wenig mit dem Kissen kämpfte). Das Zimmer war ruhig - wir verbrachten eine sehr erholsame Nacht. Der Wasserdruck in der Dusche war gut, auch Seife war vorhanden, aber weder Schampoo noch Spülung.

Insgesamt würde ich sagen, es war ein guter Griff und einen Aufenthalt wert, falls Sie mal in dieser Gegend sind.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nach einem Flug von Singapur entschieden wir uns, eine Nacht in Frankfurt zu bleiben. Nah am Bahnhof und im Zentrum. Weil des Hotel in einer türkisch geprägten Gegend liegt, gibt es ein Dönerlokal gleich nebenan für den Fall, dass man einen Happen essen möchte und außerdem einen indischen Lebensmittelladen gegenüber - für Getränke und Knabbereien.

Pluspunkte ... nah am Bahnhof und am Zentrum. Die Unterkunft war sauber und in gutem Zustand. Das Personal war hilfsbereit. Nach der Reise war die Dusche sehr angenehm und das Bett bequem, wenngleich ein bisschen weich.

Weniger gut: Direkt vor dem Fenster fährt die Straßenbahn - die ganze Nacht durch. Ein Großteil des Lärms bleibt zwar draußen, aber man kann die Straßenbahn sehr deutlich hören. Eine Straßenlaterne, die unser Bad taghell erleuchtete, brachte meinen vom Jetlag erschöpften Körper durcheinander, ich hatte das Gefühl, als schien die Sonne um ein Uhr nachts. Das Dönerlokal scheint nach Feierabend eine bevorzugte Anlaufstelle zu sein, man hat den Eindruck, dass die hier lebenden Leute Spaß daran haben, mitten in der Nacht auf der Straße herumzuschreien. Wenigstens wusste ich so, dass mich die Zivilisation wieder hatte, nach der Ruhe in Singapur.

Insgesamt konnte ich, wenn man den Preis bedenkt, ganz gut schlafen und wachte ausgeruht auf, bereit für die Weiterreise.

Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen ... maximal für zwei Nächte.

Sibiu, Rumänien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich hatte es als Vier-Sterne-Haus übers Internet gebucht, ABER es war dort leider DRECKIG! DRECKIG! DRECKIG! und vernachlässigt.

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nennen soll ... vielleicht den Lärm, den man von draußen hörte ... der ekelige Gestank im Zimmer ... schreckliche Handtücher, ein schmutziges Badezimmer, überall Staub, schmutzige Wände, der Spiegel zerbrochen. Die Klimaanlage bestand aus einem alten Ventilator in einem der Schränke.

Ich kann nur sagen: Bleiben Sie bloß weg!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Münchener Straße ist vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch faszinierend. Türkische Friseure, Asia-Shops und Fisch-Imbiss ... Frankfurts Multi-Kulti at its best. Das Hotel ist besser als für den Preis erwartet. Zimmer 51 war vor ca. 2 Jahren renoviert. Schöne Kacheln im Bad, Fußboden Laminat. Minuspunkte für das durchgelegene, viel zu weiche Bett und die sehr dünnen Vorhänge, die nicht richtig verdunkelten. Frühstücksauswahl absolut angemessen, super-nette Bedienung. Rezeption auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Memphis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memphis Hotel

Anschrift: Muenchener Strasse 15, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 144 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Memphis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Weg, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memphis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Memphis Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Memphis Frankfurt Am Main

Wenn Sie Memphis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.