“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Kempinski bietet insgesamt einen guten bis sehr guten Service. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch der Service beim Frühstück und in den Restaurants sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind aber absolut verwohnt, weshalb das Hotel nicht mehr mit anderen Hotels dieser Preisklasse mithalten kann.
Das Frühstück im Kempinski ist empfehlenswert, ebenso der Wellnessbereich.
Für einen entspannten Wochenendaufenthalt ist das Haus zu empfehlen.

Der große Kritikpunkt:
Eine große Enttäuschung war das Essen im Restaurant L'Olivo. Die angekündigte mediterrane Küche entpuppte sich leider als Hausmannskost auf Imbissniveau - und dies natürlich nicht zu Imbisspreisen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
KempinskiGravenbruch, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Wir freuen uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen würden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen -auch in Bezug auf die Zimmer- mitzuteilen. Im Jahr 2006 wurden 60 Zimmer komplett renoviert und jährlich erfolgt eine Softrenovierung von einigen Zimmern. Fragen Sie doch bei Ihrer kommenden Reservierung nach unseren schönen Comfort-Zimmern mit Holzfussboden aus geölter Räuchereiche.
Freundlichen Gruss

• Thai zuerst
Bischweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ein sehr entspannender Aufenthalt,verbunden mit einer ruhigen,schönen Lage und wirklich sehr aufmerksamem Service,eine sehr gute Frühstücksqualität und auch ruhige Zimmer mit für mich ausreichendem Komfort,dazu sehr bequeme Betten.
Die Wellnessabteilung lädt wirklich zum Entspannen ein,verbunden mit der Aussicht auf den schönen Park und endlich auch mal ein Hotel mit Partnerliegen.
Das Einzige was man tun könnte,die Badeinrichtung,Zimmer Komfort, wäre mal modernisierungswürdig und für kleinere Personen (nicht für mich) ist der Badewannenrand etwas hoch ausgefallen.
Ein spezieller Dank an die sehr netten Mitarbeiter an der Rezeption,die alle Wünsche perfekt umgesetzt haben, wir kommen sicher gerne bald wieder und dann vielleicht auch nicht alleine.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2010
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, uns den Wünschen unserer Gäste stetig anzupassen.
Ihre Meihnung ist uns wichtig und wird uns helfen, offensichtliche Schwachstellen zu erkennen und natürlich werden wir versuchen, diese auch zu beheben.
Vielen Dank für das ausgesprochene Lob, welches wir gern an die Mitarbeiter der Rezeption weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr schönes Hotel der Kempinski Hotelkette, allerdings muss man dazusagen, dass das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt. Die Lage ist eher etwas auserhalb, das Zentrum lässt sich jedoch recht schnell erreichen. Ansonsten ist das Hotel nur zum empfehlen. Sehr sauber und gepflegt, guter Service und tolle Hotelanlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Sehr geehrte Frau "221100",

vielen Dank, dass Sie unser gast waren und sich die zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Unser schönstes Dankschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Kempinski, wie man es kennt: herausragender Service, ausgezeichnete Küche, nivauvolle Tagungsräume und hübsche Zimmer.
Ein exzellenter Ort für eine Tagung, da das Ambiente Klasse hat und die Technik nichts vermissen lässt.
Ein schöner großer Garten gehört zum Anwesen, und eine elegant gestaltete Badelandschaft - aussen und auch innen.

Aufenthalt Mai 2010, Business
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Herr "chriskoenemann",

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und werden dies auch gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach einer anstrengenden Zeit (wegen Vorbereitung auf eine Prüfung) haben wir (Mutter und Tochter) uns eine kleine Auszeit gegönnt.
Das Hotel ist über die Autobahn gut zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln weniger. Die Fahrt nach Frankfurt zum shoppen war wegen der vielen Einbahnstraßen nervig.
Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Ausblick auf den hoteleigenen Park mit See. Das Personal war äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend. Auch so kleine Details wie die Mozzarellakugeln mit Pesto oder das super leckere Rührei am Frühstücksbuffet bleiben angenehm in Erinnerung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
KempinskiGravenbruch, Stellungnahme zu Kritik öffentliche Verkehrsmittel von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Gast "ChC_10",

zunächst möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Mutter bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch zum Ausspannen nach einer anstrengenden Zeit gewählt haben. Unser Haus kann Ihnen genau diese Ruhe und Entspannung bieten -gelegen im Grünen und an einem kleinen See- fernab von Trubel und Hektik.
Zum Einkaufen empfehlen wir die Shoppingmall in Neu-Isenburg (ca. 5 min Fahrt) oder für ein größeres Einkaufserlebnis kann man mit dem Bus (Haltestelle am Hotel) und der S-Bahn ins Frankfurter Stadtzentrum fahren. Eine Alternative sind Taxis, welche jederzeit direkt am Hoteleingang warten.
Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen gute Ergebnisse in den Prüfungen und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Freundliche Grüße
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Gediegenenes Hotel der Mittelklasse, das sehr schön, an einem See gelegen ist.
Zusätzlich gratis Shuttleservice vom Frankfurter Flughafen, damit man das Hotel in 20 Min erreicht.
Angebot an Wellness und Freizeit ist fast perfekt.
Auch kann man die Innenstadt von Frankfurt relativ schnell erreichen.
Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend, kompetent und flott.
Essen in den verschiedenen Restaurants war teilweise gut, teilweise ausgezeichnet.
Bars inklusive Pianomusik regt zum Chillen an.
Zusätzlich gibt es eine Raucherlounge.....
Zimmer sind Durchschnitt aber sauber und nett.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
KempinskiGravenbruch, Stellungsnahme zu Kritik im Bereich Wellness und Restaurant von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrter Gast "eadlinge",

wir möchten uns bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für die hilfreichen Kommentare. Um unser Speisen-Angebot im Restaurant weiter zu verbessern, bieten wir seit vergangener Woche neue Gerichte mit herbstlichen und winterlichen Einflüssen an.
Im großzügigen Wellnessbereich sind vor kurzem Renovierungsarbeiten im Ruheraum abgeschlossen worden und wir arbeiten weiter daran für sie perfekt zu werden.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

So sollten Hotels sein, geparkt und zum Hotel laufen an ein paar Bäumen vorbei um in einer Schönen Rezeption zu stehen. Der Service ist super die Leute sind professionell.
Besonders erwähnenswert hier ist die gemütliche Raucherlounge, hier sind auch Zigarrenraucher kein Störfaktor. Die Bar, das Restaurant lassen keine Wünsche offen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber wer hier her kommt wird das auch nicht erwarten.
Etwas schade ist das es etwas außerhalb von Neu Isenburg liegt. Direkt gegenüber ist übrigens ein Autokino. Die Zimmer ach einfach gemütlich, ich glaube das Hotel ist im Winter ungeschlagen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Sehr geehrter Herr "carstenehoffmann",

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser schönstes Dankeschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Sie haben Recht, unser Haus befindet sich ausserhalb vom Stadtzentrum Neu-Isenburg`s, mit dem Auto sind es aber nur 5 min bis in die Stadt. Das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt liegt idyllisch im Grünen mit hauseigenen See und Park und ist verkehrsgünstig gelegen (zur Autobahn 1 km und Frankfurt Stadtmitte/Flughafen 10 km). Zu Messezeiten bieten wir einen kostenlosen Transfer zur Messe und zurück an.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.