“Zauberhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Bensheim, Deutschland
“Zauberhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein rundum gelungenes Wochenende ! Das haus wurde sehr aufwändig und geschmackvoll renoviert, die betten sind einfach ein Traum ! Das Frühstück ist ein Genuss mit toller Auswahl und der nachmittägliche Besuch der Seeterasse ein tolles Erlebnis ! Aber ganz besonders hervorzuheben sind die engangierten Mitarbeiter, die sehr freundlich sind und hervorragenden Service bieten - ohne die Steifheit, die oftmals in anderen Häusern dieser Kategorie zu finden ist ! Uneingeschränkt empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass wir Ihnen ein schönes Wochenende hier in Gravenbruch bereiten konnten.

Die lobenden Worte über mein Team gebe ich sehr gerne weiter.

Aktuell ist nur noch der Wellnessbereich in der Renovierungsphase. Diesen werden wir am 2. November diesen Jahres wiedereröffnen.

Im Namen des gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder in Gravenbruch. In den letzten Jahren wurde das Hotel komplett umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Toll, wie das Hotel verwandelt wurde. Selbst während der Umbauzeiten lief der Hotelbetrieb still und problemlos weiter. Das Personal mußte teilweise unter sehr schwierigen Umständen und viel weiteren Wegen die Arbeit absolvieren. Großen Dank dafür, dass die Gäste von den Schwierigkeiten nichts merkten. Der Service und die Freundlichkeit im Haus sind stets perfekt. Wir haben uns schon immer sehr wohl dort gefühlt. Nun, nach diesem Umbau, ist es noch beeindruckender. Das Frühstück ist immer eine besondere Klasse. Das Restaurant lässt auch keine Wünsche offen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir wieder dort sind. Die Mitarbeiter sind sehr menschlich und trotzdem super perfekt. Dieses Haus hat jeden Stern doppelt verdient. Wir sind mit diesem Haus sehr verbunden, weil wir schon seit vielen Jahren immer wieder dort Gast sein dürfen und noch nie enttäuscht wurden. Vielen Dank an die Geschäftsführung und das super Team.

Zimmertipp: Zimmer zum Park buchen. Sehr ruhig und traumhaft schöner Ausblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Evelyn,

vielen herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung hier auf TripAdvisor.

Schön zu lesen, dass Sie sich immer wieder für unser Haus entscheiden und zu treuen Gästen geworden sind.

Ihre lobenden Worte über das Team gebe ich gerne an alle Abteilungen weiter.

Ich freue mich, Sie bald wieder hier im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

General Manger
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Jahr hier eine zusammengefasste Bewertung.
Die Lage ist dezentral, sehr im Grünen. Bietet sich für Veranstaltungen an, deshalb waren wir geschäftlich dort.
Sehr guter Service bei der Ankunft. Bell Boys sehr zuvorkommend, helfen super schnell mit Gepäck. Bei vier Aufenthalten allein in 2015 waren meine Kontaktdaten zwei Mal falsch im System. Stammdatenpflege tut not. Sehr weite Wege ins Zimmer. Im April fingen die Renovierungsarbeiten mit der Motorsäge bereits um 7.00 Uhr an. Keine Frage, so etwas muss auch passieren, aber dann müssen die Gäste darüber informiert werden. Ein Mal im Mai hat das elektrische System im Zimmer nicht funktioniert, der Hauptschalter ging dauernd aus. Umzug erforderlich. Beim nächsten Mal im Juni leider keine Room-Service Karte im Zimmer zu finden; der Anruf beim Room Service brachte zunächst eine Belehrung wo die Menükarte zu finden ist. War sie aber nicht. Der Caesar Salad fast schon frech klein, eine sehr homöopathische Portion. W-Lan im Zimmer: preislich wirklich eine Unverschämtheit und nicht mehr zeitgemäss. Das kostenfreie W-Lan ist unzumutbar, alles andere kostet zu viel. So etwas verschreckt Geschäftsleute.
Fitnessraum: zwei umfunktionierte Zimmer mit sehr stickiger Luft, wenigen Geräten. Ja, herrscht Umbauzeit - doch dies müsste klar kommuniziert werden und eine Alternative geboten werden.
Frühstück: Super tolle Auswahl aber leider total unaufmerksames Personal. Auf den Kaffee musste ich ewig warten, das benutze Geschirr wurde nicht weggetragen.
Alles in Allem: ein sehr gutes Haus, das nach und nach renoviert wurde und heute noch wird. Aber zu absoluter Gästezufriedenheit fehlen noch einige wesentliche Dinge. Dann könnte das Kempinski Grabenbruch auch in einer höheren Liga mitspielen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre letzten Aufenthalte zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, nur so können wir unser Produkt stetig verbessern.

Die aufgeführten Kritikpunkte entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. Wir werden die Punkte mit den jeweiligen Abteilungen analysieren und optimieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Gravenbruch

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Nach ca. 1,5 Jahren haben wir das Kempinski Gravenbruch erneut, als Übernachtungshotel nach einem Eventbesuch in der Umgebung, ausgewählt. Wert legen wir vor allem auf ruhige Umgebung, Schlafkomfort, freundlicher Umgang der Angestellten mit Gästen sowie ein qualitativ hochwertiges Frühstück. All dies bietet diese Hotel und noch etwas mehr. Nachdem die Renovierung wohl fast abgeschlossen ist, zählt dieses Haus sicher zu einem der besten 5 Sterne Hotels im Frankfurter Bereich. Da wir bei unseren Aufenthalten nicht an die Stadt gebunden waren gibt es für uns, was die Hotel-Umgebung anbelangt keine Alternative zu diesem Hotel . Das Hotel selbst ist zwar sehr groß, hat viele Zimmer und die Wege können hierdurch auch mal etwas länger werden, aber durch den Herrenhausstil fühlt man sich doch sehr wohl. Die langen Gänge zu den Zimmern könnten meinem dafürhalten noch etwas Auflockerung durch Bilder oder andere Einrichtungsgegenstände vertragen, dennoch - durch die großflächige Verglasung sind die Zugänge sehr hell und einladend. Das Hotel ist in einen sehr schön angelegten Park mit See eingebettet - je nach Wahl des Zimmers hat man entweder Blick auf den See oder ins Grün. Wir bewohnten ein renoviertes Deluxezimmer, in dem wir uns durch die Farbgebung (grün/grau) und schöne, komfortable Einrichtung sehr wohl gefühlt haben. Das Bett alleine ist mit seiner hochwertigen Ausstattung einfach genial und man schläft himmlisch. Das Bad hat 2 Waschbecken und eine sehr komfortable Dusche. Einzig, die Extrakosten für das Parken auf dem Hotel-Gelände für Hotelgäste finde ich nicht angemessen - ich kann das Erheben von Parkgebühren von Hotels innerhalb von Großstädten nachvollziehen - jedoch nicht hier.
Das Frühstück bietet was das Herz begehrt, auch eine Station für frisch zubereitete Eierspeisen ist vorhanden - jedoch sollte das bei einem 5 Sterne Haus sowieso Standard sein.
Insgesamt ist dieses Hotel absolut weiterzuempfehlen, vor allem wenn man auch Wert auf eine grüne Umgebung legt. Sobald wir wieder in der Frankfurter Umgebung eine Unterkunft benötigen, steht das Kempinski Gravenbruch ganz oben auf unserer Liste.

Zimmertipp: Wer einen Blick auf den See vorzieht wählt ein Grand-Deluxe-Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten und Ihnen das "neue" Kempinski Gravenbruch gefällt.

Am 2. November diesen Jahres eröffnet der neue Spa Bereich wieder. Danach sind die Umbauarbeiten abgeschlossen.

Zu den Parkgebühren möchten wir erwähnen, dass ein Sicherheitsdienst die Parkplätze nachts bewacht und dies Kosten verursacht.

Werden Sie Fan von unserer Facebook Seite und erhalten so immer die aktuellsten Informationen.

Ich freue mich schon heute, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Gravenbruch

Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Freunde hatten uns anlässlich eines 60 ten.Geburtstages zu einem Brunch ins Hotel Gravenbruch eingeladen-übernachtet hatten wir nicht.
Der Empfang fand dann mit einem Glas Champagner (Sekt) kurz vor 12:00H statt,wobei das Personal immer noch dabei war,die Tische einzudecken und das Büfett zu komplettieren..
Die stattgefundene Renovierung und Modernisierung wurde als sehr positiv empfunden,alles vom Feinsten.Die Räumlichkeiten allerdings hätten mehr Blumen vertragen,es hatte die Atmosphäre
eines Meetingsraumes-einfach Kalt. Die Servierkräfte am Büfett selbst waren teilweise sehr jung und unerfahren, angetragene Wünsche mussten nochmals wiederholt werden, speziell was das
Nachlegen von Fisch betrifft.
Erwähnenswert erscheint mir,dass man kostenlos seinen Wagen parken konnte und dieser trotzdem sicher stand-nicht normal !!

Zimmertipp: Im Raum Frankfurt finden Sie bessere Locations zum brunchen-Preis-und Leistungsverhältnis niO
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Lieber Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu teilen.

Nur mit der konstruktiven Kritik unserer Gäste können wir unser Produkt stetig verbessern deshalb danke ich Ihnen für Ihre Hinweise.

Ihre Anmerkungen bzgl. der Blumendekoration und Servicekräfte werden wir intern besprechen und versuchen die Prozesse zu optimieren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und

beste Grüße aus Gravenbruch

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Nach der Renovierung und dem Umbau vom Feinsten!

Alles auf spitzenniveau

Die neue Terrasse ist einfach klasse geworden. Viele Details mit Liebe zum entdecken

Endlich. Al wieder ein Hotel außerhalb Frankfurter mit diesem Niveau

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie vom „neuen“ Kempinski Frankfurt Gravenbruch überzeugen konnten.

Ab dem 2. November 2015 erstrahlt der neue Spa-Bereich in neuem Glanz und ich hoffe, dass ich Sie spätestens dann wieder bei uns im Haus begrüßen darf.

Herzliche Grüße aus Gravenbruch

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Nach der Renovierung der Zimmer ist dieses Hotel wieder auf meiner Liste.
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer dem Stil der Zeit angepasst, leider im Bad nur eine "Krabbeldusche" in der Badewanne, hätte man bei der Renovierung berücksichtigen können und einen Duschtempel anstatt der Badewanne installieren sollen. Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Hotel!

Zimmertipp: Parterre mit Seeblick!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie vom neuen Stil des Hauses überzeugen konnten.

Da wir viele Anfragen für Zimmer mit einer Badewanne erhalten, haben wir uns dazu entschlossen diese in der Comfort Kategorie, und vereinzelt in der Grand Deluxe Kategorie, zu behalten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unsere Deluxe oder Grand Deluxe Kategorie in welchen wir eine Regendusche anbieten. Die Grand Deluxe Zimmer haben zusätzlich einen wunderschönen Blick über unseren See.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Gravenbruch

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem Fitnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über W-LAN Internetzugang (Basic Internet kostenfrei, Highspeed gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier geniessen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Das Fine Dining Restaurant SRA BUA by JUAN AMADOR erwartet Sie mit ausgezeichneter euro-asiatischen Küche unter der Küchenleitung von Dennis Maier oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und geniessen Sie, inmitten alter Ruinen, köstliche deutsche Speisen. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau. Der Lobbybereich wird im Januar 2015 fertiggestellt sein, der Spa im 3. Quartal 2015. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LateRooms, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.