“Sehr guter Service, Top-Frühstück, schöne Designzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bad Tölz
“Sehr guter Service, Top-Frühstück, schöne Designzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Haus ist noch im Umbau, aber es stören keine Geräusche, optisch ist es eben festzustellen. Allerdings wird das sehr große Anwesen mit riesigem Park dann absolute Spitzenklasse sein. Schon jetzt wird der Anspruch an die Spitze durch das neue Restaurant Sra Bua vom Sternekoch Juan Amador betont. Das Frühstück war schon immer gut - aber jetzt sogar noch besser: sehr frisches und reifes Obst, selbstgebackene Brötchen und Süßbackwaren (Tipp: Rosinenbrötchen und Croissants), Honig aus der Wabe nebst weiteren Honigsorten, selbstgemachte Marmeladen (fruchtig, für mich zu süß, aber wohl nur für meinen Geschmack), Eierspeisen zum Bestellen (Egg Benedikt - perfekt gegart, ohne Kruste, glänzendes Eigelb, top), Eier werden ferner im Zentrum des Buffets nach Wünschen zubereitet, und und und - am besten selbst ausprobieren! Grundsätzlich: Der Service ist absolute Spitzenklasse, freundich, sympathisch, nicht servil, kompentent und schnell - vom Concierge über Rezeption, Putzelfen und Service am Tisch. Wir sind sehr gespannt, wie sich das - in die Jahre gekommene Haus - weiterentwickelt; die Gestaltungspläne deuten auf topmoderne Einrichtung hin, die schön, chic aber nicht kühl sein wird. Schon jetzt gibt es einen Vorgeschmack der vorübergehend im Seitentrakt eingerichteten behelfsweisen Lobby. Der Blumenschmuck ist sehr repräsentativ, großartig und geschmackvoll. Genau diesen Eindruck wird man erhalten, nehme ich an, wenn die gesamte Hotelanlage mit Park fertig sein wird (wohl Ende 2015). Bis zu diesem Zeitpunkt profitiert der Gast von sensationellen Sonderpreisen. Die Zimmer übrigens sind schon (fast) alle fertig - sehr entspannend, sehr schön, sehr geräumig. Das Frühstück wird im ebenfalls renovierten Trakt (chic!) eingenommmen mit Terrasse und Blick auf den See. Die Lage des Hotels ist sensationell gut angebunden - innerhalb kürzester Zeit führen Stadtautobahnen sehr schnell ans Ziel, deshalb ist dieses Hotel einem Innenstadt-Hotel in Frankfurt vorzuziehen. UNGEDINGTE EMPFEHLUNG!

Zimmertipp: Kostenloses W-Lan für GHA-Karteninhaber
  • Aufenthalt November 2014, Business
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber „Goldhamster“,

herzlichen Dank für diese ausführliche und durchweg positive Beurteilung Ihres vergangenen Aufenthalts bei uns im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch.

Wie Sie erwähnt haben befindet sich das Hotel derzeit im Umbau. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten der Zimmer, der Veranstaltungsbereich sowie der Restaurants inklusive Smokers Lounge bereits abgeschlossen. Ab Januar 2015 präsentieren wir uns mit einer komplett neu gestalteten Lobby mit Bar und Wintergarten. Von diesem genießen Sie einen wunderschönen Blick über unseren See.

Im 3. Quartal 2015 wird dann auch der neue luxuriöse SPA-Bereich fertiggestellt sein, sodass ab diesem Zeitpunkt alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen werden sein.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit allen Bereichen des Hotels so zufrieden waren und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Gravenbruch

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In vielen Hotels, besonders in diesem Segment, begegnen einem freundliche und höfliche Mitarbeiter, aber hier auf eine ganz erfrischende Art. Vom Valet Parking Service über das Front Desk bis hin zum Restaurant wird Verbundenheit mit dem Betrieb gelebt und mit einer einzigartigen Leichtigkeit und Liebe zum Detail dem Gast entgegen gebracht. Eine sehr natürliche Art von Herzlichkeit und Freude an der Arbeit machen dem Gast den Aufenthalt zu einem unbeschwerten und angenehmen Erlebnis. Die Zimmer sind tadellos, grandiose Betten, ruhige Lage außerhalb des Großstadtdschungel - was will man als Gast mehr?

Ich werde mit großer Freude gerne wieder buchen und kann jedem einen Besuch hier empfehlen. Gleiches gilt auch für die Torschänke - Entertainment pur und ausgezeichnete hessische Küche.

Großes Lob an dieser Stelle.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Steven,

mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor gelesen. Freude darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und dass Sie mit meinem Team so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte habe ich gerne an alle Abteilungen weitergeleitet.

Ihre Weiterempfehlung für unser Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch und die Torschänke ehrt uns und lässt uns hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

mit den besten Grüßen aus Gravenbruch

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn man ein Hotel bewerten muss, wo fängt man an?
Dieses Hotel wächst mit seiner Geschichte, es erfüllt mehr, als die höchsten Ansprüche und es lebt durch seine perfekt, auf allerhöchstem Niveau, geschulten, aber sich immer jedem Gast, angepassten Mitarbeitern.
Es gibt wohl wahr, wenig Hotels dieser Spezies, wo Harmonie des Gastes, mit dem der ambitionierten Mitarbeitern einen so emotionalen Einklang finden.
Fazit: Sehr hochwertig, modern stilistisch und doch zeitgemäß eingerichtetes Haus.
Zimmerausstattung lässt keinen Wunsch offen. Bilder verraten zu wenig, man muss es erleben!
Restaurant hat Spitzenniveau!
Frühstück! Zeigen Sie mir ein Vergeleichbares? Absoluter Spitzenprimus!
Ich könnte stundenlang weiterschreiben....
Lassen Sie sich selbst verzaubern, Sie werden nicht enttäuscht sein!

Zimmertipp: Lassen Sie sich von den charmanten Mitarbeitern verzaubern! Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charm.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lieber Jörg,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu publizieren.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste individuell betreut werden, sodass auf die jeweiligen Bedürfnisse optimal eingegangen werden kann.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder hier in Gravenbruch begrüßen zu dürfen. Ab Januar sehr gerne auch in unserer frisch renovierten Lobby.

Herzlichst

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider waren wir nur eine Nacht im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, aber wir kommen bestimmt wieder.
Wie wird es erst nach dem Umbau sein! Ich freue mich schon auf den neuen Spa-Bereich, dann hängen wir mit Sicherheit noch ein paar Tage an. Besonders erwähnenswert ist die ungezwungene Freundlichkeit des Personals, allen voran der Frühstücksservice - und die Bar.
Das excellente Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum Park und im Sonnenschein bleiben noch lange in Erinnerung!

• Aufenthalt August 2014, Business
Liebe „Maapi“,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, auch wenn er nur kurz war.

Auch wir freuen uns schon sehr auf die Neugestaltung des SPA-Bereichs der voraussichtlich im 3. Quartal 2015 eröffnet wird. Den nächsten Abschnitt mit der komplett neu renovierten Lobby und Bar mit Wintergarten werden wir im Januar eröffnen.

Gerne habe ich Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit meines Teams weitergeleitet.

Ein Dienstleistungsunternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern, umso schöner zu hören, dass Sie hiermit zufrieden waren.

Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen; dann gerne für einen längeren Zeitraum, um noch mehr von unserem 15 ha großen Areal zu entdecken.

Abschließend möchte ich mich noch dafür bedanken, dass Sie die Zeit investiert haben um uns hier zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren ja voriges Jahr schon mal im Kempinski Gravenbruch und, da es uns so gut gefallen hat, kamen wir wieder! Und, trotz Umbau war es wieder toll! Wieder ein schönes großes, neues Zimmer mit Blick zum See. Hervorragendes, excellentes Frühstück!!!!
Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders "Lady in Red" Frau Jennifer Borger und Herr Stevensen von der Torschänke.
Verkehrsverbinungen nach Frankfurt sehr gut! Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Hildegard D.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor, die investierte Zeit und die lieben Worte.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie erneut bei uns zu Besuch waren und dass wir Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Ihr Lob über Frau Borger und Herrn Stevens habe ich an die beiden weitergeleitet, welche sich darüber ebenfalls sehr gefreut haben.

Ab Januar erstrahlt die Lobby in neuem Glanz und im 3. Quartal wird unser neuer SPA-Bereich eröffnet. Unabhängig hiervon hoffen wir natürlich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Gravenbruch

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das Glück ein Wochenende im Kempinski Hotel Gravenbruch zu verbringen - was soll man sagen - ein rund um gelungener Aufenthalt auch wenn das Haus derzeit renoviert und umgebaut wird.
Besonders hervorzuheben das freundliche Personal des Hauses - immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und entsprechend der Kategorie des Hauses eingerichtet. Ein Gedanke kommt bei den Lichtschaltern und der Bedienung der Dusche - ob da 'Old School' sprich Lichtschalter/Armaturen nicht angenehmer sind als 'Touch Schalter' (gerade bei älteren Gästen?). Wifi ist kostenlos verfügbar - leider heute immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Das Frühstück ist hervorragend - man freut sich schon am Abend auf den kommenden Morgen und das exzellente Frühstücksbuffet mit seiner Vielfalt und den frischen Produkten!
Zu empfehlen auch die 'Torschänke' - hier werden in rustikalem Ambiente Gerichte der Region serviert. Hier der einzig kleine Wehrmutstropfen; bei der Qualität der Hauptspeisen stimmt nach unserer subjektiven Meinung das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz - aber das Personal ist auch hier hervorragend und man fühlt sich als Gast willkommen.
Wir empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter; trotz des Umbaus und der Renovierung - und freuen uns wenn kommendes Jahr der Spa Bereich fertiggestellt ist.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Kai B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die hierfür aufgebrachte Zeit.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sowohl mit meinem Team als auch mit dem Hotelprodukt sehr zufrieden waren.

Derzeit befinden sich die letzten 35 Zimmer in der Renovierungsphase in denen im Bad die traditionellen Armaturen verarbeitet werden sodass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ab Januar 2015, diese Ausstattung gerne anbieten können. Diese Zimmer befinden sich in unmittelbarer Nähe zum neuen SPA, der ebenfalls kommendes Jahr eröffnet wird.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung und hoffentlich bis bald.

Weinböhla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Sehr schön eingerichtete moderne Zimmer mit Hightec. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau.
Ich freue mich schon heute auf einen Besuch nach Fertigstellung aller Bereiche.Besonders der große Parkbereich lädt zum Verweilen ein.
Sehr freundliches Personal zeichnet den hervorragenden Service aus. Hotel ist sehr gut von der Autobahn aus erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Liebe Monika R.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch und für die investierte Zeit uns zu bewerten.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Komplimente mein Team betreffend habe ich gerne weitergeleitet.

Auch wir freuen uns schon sehr auf den neuen luxuriösen SPA Bereich und Ihren erneuten Besuch um diesen zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Cancelon, Prestigia, Venere, HotelTravel.com, Weg, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.