“Hervorragender Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Weinböhla, Deutschland
“Hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schön eingerichtete moderne Zimmer mit Hightec. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau.
Ich freue mich schon heute auf einen Besuch nach Fertigstellung aller Bereiche.Besonders der große Parkbereich lädt zum Verweilen ein.
Sehr freundliches Personal zeichnet den hervorragenden Service aus. Hotel ist sehr gut von der Autobahn aus erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als ich gehört habe, dass die RDAG die Twingo III Schulung in diesem Hotel durchführt, habe ich mich auf 2,5h erholsame Tage gefreut. Leider waren viele Bereiche nicht zugänglich ... auch der SPA-Bereich! SCHADE! Ansonsten sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal! Bitte Bescheid sagen, wenn der Umbau fertig ist, ich komme dann gerne noch einmal zum Testen!

Aufenthalt August 2014, Business
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Stephan M,

es freut uns sehr, dass Ihre Firma Ihre Schulung in unserem Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch veranstaltet. Und besonders auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Produkt und die Leistungen unserer Mitarbeiter, hier auf Tripadvisor positiv zu bewerten. Schade dass wir Ihre Erwartungen mit dem SPA leider nicht erfüllen konnten. Dieser ist in der Tat noch bis 3. Quartal 2015 wegen kompletter Neugestaltung, geschlossen. Natürlich haben wir diese Information auch an den Veranstalter und alle anderen möglichen Medien mitgeteilt.
Wenn Sie immer auf dem Laufenden bleiben möchten, dann empfehlen wir Ihnen unser Facebook Fan zu werden. Ebenfalls auf unserer Webseite informieren wir regelmässig über den Verlauf der weiteren Renovierungsarbeiten. Dort wird es dann auch diverse Angebote zum Thema SPA geben, die Sie dann auch gleich auf der Seite buchen können.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Dann können Sie hoffentlich alles genau testen was Sie diesmal leider nicht geniessen konnten.
Danke im Voraus dafür.

Ihr
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt außerhalb Frankfurts und ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Wenn man ohnehin nicht in die Innenstadt will, ist das eher ein Vorteil. Ich war im Februar/März mehrfach dort zu Gast, da hielten sich die direkt sichtbaren Bauarbeiten noch in Grenzen.

Das Hotel ist sehr weitläufig und wird in verschiedenen Stufen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Entsprechend kann man auf den (teilweise sehr weiten) Wegen durch das Hotel gefühlt durch mehrere Jahrzehnte reisen, von der (noch) eher klassischen Lobby und die eher banalen Flure über die sehr schönen neuen Zimmer bis hin zum wirklich sehr schönen Frühstücksraum. Unterwegs kann man / konnte man sogar noch Fahrstuhl mit eingebautem Aschenbecher finden.

Die neuen Zimmer waren exzellent, tolle Betten, sehr hochwertige Ausstattung, bester Service - so sollte es sein, da kann man sich wohlfühlen. Der Mehrwert einer Dusche, die man mit in die Wand eingelassenen Tasten steuert, erschließt sich allerdings nicht unbedingt, wenn man mit Shampoo in den Augen aus Wasser wieder aufdrehen will - manchmal sind die bewährten Lösungen gar nicht so schlecht.

Das Frühstück ist teuer, aber schon eine kleine Reise wert. Sehr schöner Frühstücksraum, gutes Angebot und ein sehr aufmerksamer Service sorgen für einen guten Start in den Tag.

Was den guten Eindruck etwas trübte: Nach dem ersten Aufenhalt wurden ohne Nachfrage 50 Euro von der Kreditkarte abgebucht, für einen "Blockhalter". Sicherlich sind Diebstähle in Hotels ein großes Problem, da ich aber sicherlich nichts mitgenommen hatte (nicht mal den Block oder den Stift) fand ich das recht ärgerlich. Der Betrag wurde zwar nach persönlicher Intervention beim nächsten Aufenthalt wieder zurückgebucht, trotzdem bleibt der fade Beigeschmack, dass man als Gast direkt an den Kosten des Umbaus beteiligt werden soll.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Sebastian W,

vielen lieben Dank für die Bewertung Ihrer diversen Aufenthalte in unserem Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch im Februar und März diesen Jahres.
Schön, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben auf die vielen Details einzugehen und das möchten wir dann an dieser Stelle ebenfalls tun.
Die von Ihnen erwähnte "klassische Lobby" und die Lifts sind mittlerweile bereits Vergangenheit und sind derzeit in der Phase der kompletten Neugestaltung. Lassen Sie sich davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen. Schön, dass Ihnen das Restaurant EssTisch, also der Frühstücksbereich so gut gefallen hat.
Danke auch für Ihre positive Bewertung der eleganten neuen Zimmer. Über die elektronische Steuerung in der Dusche, ohne sichtbare Armaturen, kann man sich trefflich streiten. Diese sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die überwiegende Mehrzahl der Gäste reagieren positiv darauf. Diese sind vor allen Dingen sehr pflegeleicht und sehen doch sehr stilvoll aus.
Ebenfalls für den freundlichen Kommentar betreffend des Frühstücks, bedanken wir uns. Wie Sie ja schon selbst schreiben, bekommt man für den Betrag von 31 Euro in der Tat eine grosse Vielfalt und Qualität geboten.

Und nun zu Ihrem, für uns doch sehr wichtigen Kommentar, betreffend des "reservierten" Betrages auf Ihrer Kreditkarte. Wir möchten unter keinen Umständen, dass vor allem auch bei anderen Lesern, der Eindruck entsteht, dass hier Unregelmässigkeiten vorliegen.
Es ist ein absolut normaler Vorgang bei Hotels und Autovermietern, dass bei Anreise und Abziehen der Kreditkarte, eine sogenannte "Reservierung oder Blockierung" eines Betrages, erfolgt. Dieser beträgt in aller Regel die Höhe des Zimmerpreises, oder je nach Länge des Aufenthaltes, eine noch höhere Summe. Es handelt sich aber hier nicht um eine wirkliche Abbuchung, sondern nur um eine Verifizierung. Es tut uns leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist, und hoffen dass Sie uns das nachsehen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch und sind gespannt wie Sie die weiteren Schritte der Neugestaltung aufnehmen werden.

Bis dahin alles Gute

Porches, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war im Juni d.J. im Kempinski Gravenbruch, und hatte direkt ueber die Reservierungsabteilung des Hotels gebucht. Man hatte mir leider verschwiegen das sich das Hotel z.Zt. im Umbau befindet, was mit grosser Laermbelaestigung verbunden ist, und der Indoor- sowie Outdoor Pool aus diesem Grunde ebenfalls geschlossen sind. Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer mit Parkblick gebucht, und bekam ein Zimmer mit Blick gegen eine Wand zur einen Seite, und mit Blick auf die Grossbaustelle zur anderen Seite - dies wurde als "upgrade" bezeichnet! Auf meine Reklamation hin wurden mit exakt EUR 5,-- von der Gesamtrechnung erlassen! Insgesamt war es ein sehr enttaeuschender Aufenthalt, die Aufzuege waren staendig ausser Betrieb, das gesamte Hotel ist eine einzige Baustelle, die Parkplaetze sind extrem weit vom Eingang gelegen, mit dem Gepaeck wird einem als Frau schon einmal gar nicht geholfen, der Roomservice war mangelhaft, die Betten sehr unbequem (durchgelegte Matratzen!), und die Fussbodenheizung im Bad so heiss, das man kaum barfuss gehen konnte! Nie mehr wieder, das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier gar nicht, schlechte Leistung total ueberteuert und extrem arrogantes Personal, von diesem Kempinski Hotel kann man nur abraten|

Zimmertipp: Am besten díeses Hotel erst gar nicht buchen, denn die Zimmer sind laut und den gebuchten und bezahl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr verehrte Nicola T,

Wir finden es sehr schade, dass Sie diese Art der Bewertung für unser Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gewählt haben. Nachdem wir alles genau überprüft haben, möchten wir wie folgt, und auch insbesondere für andere Leser, antworten:

Dass wir bei der telefonischen Buchung unterlassen haben zu erwähnen, dass unser gesamter SPA und Poolbereich schon seit Monaten wegen Renovierung geschlossen ist, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wir haben in jedem Fall auf allen gedruckten und Online Medien sehr im Detail auf diese Arbeiten hingewiesen und informiert. Die Arbeiten in diesem Bereich werden sich noch bis Frühjahr 2015 hinziehen. Es tut uns sehr leid, dass dieses Missverständnis entstanden ist und entschuldigen uns dafür.

Sie hatten dies bereits vor Ort mit unseren Mitarbeitern besprochen, die darauf alles mögliche getan haben Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hätten uns, gerade weil Sie eine Kollegin sind, gewünscht, dass wir damals bereits eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Schade!

Ihre harschen Kommentare haben uns sehr getroffen und Sie können versichert sein, dass wir alles dafür tun damit solche Vorkommnisse, wie Sie sie beschreiben, nicht passieren. Die Matratze möchten wir dann doch im Detail kommentieren: Ihr Zimmer wurde im Juni des Jahres 2013 mit neuen Betten ausgestattet und zum ersten Mal bewohnt. Es scheint uns daher nicht nachvollziehbar, dass die Matraze bereits durchgelegen ist. Sollte natürlich die Matratze für Sie generell zu weich gewesen sein, dann hätten wir selbstverständlich auch hier einen Wechsel durchführen können, da wir verschiedene Härtegrade zur Verfügung stellen können.

Nochmals bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass wir Ihnen anlässlich eines weiteren Frankfurt Aufenthaltes demonstrieren können, dass das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch doch wieder die richtige Wahl für Sie ist.

Mit freundlichen Grüssen

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir sind nun des Öfteren im Kempinski Hotel und immer wieder beeindruckt . Nach einigen Monaten waren wir jetzt sehr beeindruckt und durften die fertig gestellten Umbauten besichtigen. Wir haben mit großer Bewunderung feststellen können, dass die positiven Eindrücke die wir trotz der Umbauphase erlebt haben immer wieder bestätigen. Der riesige Garten z.Zt. mit weißen, blühenden Hortensien, die grüne, gepflegte Parkanlage, die neuen ruhigen Zimmer haben dieses Hotel zu unserem Lieblingshotel werden lassen. Herr M. Heinzmann der sich als Front Office Manager wie immer sehr höflich und freundlich empfing mit seiner natürlichen Herzlichkeit, der Service und alle Servicekräfte im Restaurant unter der Leitung von Frau Hilscher vermitteln uns das Gefühl sehr Willkommen zu sein. Das Buffett ist umfangreich und bietet für jeden etwas. Das Ambiente mit den wunderschönen, weißen Orchideen ist sehr schön, ebenfalls die Außenterrasse . Das Restaurant "EssTisch" ist sensationell, alle Produkte von bester Qualität. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten erholsamen Tage in diesem Hotel. Im Frühjahr 2015 wird der Wellness-Bereich fertig gestellt sein- auch darauf freuen wir uns bereits. Dieses Kempinski Hotel in Gravenbruch können wir ausnahmslos weiter empfehlen. Dieses Haus gehört zu den Besten in der Kategorie die wir besucht und kennengelernt haben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Zimmertipp: Wir persönlich lieben die Zimmer mit Blick auf den See und bevorzugen diese.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Kimsoomkum,

wir sind sehr erfreut über Ihre so ausführliche, und vor allen Dingen so positive Bewertung, unseres Kempinski Hotels Frankfurt Gravenbruch hier auf Tripadvisor.
Wie schön, dass Ihre positiven Eindrücke auch diesmal wieder bestätigt wurden. Selbstverständlich werden wir Ihre persönlichen Worte an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten, denn das ist eine sehr grosse Motivation für alle, die hier täglich alles dafür tun, damit unsere Gäste so zufrieden sind wie Sie .
Auch unsere Gärtner werden sich freuen, das Lob über unsere weitläufige Parkanlage von Ihnen zu lesen.

Sie haben ja unschwer bemerkt dass die Umbauarbeiten der öffentlichen Bereiche wie Lobby, Wintergarten, Bar und SPA in vollem Gange sind. All dies bei laufendem Betrieb zu bewältigen ist durchaus eine Herausforderung. Wir werden aber auch weiterhin, bis zur Fertigstellung im Frühjahr 2015, alles tun um die Auswirkungen für unsere Gäste so störungsfrei wie nur möglich zu halten.

Danke nochmals für die Weiterempfehlung an andere Gäste.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, und wir sind sehr gespannt wie Ihnen das "neue" Hotel gefallen wird. Schauen Sie doch gelegentlich auf unserer Webseite vorbei, oder werden unser Facebook Fan. Dann werden Sie immer auf dem Laufenden gehalten über die Arbeiten, aber auch Veranstaltungen und attraktive Angebote.

Danke vielmals

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als wir das renovierte Kempinskihaus vor 3 Monaten zum ersten Mal besuchten, waren wir sehr beeindruckt. Nun ergab sich für uns die Gelegenheit, das Haus erneut zu besuchen. Ich kann nur bewundernd feststellen, daß die positiven Eindrücke, die wir zuvor gewonnen hatten, in vollem Umfang bestätigt wurden. Die ruhige Parklage, die ansprechende luxuriöse Einrichtung, und die Qualität der Zimmer haben uns erneut überzeugt.
Das Personal dieses Hauses gehört wirklich zum Besten, was wir in Hotels dieser Kategorie kennengelernt haben- in diesem Punkt sind Kempinski-Häuser ihren Wettbewerbern mehr als eine Nasenlänge voraus. Die freundlichen Mitarbeiter am Front Desk, der Concierge Service und alle Servicekräfte in den Restaurants vermitteln dem Gast das Gefühl Willkommen zu sein auf perfekte Weise. Das geschieht auf eine sehr natürliche Herzlichkeit, die sich spürbar von der aufgesetzt profesionellen Freundlichkeit der Mitarbeiter in einigen anderen Hotels unterscheidet.
Das Frühstück im Restaurant EssTisch ist wirklich unglaublich! Das sollten die Gäste, die das Frühstück in einem der teuersten und top-bewerteten Luxushotels in Frankfurt einmal probieren.
Das Buffet bietet ein sehr umfangreiches Angebot von Produkten allerbester Qualität. Dabei ist die Präsentation und der Aufbau im brandneuen Restaurant ohne Übertreibung ais sensationell zu bezeichnen. Hier wird unter dem Motto "Kempinski Regional" ein Angebot hessischer Produkte präsentiert, die das Gütesiegel "geprüfte Qualität aus Hessen" tragen und deren Produzenten maximal 200 KM entfernt sind. Das erinnert uns sehr an die "Kilometer Null-Philosophie von Slow Food. Sie können dieses Engagement schmecken und genießen: probieren Sie es aus! Das wunderschöne Ambiente und die Parkterrasse, auf der Sie an warmen Sommertagen Ihr Frühstück einnehmen können, sind für uns die schönste Art den Tag entspannt zu beginnen. Die freundlichen flinken Servicemitarbeiter versorgen Sie dabei perfekt.
Der 2. Besuch im Kempinski Gravenbruch hat unseren ersten, überaus positiven Eindruck in vollem Umfang bestätigt- und das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Wie oft schon hatten wir vorher erfahren, daß der 2. Aufenthalt das Ausmaß der Begeisterung, die der Erste hervorgerufen hatte, nicht erreichen konnte.
Henry Royce hat einmal gesagt:" Perfektion ist die Summe von Kleinigkeiten" - hier erleben Sie diese Perfektion.
Nichts kann uns davon abhalten, dieses wunderbare Haus nach der kompletten Fertigstellung im Frühjahr 2015 ( dann ist auch der Wellness-Bereich fertig) erneut zu besuchen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

I kann nur gut sagen über dieses Hotel. Das Zimmer war groß und hell, tolles Blick auf den Garten. Nicht weit weg liegt gutes Golfplatz, wo mann Rabatt kriegen kann, wenn du Hotelgast bist. Das Restaurant war nicht mein Ding. Die Karte war night gross genug fuer mich. Aber trotzdem empfele ich zu jedem, der will nicht direkt in der Stadt bleiben, und ein bisschen frische Luft zu geniessen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Booking.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.