“kein Hotel für Frankfurtbesucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“kein Hotel für Frankfurtbesucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

wenn man Frankfurt besuchen will, ist es nicht das richtige Hotel, da sollte man in der Stadt übernachten.

MINUS: man muss gut zu Fuß sein. zu unserem Zimmer waren es 285 Schritte. Dasselbe zum Frühstückraum. keine Ablage beim Brotbuffet.
PLUS: sehr aufmerksamer Service, im Sommer ein erholsames Hotel.

Zimmertipp: Beachten Sie die langen Weg zum Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für einen kurzen Break vom Alltag eignet sich das Kempinski Gravenbruch durch seinen tollen SPA Bereich. Viel hat sich seit dem letzten Aufenthalt getan, und wird noch bis zum Ende der Umbauphase passieren. Hier habe ich als GHA Member begonnen....und aus Gold wurde Black. Schönes Upgrade mit persönlichem Schreiben erhalten. Die Zimmer sind einfach phantastisch geworden.....ein Unterschied zum soften refurbish der ehemaligen Comfort Zimmer. Einfach toll.......auch die neuen Kissen und Matratzen sind eine Wohltat für den guten Schlaf. Die Mitarbeiter waren höflich und jederzeit hilfsbereit.
Eine perfekte Auszeit vom Alltag! Was will man mehr........

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Frankfurt, der Standort Neu-Isenburg wurde bewusst von uns für eine Übernachtung gewählt. Man ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt von Frankfurt und wohnt dennoch im Grünen. Der erste Eindruck könnte, zumindest in dieser tristen Jahreszeit, etwas täuschen - denn bei der Einfahrt wird man von einem eher "nüchternen" Gebäudekomplex empfangen, der für meinen Geschmack evtl. etwas einladender gestaltet sein könnte. Auch den sehr langen Hotelgängen, welche zu den vielen Zimmern führen, würden ein paar Grünpflanzen zur Auflockerung des Ambientes sehr gut zu Gesicht stehen. Wir bewohnten ein Zimmer der Comfort-Kategorie (die günstigste Zimmervariante), welches keine Wünsche offen lässt. Wichtig ist mir persönlich der Schlafkomfort und hier hat mich das Hotel voll und ganz überzeugt. Die Betten sind ein Traum - ausgestattet mit feinster Bettwäsche, sowie sehr guten Kopfkissen, einem Daunen-Unterbett und entsprechendem Inlett.
Wir übernachten öfter in den verschiedensten Hotels und häufig fehlt es an wirklich gute Betten in denen man entspannt schlafen kann - hier haben wir bestens geschlafen. Die Zimmer sind ebenfalls ruhig gelegen - auch wenn man evtl. einen längeren Weg zum Zimmer in Kauf nehmen muss. Unser Zimmer war gemütlich ausgestattet, die großen Fenster geben den Blick frei auf den winterlichen Parkbereich, wer fernsehen möchte hat dafür einen riesigen Flachbildschirm mit neuester Technik ausgerüstet, zur Verfügung. Das Bad wirkt durch die Verspiegelung größer als es ist - hat 2 Waschbecken und eine Badewanne mit Dusche. Alles vorhanden und sauber. Am Abend Aufdeckservice inklusive.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch zubereitet und ansonsten findet sich alles was das Herz begehrt. Das Ambiente im Frühstücks-Restaurant, welches wohl auch neu renoviert ist, hat uns sehr angesprochen. Auch die Frühstückszeit ist bis 11.oo Uhr großzügig bemessen.
Den Spa-Bereich haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthaltes nicht genutzt.
Die Damen an der Rezeption, sowie der Service im Frühstücks-Restaurant ist sehr gut. Falls wir wieder ein Hotel im Raum Frankfurt benötigen, würden wir auf jeden Fall wieder im Kempinski übernachten..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel und der Service sind ohne Frage exzellent. Auch durch die Lage konnte man wunderbar entspannen und dem Alltag entfliehen. Das Zimmer und das Bad waren ebenfalls optimal eingerichtet. Da das Hotel enorm groß ist und die Zimmer kaum "ausgeschildert" sind, hatten wir enorme Probleme das eigene Zimmer wiederzufinden. Da es zu dem diesen Zeitpunkt sehr warm war und wir zwischendurch gelüftet haben, kamen sehr viele Mücken in das Zimmer hinein. Da wir dann die Klimaanlage anschalteten, wurde es nachts leider sehr kalt. Alles in allem ist das Hotel exquisit und hat einen perfekten Service.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Tölz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren 2013 mehrere Male im Kempinski. Der Service ist sehr gut, vom Empfang durch den Portier, über die Rezeption bis zum Servicepersonal an der Bar, Frühstücksraum und Spa. Die Anlage ist weitläufig, hat große Zimmer und ist in einem großen Park mit Teich gelegen. Das Freischwimmbad ist rund ums Jahr geöffnet, auch abends. Dann allerdings spärlich beleuchtet. Das Hotel wird komplett umgebaut, was bis mindestens Ende 2014 dauern dürfte. Die renovierten Zimmer sind allesamt geräumig bis groß, haben einen großen Flachbild-TV und schöne Einrichtung, designorientiert. Das Bett ist nicht zu weiche wie so häufig, sehr bequem, gute Federdecken, man schläft phantastisch. Der Baulärm ist sehr verhalten und stört nicht den Nachtschlaf, wenn man überhaupt etwas davon mitbekommt. Ab Mitte Dezember ist Juan Amador mit einem Zweitrestaurant vertreten (was wir noch nicht ausprobiert haben, aber erscheint vielversprechend). Ansonsten zur weiteren Beurteilung bleibt der Abschluss der Renovierungsarbeiten abzuwarten (Parkplatz, historische Seitengebäude mit Restaurants und Veranstaltungsräumen, Parklandschaft, Spa). Sehr gutes Frühstück, hervorragende Eierspeisen; etwas für jeden Kulturkreis ist dabei (auch für asiatische, arabische und südländische Gäste mit ihren speziellen Vorlieben).
Sehr zu empfehlen, wenn man im Rhein-Main-Gebiet unterwegs ist!

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Der neue Bereich des Hotels ist sehr gut und modern gestaltet. Das Personal war sehr gastfreundlich und nett. Auch wenn es hier und da ein wenig aufgesetzt gewirkt hatte, waren sie alle freundlich. Ich habe Silvester dort verbracht. Essen war ausgezeichnet. Dessert alle samt ein wenig zu süß und überzuckert. Sonst alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Preise sehr moderat und schneller Service.

Zimmertipp: Der Aussenpool war leider geschlossen wegen einem Rohrbruch. Der Innenpool ist schon sehr in die Jah ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe dort eine Nacht verbracht. Bereits vom Portier wurde ich herzlichst mit Namen empfangen. Bei der Reception verwöhnte man mich mit einem Glas Champagner und später mit einem schönen Upgrade in ein tolles Deluxe Zimmer. Ich hatte nach der Reise einen kleinen Hunger - habe mich deshalb in der Lobby mit einem Wiener Schnitzel verkösitgen lassen. Es war fantastisch. Habe wirklich sehr gut gegessen. Den SPA Bereich habe ich natürlich auch noch ausprobiert. Tolle Sauna Landschaft und grosser Pool. Alles sehr sauber. Service/Komfort/Preis-Leistung stimmt alles. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Ich werde Ende Dezember 2013 wieder dort übernachten für 2 Nächte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
KempinskiGravenbruch, Leiter Gästebetreuung von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte über unser Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn,
Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Cancelon, Prestigia, Venere, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.