Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellenter Service kombiniert mit schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Eggstätt, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellenter Service kombiniert mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zwei Nächte verbrachte ich in diesem Hotel, sehr freundlicher Empfang mit schnellem Check-In. Das Zimmer war neu und sauber, es fehlte nichts. Ich habe über einen günstigeren Anbieter bereits vor längerer Zeit gebucht, dies hat sich aber nicht auf die Qualität der Unterbringung und den Umgang mit meiner Person ausgewirkt.
Das Früchstück war perfekt (die Freundlichkeit des Personals, Auswahl und Repräsentation der Speisen, einfach das gesamte Ambiente). Ein Abendessen genoß ich in dem zum Hotel gehörenden Restaurant "Torschenke" - rustikal, gut. Lediglich empfand ich den Getränkepreis überteuert (Radler 0,5 l für € 5,50).
Der Spa-Bereich liegt etwas dezentral - ich hatte keine Lust am Abend mit dem Bademantel über die Lobby und den Bar-Bereich in Richtung Hallenbad zu wandeln. Grundsätzlich wäre ein genauer Plan "wo finde ich was" bei der Hotelgröße für den Gast sehr hilfreich, dies fehlte komplett.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht gegeben, bei Nachfrage ist mir ein Taxi angeboten worden - was zeitlich keinen Unterschied zum eingenen Auto ausmacht, in das Zentrum von Frankfurt zu gelangen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiGravenbruch, Leiter Gästebetreuung von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr Sie mit unseren neu gestalteten Zimmern & F&B Leistungen überzeugt zu haben. Ihre Anregung bezugnehmend einer Orientierungshilfe für Hotelgäste werden wir gerne mit der Geschäftsleitung besprechen.
Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    124
    50
    23
    22
Bewertungen für
44
96
49
166
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perleberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fast schon traditionell in den letzten Herbstferien mit unserer Tochter für eine Woche im Kempinski und haben es erneut genossen. Der Service war wie immer einmalig und die Vorzüge des SPA-Bereiches können wir nicht genug lobpreisen. Auch das neu renovierte Zimmer weitab des Baustellenbereiches war top. Nun wollten wir erneut für die nächsten Osterferien 2014 buchen. Nachdem wir gehört hatten, dass der SPA-Bereich 2014 renoviert werden sollte (warum eigentlich?), haben wir uns gewundert, dass die Preise angezogen hatten und deshalb gedacht, die Renovierung sei bereits beendet. Irrtum. Es steht zwar nirgendwo geschrieben, dass der SPA-Bereich geschlossen sein würde, aber es ist so; dennoch hätte man einen höheren Preis bezahlen sollen. Das passt für mich nicht zusammen. Zumindest in der Kommunikation ist das suboptimal gelaufen. Anders formuliert: Als immer wieder gekehrte Gäste fühlen wir uns "vergesäßt" und haben den Eindruck, dass man mit der Gesamtsanierung auch auf ein komplett anderes Klientel setzt. Schade. Man kann den Betreibern nur wünschen, dass diese Kalkulation aufgeht; wenn ja, dann in Zukunft aber ohne uns.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzwald, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Wellnessurlaub für uns 2 Freundinnen war ausgezeichnet.
Das Zimmer war perfekt ( Die Probleme mit der Elektrik des Lichts und der Klimaanlage hatten wir auch) Das Frühstücksbuffet sehr ansprechend, der Wellnessbereich sehr schön und großzügig, der Service freundlich und aufmerksam. Der Baustellenlärm bedingt durch die Renovierung des Hotels haben wir bemerkt, hat aber nicht gestört.
Das Hotel liegt ruhig im Grünen, 45 Min mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Frankfurt entfernt.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zum Glück hat man die Zeichen der Zeit erkannt und renoviert das Haus in allen Bereichen. Anhand der schon jetzt neu gestalteten Zimmer sieht man bereits, was zukünftig zu erwarten ist und das lässt einen auf das Ergebnis hoffen. Insofern ist eine nähere Beurteilung vom SPA und den öffentlichen Bereich nur eine Momentaufnahme, die bald der Vergangenheit angehört. Der freundliche und zuvorkommende Service wird hoffentlich Bestand haben, ebenso das umfangreiche Frühstück. Die Zimmer zum See sind ruhiger und haben eine hübsche Aussicht.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diez, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Man hat in diesem altehrwürdigen Haus ausgedehnte Renovierungsmaßnahmen unternommen.
Bis auf einen seitlichen Trakt hat man bereits alles überarbeitet. Die Zimmer sind mit der neusten Technik ausgestattet, die aber nicht richtig funktioniert bzw. falsch programmiert ist.
Hier gehen die Fernseher nachts von alleine an oder lassen sich nicht ausschalten. Das ganze Lichtsystem im Zimmer ist nur komplett ein oder auszuschalten. Leider kann man keine Einzellampen ein oder ausschalten. Die Klimaanlage ist falsch abgestimmt und macht nach dem
ausschalten laute Geräusche, so dass man nicht schlafen kann.
Da wir eine Reisegruppe waren und dies kein Einzelfall war, wurde die Rezeption darauf angesprochen, allerdings drückte man nur eine Entschuldigung aus und das das Problem bekannt sein.
Nur ich bin hier Gast (der leider den vollen Preis zahlen musste) und kein Hoteltester.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auch wenn sich das Hotel mitten im Umbau befindet, tut das dem Hotelaufenthalt keinen Abbruch. Die Aussenanlage ist dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen, jedoch haben wir uns nur im schönen Innenbereich, vorallem im Sauna- und Pool-Bereich, aufgehalten.

Wir hatten ein neu renoviertes Deluxe-Doppelzimmer (Nr. 159). Der Ausblick war zwar bescheiden, das Zimmer sehr geräumig und das Bad bestens ausgestattet. Das Ambiente gleicht einem modernen Luxushotel. Nichts Besonderes und nichts besonders erwähnenswertes. Eigentlich schade, dass sich das Interior nicht mehr besonders von anderen Hotels unterscheidet.

Der Service war makellos. Ein vorbildlicher, freundlicher Empfang mit Sekt und Erläuterung der Hoteleinrichtungen etc.

Das Frühstücksbuffet, worauf ich besonders Wert lege, war sehr gut und alles, was das Herz begehrt, vorhanden.

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer Nr. 159 war sehr schön, jedoch ohne besonderliche Aussicht. Aber alles in allem w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zum Glück musste ich nur 2 Nächte geschäftlich in diesem Haus verbringen! Zwei Tage ohne Warmwasser, ein Ausblick auf eine Schlammhalde, das Abendservice kam nach nur 1x anklopfen ins Zimmer, während ich auf dem Weg in die Dusche war, daraufhin wurde am nächsten Tag mein Zimmer gar nicht mehr gemacht, keine Chance zum Fernsehen, weil es für die komplizierte Bedienung keine Anleitung gab (auch nicht in der Hotelinfo-Mappe), das bestellte Taxi für 6 Personen hatte man offenbar vergessen, beim Anrufen in der Rezeption zwecks Wake-up Call wurde ich prinzipiell nur mit Herr Haider angesprochen (meine Stimme ist sicher nicht mit jener eines Herrn zu verwechseln), und einen Fragebogen um Feedback zu geben gibt es keinen - man will offenbar keine Kritik lesen. Sonst ein sehr schönes Hotel mit bemühtem Personal, aber offenbar unprofessionellem Management!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 201 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
Anzahl der Zimmer: 225
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem Fitnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über W-LAN Internetzugang (Basic Internet kostenfrei, Highspeed gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier geniessen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Das Fine Dining Restaurant SRA BUA by JUAN AMADOR erwartet Sie mit ausgezeichneter euro-asiatischen Küche unter der Küchenleitung von Dennis Maier oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und geniessen Sie, inmitten alter Ruinen, köstliche deutsche Speisen. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau. Der Lobbybereich wird im Januar 2015 fertiggestellt sein, der Spa im 3. Quartal 2015. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Cancelon, Prestigia, Venere, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.