“Ideal zum Ausspannen und Abschalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Wiesbaden, Deutschland
“Ideal zum Ausspannen und Abschalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auch wenn sich das Hotel mitten im Umbau befindet, tut das dem Hotelaufenthalt keinen Abbruch. Die Aussenanlage ist dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen, jedoch haben wir uns nur im schönen Innenbereich, vorallem im Sauna- und Pool-Bereich, aufgehalten.

Wir hatten ein neu renoviertes Deluxe-Doppelzimmer (Nr. 159). Der Ausblick war zwar bescheiden, das Zimmer sehr geräumig und das Bad bestens ausgestattet. Das Ambiente gleicht einem modernen Luxushotel. Nichts Besonderes und nichts besonders erwähnenswertes. Eigentlich schade, dass sich das Interior nicht mehr besonders von anderen Hotels unterscheidet.

Der Service war makellos. Ein vorbildlicher, freundlicher Empfang mit Sekt und Erläuterung der Hoteleinrichtungen etc.

Das Frühstücksbuffet, worauf ich besonders Wert lege, war sehr gut und alles, was das Herz begehrt, vorhanden.

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer Nr. 159 war sehr schön, jedoch ohne besonderliche Aussicht. Aber alles in allem w ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

• Thai zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zum Glück musste ich nur 2 Nächte geschäftlich in diesem Haus verbringen! Zwei Tage ohne Warmwasser, ein Ausblick auf eine Schlammhalde, das Abendservice kam nach nur 1x anklopfen ins Zimmer, während ich auf dem Weg in die Dusche war, daraufhin wurde am nächsten Tag mein Zimmer gar nicht mehr gemacht, keine Chance zum Fernsehen, weil es für die komplizierte Bedienung keine Anleitung gab (auch nicht in der Hotelinfo-Mappe), das bestellte Taxi für 6 Personen hatte man offenbar vergessen, beim Anrufen in der Rezeption zwecks Wake-up Call wurde ich prinzipiell nur mit Herr Haider angesprochen (meine Stimme ist sicher nicht mit jener eines Herrn zu verwechseln), und einen Fragebogen um Feedback zu geben gibt es keinen - man will offenbar keine Kritik lesen. Sonst ein sehr schönes Hotel mit bemühtem Personal, aber offenbar unprofessionellem Management!

• Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Haus wird von mir berufsbedingt derzeit als zweite Heimat genutzt. Sehr netter, höflicher und zuvorkommender Service wie es einem Hause der Kempinski Famile entspricht.
Angenehmer Wellness Bereich mit schönem und grossem Outdoor-Pool.
Die Zimmer sind weitgehend renoviert und bieten guten Komfort (inkl. Schlafkomfort). Die Technik allerdings in den Zimmern ist nicht ausgereift. Bei nahezu jedem Aufenthalt gibt es Probleme mit der Elektronik. Das Personal ist bemüht, die Mängel umgehend zu beheben, was nicht immer gelingt.
Preis-/Leistung ist zum jetzigen Zeitpunkt hervorragend. Ich befürchte jedoch, daß nach vollständig abgeschlossener Renovierung das Haus die Preise auf das übliche Frankfurter 5* Superior Niveau anheben wird. Derzeit gebe ich diesem Haus 4 Sterne.

Zimmertipp: Im vorderen Hotelbereich finden derzeit umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Daher sind Zimmer i ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im August 2013 für einen Tag Erholung im Kempinski in Frankfurt gebucht! Zusammenfassend kann man festhalten, dass wir uns gut erholt haben, aber die 5 Sterne hat es im Moment nicht mehr verdient.
Das arg in die Jahre gekommene Hotel wird zur Zeit renoviert (was uns bei Buchung leider nicht bewusst war). Dadurch wird man nicht arg durch Baulärm gestört aber der Gesamteindruck ist natürlich getrübt!
Unser Zimmer war frisch renoviert sehr ansprechend und 5-Sterne-würdig eingerichtet. Das Personal war aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Der Innenpool war sehr angenehm mit Bademänteln, Handtüchern, Schuhen, Liegen und Mineralwasser mit Früchten so viel man wollte ausgestattet. Der Pool war ausreichend groß und machte einen sauberen Eindruck. Aber auch hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, von der Decke löste sich u.a. die Farbe. Der Außenpool ist ebenfalls angenehm groß, doch das eigentlich schöne Anwesen wirkte verwuchert, lieblos und erinnerte eher an ein Freibad und nicht an ein 5 Sterne-Gelände.
Das Frühstück gestaltete sich sehr vielseitig und qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum auf der Galerie ist gut gewählt - die Einrichtung ist jedoch arg abgenutzt. Auch hier war der Service sehr gut. Das Abendessen in der rustikalen Torschenke beinhaltete rustikales deutsches leckeres Essen mit sehr freundlichem und aufgeschlossenem Service. Leider hatte man auch hier einen Blick auf die Baustelle.
Zusammenfassend: Wenn das Hotel fertig renoviert ist, ist es sicher noch einmal einen Besuch wert- im Moment muss man einige Abstriche machen!

• Aufenthalt August 2013
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wieder einmal konnte ich in diesem tollen Hotel bleiben, leider nur für eine Nacht. Wie immer war alles perfekt. Die Begrüßung, der Service und die neuen Zimmer sind super, frau möchte das Bett nicht mehr verlassen, sooo bequem und gemütlich. Die Ausstattung läßt keine Wünsche übrig, das Frühstuck sowieso nicht.
Ich kann nur sagen: Danke, Kempinski, dass es dich gibt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe eine Nacht im Hotel geschlafen ! Der Service ist freundlich und bemüht - die Zimmer sind gross und wirklich toll eingerichtet - alles vom Feinsten
Wer nach Frankfurt möchte , ist ohne eigenen Pkw ziemlich aufgeschmissen - aber der Wellness Bereich entschädigt dafür ! Zwei tolle Pools und ein wirklich guter Fitnessraum !

• Aufenthalt Juli 2013
kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein haus auf hoechstem niveau. Demnaechst auch ein gourmet-hochgenuss mit juan amador als kuechenchef.zur zeit ist die kueche gut, allerdings ist das gourmetrestaurant noch geschlossen. leider bietet das haus keine golfarrangements an.

Zimmertipp: Zur zeit finden bauarbeiten statt. Man sollte bei der zimmerwahl darauf achten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.