“Der Glanz vergangener Tage ist verblasst!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hessen
“Der Glanz vergangener Tage ist verblasst!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im August 2013 für einen Tag Erholung im Kempinski in Frankfurt gebucht! Zusammenfassend kann man festhalten, dass wir uns gut erholt haben, aber die 5 Sterne hat es im Moment nicht mehr verdient.
Das arg in die Jahre gekommene Hotel wird zur Zeit renoviert (was uns bei Buchung leider nicht bewusst war). Dadurch wird man nicht arg durch Baulärm gestört aber der Gesamteindruck ist natürlich getrübt!
Unser Zimmer war frisch renoviert sehr ansprechend und 5-Sterne-würdig eingerichtet. Das Personal war aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Der Innenpool war sehr angenehm mit Bademänteln, Handtüchern, Schuhen, Liegen und Mineralwasser mit Früchten so viel man wollte ausgestattet. Der Pool war ausreichend groß und machte einen sauberen Eindruck. Aber auch hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen, von der Decke löste sich u.a. die Farbe. Der Außenpool ist ebenfalls angenehm groß, doch das eigentlich schöne Anwesen wirkte verwuchert, lieblos und erinnerte eher an ein Freibad und nicht an ein 5 Sterne-Gelände.
Das Frühstück gestaltete sich sehr vielseitig und qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum auf der Galerie ist gut gewählt - die Einrichtung ist jedoch arg abgenutzt. Auch hier war der Service sehr gut. Das Abendessen in der rustikalen Torschenke beinhaltete rustikales deutsches leckeres Essen mit sehr freundlichem und aufgeschlossenem Service. Leider hatte man auch hier einen Blick auf die Baustelle.
Zusammenfassend: Wenn das Hotel fertig renoviert ist, ist es sicher noch einmal einen Besuch wert- im Moment muss man einige Abstriche machen!

• Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wieder einmal konnte ich in diesem tollen Hotel bleiben, leider nur für eine Nacht. Wie immer war alles perfekt. Die Begrüßung, der Service und die neuen Zimmer sind super, frau möchte das Bett nicht mehr verlassen, sooo bequem und gemütlich. Die Ausstattung läßt keine Wünsche übrig, das Frühstuck sowieso nicht.
Ich kann nur sagen: Danke, Kempinski, dass es dich gibt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe eine Nacht im Hotel geschlafen ! Der Service ist freundlich und bemüht - die Zimmer sind gross und wirklich toll eingerichtet - alles vom Feinsten
Wer nach Frankfurt möchte , ist ohne eigenen Pkw ziemlich aufgeschmissen - aber der Wellness Bereich entschädigt dafür ! Zwei tolle Pools und ein wirklich guter Fitnessraum !

• Aufenthalt Juli 2013
kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein haus auf hoechstem niveau. Demnaechst auch ein gourmet-hochgenuss mit juan amador als kuechenchef.zur zeit ist die kueche gut, allerdings ist das gourmetrestaurant noch geschlossen. leider bietet das haus keine golfarrangements an.

Zimmertipp: Zur zeit finden bauarbeiten statt. Man sollte bei der zimmerwahl darauf achten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1.356 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.356 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Beste vorab. Über eine hrs-Umkreissuche kamen wir zum Kempinski. Der Preis für das Doppelzimmer betrug unglaubliche € 79,00 an einem Wochenende. Dass dann noch € 10,00 für einen "Parkplatz" (ohne Schranke etc.) berechnet wurde sei vergeben, wenn auch nicht vereinbart. Frühstück geht bei solchen Raten natürlich extra. Darauf haben wir verzichtet, ich fand den Raum im 1. OG schon früher nicht einladend, als ich vor zehn Jahren hier Stammgast war. Entsprechend ging ich angesichts des Preises davon aus, dass das Kempinski jetzt völlig zur Schrabbelbude verkommen ist. Weit gefehlt. An allen Ecken und Enden wird renoviert, unser Zimmer war schon fertig und dabei sehr einladend, wenngleich es von der Rezeption eine gefühlte Zeitzone entfernt am Ende des Neubautraktes lag. Aus den alten Bädern wurden einladende Spiegelsäle. Respekt davor, das gelingt nicht überall. Insgesamt ist an diesem Hotel beeindruckend, wie ruhig und einem Landsitz gleich man doch nahe Frankfurt residieren kann. Die Entfernung zum Flughafen und zur Commerzbank Arena ist ein Katzensprung, vorausgesetzt man wird nicht von einem berüchtigten Staus überrascht. Zur Commerzbank Arena empfiehlt sich zudem ein Taxi, da die Parkplatzplanung eine Katastrophe ist und der öPNV nur über Frankfurt City funktioniert.
Auch an den Außenanlagen wird gebaggert und ausgebessert soviel es nur geht. Am Samstagmorgen war allerdings keine Beeinträchtigung in Sachen Lärm festzustellen. Pool und Sauna sind weiterhin toll.
Sehr grenzwertig war der Betrieb der Bar im Erdgeschoss. An einem Freitagabend waren zwei junge Leute dort im Dienst, um gut 20 Gäste zu bedienen. Schon kurz vor 1 Uhr wurde auf den Feierabend gedrängt, Nüsse oder sonstiges gab es weder für Geld noch für gute Worte. Der Gin Tonic (mit 4 cl Monkey 47) schlug mit € 19 zu Buche, hier ist dann zumindest der Preis fünf Sterne.
Insgesamt bin ich skeptisch, ob dieses Hotel als ruhiges aber feines Wellness Resort vor den Toren Frankfurts zu den Preisen betrieben werden kann, die dann verlangt werden müssen. Ich oder wir warten ab und kommen demnächst mal wieder, um zu überprüfen, was der Sanierungsstand macht.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer verlangen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Als Stammgast freue ich mich immer wieder hierher zu kommen. Umgeben von Wald ist Ruhe garantiert. Das Haus ist klassisch und wird allerdings derzeit, Mitte2013, renoviert. Wirklich beeinträchtigt hat mich dies als Gast kaum. Das Haus blickt auf eine große Vergangenheit zurück. Alle erdenkliche Prominenz aus In- und Ausland ist hier schon abgestiegen.
Der Service entspricht den 5 Sternen. Einfach hervorragend. Die Zimmer sind alle modern und haben jeweils eine eigene Note. Ich freue mich immer ein neues zu sehen. Frühstück entspricht wieder den 5 Sternen. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wahrend der Hotelaufenthalt als solcher wirklich sehr gut war (allerdings in einem renovierten Zimmer) enttäuschte die Küche gewaltig. Begründet wurde dies mit den laufenden Umbauarbeiten - das kann ich natürlich nicht beurteilen, machte das Essen aber nicht besser.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem Fitnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über W-LAN Internetzugang (Basic Internet kostenfrei, Highspeed gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier geniessen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Das Fine Dining Restaurant SRA BUA by JUAN AMADOR erwartet Sie mit ausgezeichneter euro-asiatischen Küche unter der Küchenleitung von Dennis Maier oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und geniessen Sie, inmitten alter Ruinen, köstliche deutsche Speisen. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau. Der Lobbybereich wird im Januar 2015 fertiggestellt sein, der Spa im 3. Quartal 2015. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Cancelon, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, Weg, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.