“Service wie er sein sollte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Service wie er sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der Bewertung von Eike S kann sich meine Familie vollumfänglich anschliessen. Wir hatten anlässlich einer Familienfeier 3 Zimmer gebucht und von der Reservierung bis zum Auschecken war es einfach perfekt. Selbst die langen Wege haben ihr Gutes - man kann das Super-Frühstücksbüffet noch besser geniessen.
Auf die Bauarbeiten wurden wir schon bei der Reservierung hingewiesen - wir empfanden sie als nicht störend.
Vielen Dank für die nette Überraschung für das Geburtstagskind - nicht nur lecker, sondern auch liebevoll dargereicht.
Wir nutzen das Kempinski zur Kurz-Erholung und werden dies auch in Zukunft immer mal wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bedanken für Ihre positive Bewertung!

Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie ein rundum gelungenes Wochenende bereiten konnten.
Über eine erneute Buchung in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße nach Oberursel,
Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch

• Thai zuerst
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel hat seine besten Jahre Leider schon hinter sich, einzig der kostenlose Shuttle Service von und zum Flughafen Frankfurt und das reichhaltige Frühstück sind hier positiv zu empfehlen. Service ist ok, aber auch hier würde man von einem Hotel der kempinski Kette mehr erwarten... Wenn endlich alle Zimmer im Hotel renoviert und auch die Flure etc gemacht wurden, kann man hier mal wieder nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Keine Frage, dieses Hotel braucht einen neuen Anstrich! Es ist definitiv möglich das Hotel trotz Baulärm zu genießen, wenn man sich darauf einstellen kann, wir konnten es leider nicht, da uns niemand im Hotel vor Anreise darauf hingewiesen hat das uns eine Baustelle erwartet. Trotz mehrmaligem Telefonaten etc.!
Absolut no go!
Das schlimmste, das niemand in der zeit sich eine Entschädigung überlegt hat, zeit genug bei 5 Übernachtungen wäre gewesen, und das bei einem normalen Zimmerpreis, keine Ermäßigung oder Updates.
Die neuen Zimmer sind nett, modern aber nicht unbedingt like Kempinski, etwas kühl wirkend für meine Begriffe.
Kilometer lange Wege bis man zum Zimmer kommt, durch eiskalte Flure und Baustellen, keine Fahrstühle, und das wenn man von der Sauna kommt, im Bademantel!
Ein alternativ Zimmer hat man uns angeboten noch weiter zu laufen und noch näher an der Baustelle, vielen dank Lady in Red (so nennen sich die Damen die in rot herum laufen)!
Mehre Zwischenfälle haben leider unseren Aufenthalt getrübt, unteranderem das Erlebnis in der Sauna wo eine gewisse Frau meinte uns aus der Sauna zu holen, weil ich und meine dreijährige Tochter einen Bikini an hatten. Eine bodenlose Frechheit, Amerikaner gehen z.B. prinzipiell nie nackt in die Sauna, ebenso anders religiös orientierte Menschen, die werden dann aus der Sauna geholt im Kempinski? Auch ein no go!
Am letzen Tag viel ihnen dann auch noch ein das Kinder ja unter 18 Jahren nicht in die Sauna dürfen, was für ein schöner Abschluss, nachdem wir nun jeden Tag dort saunierten. Der SPA würde auch eine neue Fassade benötigen, der Außenbereich sehr schön.
Eines bleibt allerdings noch positiv zu erwähnen, das Restaurantpersonal war überaus höflich und zuvorkommend, eine andere Welt? Abendessen und Frühstück auch sehr lecker! Tolles Büffet!. Allerdings die Scheune ist nichts für uns, zu laut und stinkt nach Bratenfett.
Übrigens kein sehr kinderfreundliches Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte über Ihren Aufenthalt im Mai 2013. Die Unannehmlichkeiten im Zuge der Hotelrenovierung haben wir zur Kenntnis genommen und bitten diese, auch im Namen der Geschäftsleitung, in aller Form zu entschuldigen.

Über Ihr Lob haben sich die Mitarbeiter des Forsthaus Restaurants sehr gefreut.

Vielleicht geben Sie und Ihre Familie uns nach Ende der Bauarbeiten nocheinmal die Chance zu beweisen, dass das Erlebte nicht den Standards unseres Hauses entspricht.

Herzliche Grüße nach Berlin,
Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im letzten Jahr waren wir in den Osterferien in diesem Hotel. Wir waren schlichtweg begeistert und beschlossen, in den diesjährigen Osterferien wieder dorthin zu fahren, nicht wissend, dass Bauarbeiten anstünden. Ja, man musste einen gefühlten Kilometer bis zum Zimmer laufen. Ja, der Gang war auch stellenweise kalt und wegen der Bauarbeiten z.T. Mit Folien ausgekleidet. Aber: Wir haben den Aufenthalt trotzdem genossen, das das Entscheidende für uns der Service ist, und der ist unübertroffen. Immer freundlich, zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war offensichtlich bereits modernisiert worden und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten vielleicht Glück, aber der lange Weg zum Zimmer hat sich gelohnt, da wir von den Bauarbeiten nichts mitbekommen haben. Weiterhin muss gesagt werden, das die Gesamtausstattung des Hotels hervorragend ist: Wer Sport treiben will, kann es tun. Der Innenpool mag zwar nicht mehr ganz neu sein, ist aber sehr gepflegt und mehr als ausreichend groß. Es gibt sogar Liegen, über denen für den Bedarfsfall Wärmestrahler installiert sind. Was uns besonders gefallen hat, ist, dass alles so großzügig dimensioniert ist, dass es nirgendwo voll war, d.h. die Atmosphäre war in angenehmer Weise ruhig. Kurzum: Wir haben für die Herbstferien erneut gebucht.

Aufenthalt April 2013, Familie
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die enge Verbundenheit zu unserem Haus. Bedanken möchten wir uns auch für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter und der neu gestalteten Zimmer. Wir freuen uns sehr, Sie in den Herbstferien wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Meine Frau und ich wollten ein entspanntes Wellnes-Wochenende im Hotel verbringen, leider sind wir auf einer Großbaustelle gelandet. Beim Einchecken wies man uns noch auf ein gewährtes Zimmerupgrade hin, was ich im Nachhinein als blanken Hohn betrachten muss. Unser Zimmer lag mitten im aktuellen Renovierungsbereich, Bohren und Hämmern den ganzen Tag.Der Samstag war der schlimmste Tag, Abbruchgeräusche bis zu 110dB.
Auf meine Beschwerde hin, durften wir unsere Koffer packen und in ein Zimmer umziehen, was gerade nicht so von Baulärm betroffen war. Ich kann nicht verstehen, das ein solch renomiertes Hotel diese besonders vom Lärm betroffenen Zimmer überhaupt vermietet. Hier ist der Ärger doch vorprogammiert.

Wir werden vor Abschluss der Renovierungsarbeiten (12/2014) einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben drei Tage über Ostern im Hotel Kempinski verbracht. Bei Ankunft wurden
wir freundlich empfangen. Man sagte uns, dass ein schönes Deluxe Zimmer für uns
vorbereitet sei. Der Weg dorthin gestaltete sich nicht so schön. Nach Verlassen der
Lobby mussten wir etwa 100 Meter durch einen kalten, schmucklosen Gang gehen.
Wir waren schon etwas geschockt. Das Zimmer selbst war neu renoviert und gut
ausgestattet.

Meine Frau öffnete das Fenster und wir sahen direkt auf einen Bauschutt-Container.
Ein Foto davon habe ich hochgeladen. Ein No-Go für ein 5 Sterne Haus.
Also welchselten wir das Zimmer und erhielten gegen Aufpreis ein Zimmer
mit Seeblick und Badewanne, ohne Container. Soweit so gut. Leider wurde
der kaltgestellte Sekt nicht in das neue Zimmer geschickt...er steht wohl immer
noch im ersten Zimmer...ist uns aber erst zu spät aufgefallen.

Zum Zimmer selbst:

- schick eingerichtet, edle Materialien
- die Farbe grün ist Geschmackssache
- gutes Bett
- schönes Badezimmer

Zum Service:

Sehr gut, so muss es sein. Der Concierge und die
Dame vom Frühstück waren äußerst freundlich
und hilfsbereit.

Zum Essen:

Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Einen Abend haben wir im Restaurant Torschänke gegessen.
Preis/Leistung gut. Gutes Essen. Freundlicher Service.

Zum Wellness:

Sauna und Fitness neu, Pool alt, aber gut.
Beheizter Außenpool vorhanden.

Gesamteindruck:

Wir waren schon öfters in Kempinski Hotels zu Gast. Am Service
gibt es hier nichts zu meckern. So muss es sein. 5 Sterne.
Leider wurden wir im Vorfeld nicht darüber informiert, dass sich das
Hotel mitten in Renovierungsarbeiten befindet. Der Weg von der Lobby
zu den Zimmern, durch den kalten und schmuddligen Gang, ist einem
Kempinski Hotel nicht würdig. Zudem wurden wir am Samstag Morgen
um genau 09:00 Uhr von der Bohrmaschine aus dem Zimmer über uns
geweckt. So hatten wir uns das Wochenende aber nicht vorgestellt.
Da hilft auch der Flyer nicht, auf dem steht, dass sich das Management für
vereinzelt auftretenden Baulärm entschuldigt.

Wir werden nicht vor Abschluss der Arbeiten wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen der Geschäftsleitung in aller Form entschuldigen. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, die Zimmer und Restaurants freut uns sehr und wir bedanken uns recht herzlich.
Wir freuen uns Sie spätestens nach den Umbauarbeiten wieder begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich halten wir Sie über die positiven Entwicklungen unseres Hauses gerne auf unserem Facebook-Account und dem Blog http://blog.kempinski-frankfurt.com auf dem neusten Stand.

Herzliche Grüße nach Köln –
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zur ISH Messe ist unsere Messestandbesatzung in dem Hotel unter gebracht worden, die neuen Zimmer sind Top. Ich hatte ein sehr grosses aber altes Zimmer über dem Eingang mit neuen schönen Bad aber lei8der im Zimmer nur eine Klima Anlage die nicht mehr Leistung erbrachte wie 20,5 Grad im Zimmer.
Sehr freundliche Personal.
Frühstück sehr gut, Bar auch sehr gut aber teilweise sehr teuere Getränke.
Das Rest. Forsthaus ganz gute Küche auch hier top Personal.

• Aufenthalt März 2013, Business
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die offenen Worte über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt vom letzten Monat. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut und Ihre Anmerkung zur Klimaanlage an technische Abteilung zur Behebung weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem Fitnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über W-LAN Internetzugang (Basic Internet kostenfrei, Highspeed gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier geniessen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Das Fine Dining Restaurant SRA BUA by JUAN AMADOR erwartet Sie mit ausgezeichneter euro-asiatischen Küche unter der Küchenleitung von Dennis Maier oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und geniessen Sie, inmitten alter Ruinen, köstliche deutsche Speisen. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau. Der Lobbybereich wird im Januar 2015 fertiggestellt sein, der Spa im 3. Quartal 2015. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.