“Trotz Bauarbeiten: Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Trotz Bauarbeiten: Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im letzten Jahr waren wir in den Osterferien in diesem Hotel. Wir waren schlichtweg begeistert und beschlossen, in den diesjährigen Osterferien wieder dorthin zu fahren, nicht wissend, dass Bauarbeiten anstünden. Ja, man musste einen gefühlten Kilometer bis zum Zimmer laufen. Ja, der Gang war auch stellenweise kalt und wegen der Bauarbeiten z.T. Mit Folien ausgekleidet. Aber: Wir haben den Aufenthalt trotzdem genossen, das das Entscheidende für uns der Service ist, und der ist unübertroffen. Immer freundlich, zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war offensichtlich bereits modernisiert worden und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten vielleicht Glück, aber der lange Weg zum Zimmer hat sich gelohnt, da wir von den Bauarbeiten nichts mitbekommen haben. Weiterhin muss gesagt werden, das die Gesamtausstattung des Hotels hervorragend ist: Wer Sport treiben will, kann es tun. Der Innenpool mag zwar nicht mehr ganz neu sein, ist aber sehr gepflegt und mehr als ausreichend groß. Es gibt sogar Liegen, über denen für den Bedarfsfall Wärmestrahler installiert sind. Was uns besonders gefallen hat, ist, dass alles so großzügig dimensioniert ist, dass es nirgendwo voll war, d.h. die Atmosphäre war in angenehmer Weise ruhig. Kurzum: Wir haben für die Herbstferien erneut gebucht.

Aufenthalt April 2013, Familie
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die enge Verbundenheit zu unserem Haus. Bedanken möchten wir uns auch für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter und der neu gestalteten Zimmer. Wir freuen uns sehr, Sie in den Herbstferien wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

• Thai zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Meine Frau und ich wollten ein entspanntes Wellnes-Wochenende im Hotel verbringen, leider sind wir auf einer Großbaustelle gelandet. Beim Einchecken wies man uns noch auf ein gewährtes Zimmerupgrade hin, was ich im Nachhinein als blanken Hohn betrachten muss. Unser Zimmer lag mitten im aktuellen Renovierungsbereich, Bohren und Hämmern den ganzen Tag.Der Samstag war der schlimmste Tag, Abbruchgeräusche bis zu 110dB.
Auf meine Beschwerde hin, durften wir unsere Koffer packen und in ein Zimmer umziehen, was gerade nicht so von Baulärm betroffen war. Ich kann nicht verstehen, das ein solch renomiertes Hotel diese besonders vom Lärm betroffenen Zimmer überhaupt vermietet. Hier ist der Ärger doch vorprogammiert.

Wir werden vor Abschluss der Renovierungsarbeiten (12/2014) einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben drei Tage über Ostern im Hotel Kempinski verbracht. Bei Ankunft wurden
wir freundlich empfangen. Man sagte uns, dass ein schönes Deluxe Zimmer für uns
vorbereitet sei. Der Weg dorthin gestaltete sich nicht so schön. Nach Verlassen der
Lobby mussten wir etwa 100 Meter durch einen kalten, schmucklosen Gang gehen.
Wir waren schon etwas geschockt. Das Zimmer selbst war neu renoviert und gut
ausgestattet.

Meine Frau öffnete das Fenster und wir sahen direkt auf einen Bauschutt-Container.
Ein Foto davon habe ich hochgeladen. Ein No-Go für ein 5 Sterne Haus.
Also welchselten wir das Zimmer und erhielten gegen Aufpreis ein Zimmer
mit Seeblick und Badewanne, ohne Container. Soweit so gut. Leider wurde
der kaltgestellte Sekt nicht in das neue Zimmer geschickt...er steht wohl immer
noch im ersten Zimmer...ist uns aber erst zu spät aufgefallen.

Zum Zimmer selbst:

- schick eingerichtet, edle Materialien
- die Farbe grün ist Geschmackssache
- gutes Bett
- schönes Badezimmer

Zum Service:

Sehr gut, so muss es sein. Der Concierge und die
Dame vom Frühstück waren äußerst freundlich
und hilfsbereit.

Zum Essen:

Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Einen Abend haben wir im Restaurant Torschänke gegessen.
Preis/Leistung gut. Gutes Essen. Freundlicher Service.

Zum Wellness:

Sauna und Fitness neu, Pool alt, aber gut.
Beheizter Außenpool vorhanden.

Gesamteindruck:

Wir waren schon öfters in Kempinski Hotels zu Gast. Am Service
gibt es hier nichts zu meckern. So muss es sein. 5 Sterne.
Leider wurden wir im Vorfeld nicht darüber informiert, dass sich das
Hotel mitten in Renovierungsarbeiten befindet. Der Weg von der Lobby
zu den Zimmern, durch den kalten und schmuddligen Gang, ist einem
Kempinski Hotel nicht würdig. Zudem wurden wir am Samstag Morgen
um genau 09:00 Uhr von der Bohrmaschine aus dem Zimmer über uns
geweckt. So hatten wir uns das Wochenende aber nicht vorgestellt.
Da hilft auch der Flyer nicht, auf dem steht, dass sich das Management für
vereinzelt auftretenden Baulärm entschuldigt.

Wir werden nicht vor Abschluss der Arbeiten wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen der Geschäftsleitung in aller Form entschuldigen. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, die Zimmer und Restaurants freut uns sehr und wir bedanken uns recht herzlich.
Wir freuen uns Sie spätestens nach den Umbauarbeiten wieder begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich halten wir Sie über die positiven Entwicklungen unseres Hauses gerne auf unserem Facebook-Account und dem Blog http://blog.kempinski-frankfurt.com auf dem neusten Stand.

Herzliche Grüße nach Köln –
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zur ISH Messe ist unsere Messestandbesatzung in dem Hotel unter gebracht worden, die neuen Zimmer sind Top. Ich hatte ein sehr grosses aber altes Zimmer über dem Eingang mit neuen schönen Bad aber lei8der im Zimmer nur eine Klima Anlage die nicht mehr Leistung erbrachte wie 20,5 Grad im Zimmer.
Sehr freundliche Personal.
Frühstück sehr gut, Bar auch sehr gut aber teilweise sehr teuere Getränke.
Das Rest. Forsthaus ganz gute Küche auch hier top Personal.

• Aufenthalt März 2013, Business
KempinskiGravenbruch, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die offenen Worte über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt vom letzten Monat. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut und Ihre Anmerkung zur Klimaanlage an technische Abteilung zur Behebung weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen sehr oft und sehr gerne in dieses Hotel. Es wird zwar im Augenblick umgebaut, aber hoffentlich bleibt der Stil erhalten und es wird nicht null acht fünfzehn modern.
Meine Bewertung vom vergangenen Jahr bezüglich des Essen muss ich leider revidieren. Das Frühstück ist sehr gut wie immer, aber für Vegetarier gibt es kein Angebot mehr. Offensichtlich hat der Chef gewechselt. Wir haben dann als Ausweichsmöglichkeit in der Torschänke gegessen, dort gab es grüne Sosse. Allerdings habe ich das dann an zwei Abenden essen müssen. Das Personal ist extrem höflich und zuvorkommend, egal an welcher Stelle des Hauses.Die neue Sauna Anlage ist sehr schön geworden,bei Hochbetrieb vielleicht etwas eng.
Wir sind und bleiben diesem Haus verbunden und werden immer wieder kommen.
Über kleine Mängel sind wir bereit hinwegzusehen.
Wir waren im März, Mai, Juni , July, September und Oktober dort. Das spricht doch für sich, Susan A.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
KempinskiGravenbruch, Web & eCommerce Executive von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die enge Verbundenheit zu unserem Haus! Wir freuen uns über das Lob zum Servicepersonal und zu unserem Frühstück und leiten Ihre Anregungen in Bezug auf vegetarische Gerichte gerne an unseren Küchenchef weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen nach Langenfeld
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben ein 2-Tages Package über tchibo für günstiges Geld gebucht. Wir sind mit Bahn und Bus angereist und mussten feststellen, dass wir erstmal gute 900m auf dem verbreiterten Standstreifen einer Bundesstraße laufen mussten um zur Adresse zu kommen, der bei tchibo angegebene Punkt "Bushaltestelle vor der Tür" stimmt so nicht ganz.
Nun gut, der Check In verlief freundlich und problemlos. Ich erfragte nach einem renoviertem Zimmer, kein Problem! Unser Zimmer 354 ließ keine Wünsche offen, riesiger Fernseher, Minibar, top Bett und ein geräumiges Bad. Nur wurden hier und da einige Staubflocken nicht entdeckt und ein roter Fleck verunstaltete den neuen weißen Teppich.
Zum Frühstück: Hier waren wir die ersten am Morgen und wurden recht flott zu unserem Tisch geleitet. Die Auswahl an sich war riesig und ließ keine Wünsche offen. Nur waren die Kellnerinnen in private Konversationen verstrickt, was uns sehr störte, ferner wurde darüber "gelästert" wie ich den am Morgen warme Rühreier mit Speck, gegrillten Gemüse und Champignons sowie Nürnberger Rostbratwürsten essen könne. Dies könne die Kellnerin nicht... . Nicht gerade angenehm mitzubekommen. Ferner ließ die Standzeit der leeren Teller zu wünschen übrig. Wir waren die einzigen Gäste zu der Zeit und das Abräumen dauerte bis zu 5min. Nicht besonders aufmerksam. Ich bekam aber mit, dass es später in der Küche eine Standpauke zu der Thematik gegeben hatte. Am nächsten Tag wurde dies dann öfters kontrolliert, also zu unserer Zufriedenheit.
Die Wellnesseinrichtungen haben wir nicht besucht, aber unsere Augenscheinnahme war positiv.
Es könnte ausdrücklicher darauf hingewiesen werden, dass das Wasser auf dem Bettnachttisch in der Zimmerrate inkludiert ist. Ich trank Sprudel aus der Minibar für 7 € die Flasche, das hätte nicht sein müssen.
Der Check Out verlief sehr freundlich und diskret.
Insgesamt also kann man das Kempinski Gravenbruch durchaus empfehlen. Doch ich rate allen, bis zur vollständigen Beendigung der Renovierungsarbeiten in 2014, möglichst ein renoviertes Zimmer zu verlangen. Die vorherigen Bewertungen haben mich persönlich dazu bewogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
KempinskiGravenbruch, Web & eCommerce Executive von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Wir danken Ihnen für die offenen Worte über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt vom letzten Monat. Wir haben uns über das positive Feedback gefreut und werden versuchen die geschilderten negativen Eindrücke zusammen mit den zuständigen Abteilungsleitern im Sinne unserer zukünftigen Gäste schnell zu lösen, im Besonderen den Service betreffend.
Es gibt 2 Bushaltestellen in der Nähe des Hotels, eine direkt am Parkplatz und eine im Ortsteil Gravenbruch, welche scheinbar von Ihnen beschrieben wird. Diese Haltestellen werden von verschiedenen Busrouten angefahren, ausschlaggebend ist der Ausgangspunkt.

Wir danken für die Weiterempfehlung und verbleiben mit freundlichen Grüßen nach Pinneberg
Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort
Hahnheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

War am 2. Adventswochenende für zwei Nächte in diesem tollen Hotel.
Habe mich super wohl gefühlt. Hatte ein noch unrenoviertes Zimmer, welches
mir sehr gut gefallen hat mit einem wunderschönen Blick auf den See.
Hervorragendes Frühstücksangebot, super freundlicher Service und ein
tolles Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
KempinskiGravenbruch, Web & eCommerce Executive von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Vielen Dank "BettinaH" für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt und die von Ihnen beschriebenen positiven Aspekte!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
freundlichen Grüßen nach Rheinland-Pfalz!
Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem Fitnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über W-LAN Internetzugang (Basic Internet kostenfrei, Highspeed gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier geniessen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Das Fine Dining Restaurant SRA BUA by JUAN AMADOR erwartet Sie mit ausgezeichneter euro-asiatischen Küche unter der Küchenleitung von Dennis Maier oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und geniessen Sie, inmitten alter Ruinen, köstliche deutsche Speisen. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau. Der Lobbybereich wird im Januar 2015 fertiggestellt sein, der Spa im 3. Quartal 2015. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Prestigia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.