“top - mit ganz kleinen Schwachstellen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Saarbrücken
“top - mit ganz kleinen Schwachstellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Meine Frau und ich haben ein "langes Wochenende" (4 Tage) im Kempinski Gravenbruch verbracht. Es war ein sehr schönes Wochenende in einem sehr schönen Hotel, obwohl wir zunächst von einem Standard-Zimmer geschockt waren. Solche Räume gehören nicht zu einem 5-Sterne Haus!!! Nach Zahlung eines Upgrades stand uns dann aber ein sehr schönes Zimmer mit Holzfußboden, Flachbildschirm, großem, modernem Bad zur Verfügung, so dass wir uns pudelwohl gefühlt haben. Einziger Kritikpunkt: bei der heutigen Fernsehtechnik sollte es möglich sein, "Kultsender" wie ZDF, Sport1 und einige mehr störungsfrei in die Hotelzimmer zu senden! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ohne jede Beanstandung. Unser Abendessen im Forsthaus war ein Highlight, auch wenn man als Gast bei der Preisangabe "getäuscht" wird. Von wegen € 34,- für das 3 Gang Menu mit freier Wahl aus der Speisekarte! Je nach Wahl der Hauptspeise gibt es eine Zuschlag von € 9,00, der nicht auf der Karte vermerkt ist und für eine kleine Überraschung beim Bezahlen sorgt. :-(( Auch € 15,-/Tag für einen unbewachten Autoparkplatz im Freien halte ich bei diesen Hotelpreisen für überzogen. Alles in allem, in diesem Hotel kann man sich sehr wohlfühlen, wenn man sich von kleinen Unzulänglichkeiten nicht stören lässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr "Volleyballstan",

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor und das damit verbundene Lob an unser Haus!
Wir haben alle aufgeführten Aspekte sorgsam gelesen und werden versuchen, schnellstmöglich Lösungen für die "kleinen Schwachstellen" beim Fernsehempfang und bei der Menüwahl im Restaurant herbeizuführen, da es unser Wunsch ist, Ihnen und allen anderen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt bieten können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen nach Saarbrücken

• Thai zuerst
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren sehr zufrieden!!!!
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!
Der Wellnessbereich ist schön, nicht ausergewöhnlich,aber ausreichend.
Der Empfang sehr hilfsbereit.
Mein Gott, die Zimmer sind mit ihren älteren Möbeln vielleicht nicht auf dem modernsten Stand aber das muss auch nicht sein, sie haben einen gewissen gemütlichen Charm.
Zugegeben die Parkgebühren sind sehr hoch. Vielleicht könnte man da einen Bonus für die Gäste die hier Verzehr zu sich nehmen anrechnen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!
Brigitte Jaworski
Fulda

• Aufenthalt August 2011, Freunde
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehe geehrte Frau Jaworski,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und den damit verbundenen Dank an unser Haus. Ihr Feedback haben ich an die Ábteilungsleiter weitergeleitet und möchte mich im Namen des gesamten Teams herzlich für die lobenden Worte bedanken!
Ihre Anregung über eine Verrechnung der Parkgebühren für Hotelgäste haben wir aufgenommen. Ich kann Ihnen auf alle Fälle mitteilen, dass unsere Restaurant-Gäste die Parkgebühren für drei Stunden -in Form eines Parktickets- seit letztem Jahr erstattet bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt bei uns im Hotel und senden freundliche Grüße nach Fulda!
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Kempinski Gravenbruch erweckt für mich den Eindruck dass es die Besten Tage bereits hinter sich hat, Loobybereich ist noch ganz ok aber den Zimmern sieht man schon an dass sie etwas in die Jahre gekommen sind. Man hat sich zwar Mühe gegeben das Ganze zu kaschieren was aber nicht ganz gelungen ist. Das Bad fügt sich leider diesem Eindruck. Auch Beleuchtung ist altmodisch und schwer zu bedienen. Was dazukommt ist dass die Klassikzimmer leider nicht den dargestellten Zimmern entsprechen. Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit, Wasserkocher gratis Mineralwasser und die angenehmen Matrazen. Der Service im Ganzen Hotel ist auch sehr zuvorkommend. Negativ erwähnt werden sollten aber noch die Preise für Frühstück (26,-€) und Parkplatz (15,-€). Das Frühstück bietet wenigstens noch eine gute Auswahl und Qualität während man dies vom Parkplatz nicht erwarten kann. Wenn man Pech hat muss man 300 m. zum Eingang laufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
KempinskiGravenbruch, Web Koordinatorin von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Gast "severiano75",

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen ist – dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen jedoch ebenso für die positiven Eindrücken, die Sie in Ihrer Bewertung schildern.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wird uns helfen, offensichtliche Schwachstellen zu erkennen und natürlich zu beheben.

Unser Haus erfährt eine Renovierung in kleinen Schritten und entspricht daher noch nicht gänzlich dem Standard, den Sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten können. Wir bemühen uns um eine baldige Verbesserung der von Ihnen angemerkten Schwachstellen.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt auswählen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihre Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt – Your City-Resort.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Macht von aussen einen ganz guten Eindruck, die Zimmer sind zwar auch saniert worden, aber doch recht unterschiedlich eingerichtet - die einen etwas moderner, die anderen mehr mit Stilmoebeln. Insgesamt sehr gediegen und etwas zu "plueschig".
Vom Fitness-Center hat man zwar einen Blick ins Freie, was sehr schoen ist, aber sehr viel Platz hat man den Sportlern nicht eingeraeumt. Das Schwimmbad hingegen ist sehr schoen. Gutes Restaurant.
Fuer eine Tagung in kleiner Runde was das Hotel ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast "20sommer10",

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Unser schönstes Dankeschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob wird natürlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ebenso nehmen wir aber auch Kritikpunkte an und versuchen, die Schwachstellen des Hauses auszuräumen. Wir planen, den Fitnessbereich zu vergrößern und den Gravenbruch Resort Club so noch etwas attraktiver zu gestalten.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt – Your City-Resort.
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Bis auf das freundliche Personal, alles andere eine reine Enttäuschung. Zimmer und Einrichtung völlig abgenutzt und alt, das meiste davon gehört auf Sperrmüll. Steckdosen schwer zugänglich. Auch das Bad ist ekelerregend. Frühstücksbuffet mit 26,- € pro Person überteuert. Parkplätze mit 15,- € pro Tag für die Lage ein Wucher. Weiter geht es mit Abzocken bei W-LAN-Nutzung mit 6,- € pro Stunde. Fazit: in Frankfurt und Umgebung gibt es wirklich sehr viel bessere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Vielen Dank "brauskassel" für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre offenen Worte!
Wir bedauern zutiefst, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, nehmen aber Ihre Kritikpunkte gerne auf um stetig unser Angebot für alle Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen in Bezug auf den Parkplatz und die WLAN-Preise haben wir zur Kenntniss genommen und leiten dies an die externen Betreiber dieser Leistungsangebote weiter.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Unverschämtheit beginnt damit, dass man zwangsweise für 15 Euro pro Tag Parkgebühr zahlen muss. Die DUNKELGRÜNEN Flure gepaart mit ALRTROSA Zimmern lassen so richtig 70er Jahre Feeling aufkommen - eine Zeitreise. leider ohne Renovierungen - dafür hat das REstaurant erst ab 18:30 geöffnet, macht ja nichts man kann ja an der Bar (!) essen. 5Sterne deluxe auf den Arm genommen - angeblich bestes Flughafenhotel 2010 - da kann/muss man anderer Meinung sein. Vielleicht bezieht sich der 1. Platz ja auf das absurde Preis-Leistungsverhältnis. never again

Sehr geehrter Herr "makoe",
vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten!
Als vor ein paar Jahren die Hotelflure renoviert wurden, wollte man dem Landhausstil treu bleiben und entstanden sind mit grünem Stoff bezogene Flurwände, welche die Farben des Hotelparks wiederspiegeln sollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack in Bezug auf die Einrichtung nicht getroffen haben.
Sie haben Recht, unser Forsthaus Restaurant öffnet mittags ein paar Stunden und dann wieder ab 18 Uhr. Die dazu angebotenen Alternativen sind ein tagsüber durchgängiges Speisenangebot im Wintergarten, ab 17 Uhr geöffnetes Restaurant Schoppenhof mit hessisch-bayerischer Küche und unser 24 Std. Roomservice.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten, würden uns aber sehr freuen, Sie bei einem kommenden Besuch in Frankfurt wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, HRS, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.