“Ideal für ein Wellnesswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
5.0 von 5 Hotel   |   Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Siegburg, Deutschland
“Ideal für ein Wellnesswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und hatten ein Packet mit einem Abendessen und einem Brunch gebucht. Der Service im Hotel war super: Parkservice, kostenloses Parken, Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer, hervorragender Service in den Restaurants und Im Poolbereich.
Das Hotel liegt außerhalb von Frankfurt in einen riesigen Erholungsgebiet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt auf diesem Portal zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten und leiten gern Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es wird uns alle für die Zukunft weiter anspornen!

Wir wünschen Ihnen "albany752" schon heute ein schönes Osterfest und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Naja, 5 Sterne sehen anders aus...

Service war okay, mehr auch nicht, maximal 4, aber keine 5 Sterne...

Wenn man ein Comfort Zimmer mietet, sind diese nicht renoviert... die Servicemitarbeiter wissen das, versuchen einem auch höhere Zimmerkategorien zu verkaufen, aber auf eine entschuldigung für abgenutzes Mobiliar etc wartet man vergeblich....

auch das Personal beim Frühstück (bis auf eine junge Dame) schien überfordert und war teilweise unfreundlich... Wer da war, wird sich vielleicht an den bulligen Deutschen Herren erinnern- absolut unfreundlich und unprofessionell...

Fraglich, wie man sich so einen Service im 5 Sterne bereich leisten kann?!

Naja, nicht alles war negativ! Auf einen Anruf hin, war ein kostenloser Shuttle Service von und zum Flughafen innerhalb von 20 Minuten verfügbar...

5 Sterne Adressen gibt es in Frankurt selbst definitiv bessere, hier werden wir (leider) nicht mehr wieder einchecken, von "Kempinsky" erwartet man einfach mehr...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrter Herr " Pascal233",
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen ist - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wird uns helfen, die beschriebenen Schwachstellen im Service des Frühstücksrestaurants zu beheben.
Die modernen Comfort-Zimmer mit Blick ins Grüne, rundum verspiegeltem Badezimmer und geöltem Eichenboden erzeugen ein Gefühl von zeitloser Eleganz. Da wir leider nicht nachvollziehen können, in exakt welchem Comfort-Zimmer Sie gewohnt haben, wird unsere Hausdame ein besonderes Augenmerk darauf legen eventuell beschädigtes Mobilar ausfindig zu machen.

Kempinski Hotel Grafvenbruch Frankfurt - Your City Resort
Springbok, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

wie alle Kempinski-Hotels kämpft auch dieses mit den Problemen der Querelen um diese Hotelkette, welche heutzutage lieber auf Expansion im Ausland als Manager setzt und fast alle in Eigenregie geführten selbstgenutzten Häuser verkauft hat bzw. die Immobilie verhökert hat und nur noch einen Managementvertrag besitzt. Zu Zeiten deutsch-deutscher Teilung war dieses Haus eines der Aushängeschilder deutscher Hotellerie und wurde bereits im Bordfernsehen der Lufthansa beim Anflug auf Frankfurt als Nonplusultra deutscher Gastlichkeit empfohlen (die Lufthansa hatte damals einen Anteil an der Gesellschaft).

Dennoch ist eine Übernachtung auch heute noch bedingt zu empfehlen. Die schöne Lounge, die weitläufigen zugegebnermaßen etwas muffigen Gänge sowie der schöne Frühstücksbereich, alles ist tiptop. Wenn man höflich beim Empfang ist wird man auch in einem schönen Zimmer untergebracht, welches interieurseitig sicher auch bessere Zeiten gesehen hat, aber trotzdem sind die vielen Nettigkeiten, einschließlich sehr guter Badeartikel und einer kleinen Zeitschriftenauswahl auf dem Niveau, welches ich bei einem 5-Sterne-Hotel in diesen Breiten erhoffen kann. Viele Stylehotels bieten zwar besseres Equipment aber an den Soft-Facts hapert es.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen "Mileage_Millionaire" bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt und sich nun die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, das bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, das an der Rezeption nicht alle Gäste eine gleiche Behandlung erfahren und sich dies auf die Vergabe der Hotelzimmer auswirkt. Wir können Sie beruhigen, das dies in keinster Weise der Fall ist. Viele kleine Aspekte entscheiden über die Zimmerwahl, zum Beispiel die gebuchte Kategorie, bevorzugter See-oder Parkblick, Wunsch nach ergonomischer Tempur-Matratze, Raucher- oder Nichtraucher usw..

Sehr gefreut hat uns das Lob in Bezug auf die "Soft-Facts" unseres Hotels, welches wir gern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ein Tolles Hotel mit vielen Parkplätzen. Einer wirklich schönen Lobby und Hotelbar.
Der Wellnesbereich ist wirklich ok aber nicht außergewöhnlich. Das Früstück ist nicht gerade günstig... vorallem wenn das Buffet so gut besucht ist, dass es keinen Käse mehr gibt usw....
Das Abendessen ist ok gewesen aber für 5 Sterne auch nicht angemessen.
Nach Frankfurt sind es ein paar KM. Ca. 25 min zur Messe.
Zu den Zimmern! >> Leider sind die Ecozimmer absolut 2-3 Sterne nicht 5 !
Klar gibt es teurere Zimmer aber für 180 € + 25 € Parken + 24 € Frühstück erwarte ich mir mehr! Auch meinen 4 Kollegen ging es wie mir. Die Betten sind jedoch 1 A
Übrigens, diverse Promis sind hier unterwegs..(natürlich in anderen Zimmern)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
KempinskiGravenbruch, Web Coordinator von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Vielen Dank, dass Sie "roadstar_fan81" unser Gast waren und sich die Zeit für eine persönliche Einschätzung genommen haben.
Sicher ist es schön, positive Bewertungen zu erhalten, dennoch ist es ebenso wichtig den kritischen Stimmen zuzuhören. Nach einer internen Besprechung konnten wir feststellen, das ihr Aufenthalt gleichzeitig mit einer Messe in Frankfurt stattfand. Da während dieser Periode die Zimmer-Nachfrage besonders stark ist, entstehen in Frankfurt und Umgebung auch erhöhte Zimmer-Preise.
Der angesprochene Engpass im Frühstücksrestaurant kam zustande, da alle Messegäste nahezu zur gleichen Zeit außer Haus gehen möchten und nach Aussage unserer F&B Managerin innerhalb von 45 Minuten über 100 Gäste erschienen. Dies soll nicht als Entschuldigung gelten, sondern wir werden den Sachverhalt zum Anlass nehmen um unseren Service zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in der Mainmetropole begrüßen zu dürfen!

Klettbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Dieses Hotel ist ein sehr gemütliches und vor allem geschichtsträchtiges Haus.
Die Küche ist in Ihre Qualität hervorzuheben. Der Pool ist auch ausreichend und gepflegt.
In so einem Haus mit 5Sternen ist es aber dringend notwendig, dass seitens der Leitung des Hauses ständig Kontrollen der Qualität stattfinden.
Bei der Anreise mehrerer Personen ist eine Receptionistin (welche auch noch längere Zeit telefoniert) zu wenig. Es kann auch nicht sein, dass im Frühstücksrestaurant der Restaurantleiter(oder Oberkellner) sich mit einer 2Größen zu kleinen Jacke bekleidet, einen Knopf schließt, und der Gast jeden Augenblick damit rechnen muss, dass dieser Knopf als Geschoß durch das Restaurant fliegt.
Es muss seitens des Personals auch möglich sein Gäste, die mit Bekleidung, die ich in Sauberkeit und Gepflegtheit auf einer Baustelle vermuten würde, daraufhin zu weisen, dass sie sich in einem Haus der gehobenen Kategorie befinden, und dies eine Mindestanforderung an die Bekleidung voraussetzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
KempinskiGravenbruch, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch für Ihren Aufenthalt gewählt haben!
Wir freuen uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen würden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen -auch in Bezug auf die Personalbekleidung- mitzuteilen.
Wir hoffen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Echternacherbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

finde nur nicht gudd,dass der gärtner morgens um 10 im schwimmbad ,das holtz auffüllt und dabei die tür aufstehen lässt.Das soll er um 8 uhr morgens machen.Ansonsten war es einfach nur super.Service war einfach gudd,sauberkeit auch gut,die lage ist auch gut,man ist gleich in frankfurt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
KempinskiGravenbruch, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Wir danken Ihnen "rosy-scholtes", dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt mitzuteilen! Gern nehmen wir Ihre Anmerkung zum Kaminholz auffüllen zur Kenntnis und werden dies in Zukunft ändern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

vielleicht war das Hotel vor zwangig Jahren first class. Jetzt ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Zimmer sind größtenteils stark abgewohnt. Der Service hat die Hochnässigkeit berühmter Häuser, die von und in der Vergangenheit leben. Mir hat es jedenfalls überhaupt nicht gefallen und ich werde dort auch nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen "carlifly" bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen ist - dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!

Ihre Meinung ist uns wichtig und wird uns helfen, offensichtliche Schwachstellen zu erkennnen und natürlich zu beheben.
Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder das Kempinski Hotel Gravenbruch auswählen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihre Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Anschrift: Graf Zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Am Main

Wenn Sie Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.