“Hotel Continental Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Frankfurt

Hotel Continental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 117 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Münster
“Hotel Continental Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich bin ungeplant in Frankfurt gestrandet, da meine Zugverbindung aufgrund Schneetreiben ausgefallen war. Das Hotel war 24h geöfnet und das freundliche Personal verhalf mir dann doch noch zu einem Zimmer. Große, saubere Zimmer deren Einrichtung seit den siebziegern nicht verändert wurde. Die Zimmer sind aber gut in Schuss und Preis und Lage, direkt gegenüber des HBf's lassen mich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Continental liegt schräg gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof, also sehr verkehrsgünstig.
An der Rezeption geht es manchmal etwas schleppend zu, die Zimmer sind ok, die meisten recht groß, mit Balkon, nicht unbedingt leise. Die Fernseher sind sehr klein und leider fehlt auch eine Minibar.
Das Frühstückt ist inklusive und gut. Die Preise sind für dieses 3-Sterne-Hotel recht günstig, wenn nicht gerade Messezeit ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Zentral gelegenes Hotel. Gut geeignet für Privat- und Geschäftsreisende sowie Kurzaufenthalte..
Frisches und vielseitiges Frühstücksbuffett.
Das von mir bewohnte Einzelzimmer in der 4.Etage bietet ausreichend Platz für Gepäck und Kleidung.
Fernseher sowie.Seifenspender und Duschgelspender vorhanden
Perfekt ist die Nähe zum Hauptbahnhof (Südausgang). An- und Abreise werden so erleichtert.
Dem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde an der Rezeption problemlos entgegen gekommen. Nach Möglichkeit jedoch schon bei der Buchung angeben.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Continental bietet sich in erster Linie aufgrund seiner Lage direkt schräg gegenüber vom Hauptbahnhof an. Man ist in wenigen Minuten per S-Bahn oder ICE am Flughafen sowie mit dem Taxi im Finanzviertel. Das Hotel selbst hat einen soliden Eindruck hinterlassen, leider wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr in die Ausstattung investiert, und das sieht man. Ansonsten gibt es bei Service und Sauberkeit jedoch nichts auszusetzen. Wer nachts bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, könnte indes ein Problem bekommen... Durch die Nähe zum HBF und Rotlichtviertel ist praktisch rund um die Uhr viel Betrieb vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel habe ich im Rahmen meiner Geschäftsreisen einmal genutzt und ich hoffe, dass ich dort nicht öfter sein werde. In diesem einen Fall musste ich, weil das Hotel zur Messezeit als Einziger noch ein Zimmer frei hatte.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Das war es auch an positiven Punkten. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar renoviert worden, aber für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nichts.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

War eine Nacht in diesem Hotel und ziemlich entäuscht. Hatte zwar nicht explizit nach einem Nichtraucherzimmer verlangt, hätte aber erwartet ein solches in der heutigen Zeit zu bekommen. Das Zimmer selbst war recht klein und der Rauch früherer Bewohner dringt aus allen Wänden. Einzig die gute Lage zum Hauptbahnhof kann ich hier etwas positives abgewinnen. Der günstige Preis entschädigt jedoch nicht für die schlechte Luft im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden! Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Haupthaus für ein Zimmer mit Mainblick. Sehr gute Betten und schöne Einrichtung des Zimmers (kein Flat-TV; warum ist das eigentlich für alle so wichtig?) . Klimaanlage war leise und gut (kam diese Tage aber knapp an Ihre Grenzen bei 36Grad im Schatten in Frankfurt, aber das ist hier wohl eher die Ausnahme, oder?).
Die Empfangshalle ist sehr groß und hat kostenloses Wifi, zusätzlich noch ein Business-Center, eine Bar und der Zugang zum Restaurant.
Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Man hat die Wahl zwischen drinnen (gute Klimaanlage) sitzen oder im "Wintergarten" oder direkt davor draußen. Insbesondere am frühen Morgen ist die Straße davor noch nicht so befahren und so war es richtig angenehm bei diesem Wetter draußen zu frühstücken.
Relativ ungewöhnlich für uns war das wir Hotelgäste mit Rennrädern in der Eingangshalle oder im Fahrstuhl gesehen haben. Aber der Empfang teilte uns mit das am Wochenende der Triathlon in Frankfurt stattfindet. Das Hotel hatte dafür Räume im zweiten Stock als Fahrradlager / kleine Werkstatt eingerichtet. Wer lieber mit seinem Fahrrad "schlafen" wollte konnte beim Empfang ein "Fahrradkit" abholen (Plane usw.) und das Fahrrad direkt mit auf das Zimmer nehmen.
Mal ehrlich, das war das erste Mal das ich Hotelgäste mit Fahrrädern aus ihrem Zimmer kommen sah...
Wir haben das Zimmer inkl. Frühstück über unserer Reisebüro gebucht und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Continental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.