“Zentrales Hotel gegenüber Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Frankfurt

Hotel Continental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 120 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“Zentrales Hotel gegenüber Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Continetal ist ein günstige Alternative in Mainhattan. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, daher ist es war etas laut (Starßenbahnlärm), es lässt sich aber bei geschlossenem Fenster gut aushalten. Die Zimmer ist sehr sauber und funktional. Das Frühstück ist überaus facettenreich und super günstig. Ingesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel freundliche Mitarbeiter, günstige Preise außerhalb der Messe zeit.Direkt am Bahnhof also sehr Zentral gelegen.Die Zimmer zur Strassen seite etwas laut aber wenn die Fenster zu ist geht es.

Aufenthalt April 2014, Paar
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

das Hotel liegt ideal gegenueber dem Bahnhof. Ich hatte per Mail mehrfach um ein ruhiges Zimmer gebeten, Wochen vor meiner Uebernachtung. Keine Antwort. Tel. sicherte mir der Hotelchef dann ein entsprechendes Zimmer zu. Davon wusste bei der Ankunft niemand etwas, angeblich gab es nur noch Zimmer zur ( lauten) Strasse. Nach mehr als 15 Min. war dann doch ein ertraegliches Zimmer verfuegbar. Der Rezeptionist alles andere als freundlich, ganz im Gegensatz zu seinem Kollegen am Morgen.
Das Einzelzimmer winzig aber ok, leider mit so schwachem Licht, dass an Lesen oder Arbeiten nicht zu denken ist. Die Badheizung ist kaputt und kann auch nicht repariert werden.

Zimmertipp: zur Strasse sehr laut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war recht gut. Mein drittes Zimmer war sehr modern und, für ein europäisches Hotelzimmer der mittleren Preisklasse, recht groß. Internetzugang war kostenlos, musste aber öfters an der Rezeption erneuert werden. Das war manchmal umständlich. Das Hotel liegt genau gegenüber dem Hauptbahnhof Frankfurt, das bedeutete, den Zug vom Flughafen zum Hotel zu nehmen war einfach. Mein Zimmer zeigte auf den Bahnhof, aber da das Zimmer schalldichte Fenster hatte

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich fürchtete mich von meinem Aufenthalt im Hotel Continental, da auf der Website einige negative Reviews standen, aber wir hatten einen großartigen Aufenthalt und würden wieder dort hingehen.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt, es gibt keinen Grund, Panik vor dem Finden des Hotels vom Bahnhof auf zu haben, man kann das Hotel nämlich auf der anderen Straßenseite sehen! Die Nachtrezeptionisten waren sehr angenehm, das Einchecken war freundlich und effizient.

Unser Zimmer war an der Vorderseite des Hotels, es hatte große Fenster und sogar einen Balkon. Da es heiß war und es keine Klimaanlage gab, öffneten wir die Fenster, bevor wir schlafen gingen, und als wir das Licht ausmachten war die Temperatur perfekt. Das Zimmer was absolut riesig und sehr sauber und modern, das Badezimmer war eher wie ein 4-Sterne-Badezimmer als wie eins für 3 Sterne.

Alle Reviews erwähnen den Straßenlärm, also stellte ich sicher, dass ich meine Ohrstöpsel mitnahm. Obwohl es wahr ist, dass es fast lächerlich laut ist, wurde es im Laufe der Nacht leiser. Ich musste meine Ohrstöpsel nicht benutzen und habe gut in dem sehr bequemen Bett geschlafen. Das Frühstück am Morgen war sehr nett mit den hilfsbereiten und freundlichen Angestellten.

Für £50 inklusive Frühstück ist dieses Hotel ein absolutes Schnäppchen. Wenn man nach einem stillen Rückzugsort sucht, ist dies nicht das Hotel, das man will, aber wenn man ein günstiges Hotel nache dem Bahnhof möchte, das nahe dem Bahnhof liegt, dann wird das Hotel Continental alle Erwatungen übertreffen und sogar noch mehr. Ich würde nicht davor zurückschrecken, wiederzukommen.

Fellbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht. Aufgrund der Bewertungen hatte ich ehrlich gesagt etwas "Angst", da die ja größtenteils nicht vielversprechend sind. An sich macht das Hotel nicht viel her, wer allerdings nur ein warmes Bett für die Nacht sucht wird hier fündig.
Die Sauberkeit ist ok, auf Anhieb habe ich keine Mängel entdeckt (und dann auch nicht mehr danach gesucht). Mein Zimmer war recht klein, im fünften Stock, ein Eckzimmer. Obwohl es der 5. Stock war, war es recht laut. Mit Ohrstöpsel konnte ich allerdings gut schlafen... ohne wäre evtl. auch gegangen. Die Strassenbahn ist eben sehr laut.
Bad ebenfalls winzig, aber ok.
Frühstück war eine gute Auswahl, alles dabei! Sicherlich keine Qualitätsprodukte, aber gut.
Rundum bewerte ich das Hotel daher mit befriedigend. Es ist gut, aber mehr eben nicht. Vergleichbar mit manchem älteren Motel One.

Aufenthalt September 2013, Business
Taunton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wegen der Ambiente Frühjahrsmesse übernachtete ich zweimal in diesem Hotel, das erste Mal in einem im hinteren Hotelbereich gelegenen Zimmer. Aus dem kerkerartigen Zimmer gab es keinen Ausblick, aber weil ich das Hotel immer früh am Morgen verließ und erst später abends zurückkam, störte mich das nicht weiter. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, ich schlief gut und auch das Frühstück war in Ordnung, obwohl etwas teuer.

Das zweite Mal kam ich mit einer Gruppe von Angestellten. Man gab uns Zimmer im vorderen Bereich. Obwohl die Zimmer gut ausgestattet, wie gewohnt sauber und komfortabel waren, war der Lärm von Sirenen, Straßenbahnen und Verkehr die ganze Nacht durch unbeschreiblich. Wir waren über alle drei Etagen des Hotels verteilt, aber es war in allen Zimmern gleich.

Mit dem Personal gab es keine Probleme - am Empfang war man stets hilfsbereit, besonders als wir einen Parkplatz für unseren ausladenden Van suchten, den wir für die Messe einsetzten. Leider muss ich sagen, dass ich nicht noch einmal kommen werde, da mir das Hotel kein Zimmer im hinteren Bereich garantieren kann. Nach einem anstrengenden Messetag auf den Beinen muss ich wenigstens ungestörten Nachtschlaf genießen können. Es tut mir leid, dies zu sagen, denn der Standort ist klasse und auch sonst erfüllte dieses Hotel in jeder Hinsicht meine Ansprüche.

Sie waren bereits im Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Continental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.