“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Frankfurt

Hotel Continental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 120 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Brno, Tschechien
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hotel Continental, sehr sauber, mit Flachbildfernseher, Fön, einem guten Einzelbett, einem Schrank, einer sehr sauberen Toilette und einer Dusche ... Nur hatte ich Probleme zu schlafen, weil mein Zimmer an einer rund um die Uhr stark befahrenen Straße lag. Ich war überwiegend zufrieden mit dem Hotel und würde wiederkommen. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Großes Zimmer und auch schön,ebenso ein mittelgroßes modernes bad mit schönen schwarzen fließen und einer schönen großen dusche.Doch wir hatten nix davon da wir nach 5 minuten das hotel wieder verliesen.Wir fanden haare überall verteilt auf dem bett,einfach nur eklich ! da sieht man das die bettwäsche gar nicht erst gewechselt wurde,wer weiß was da noch alles drauf war.... als wir zur rezeption sind war der Mann nicht ganz freundlich und meinte ,,ich kann nix machen''.Er sagte ,,ich kann euch die bettwäsche geben damit ihr es selber wechselt,ich selber kann nicht jetzt nicht hoch und das einfach machen''Er rief seine kollegin an damit sie die bettwäsche wechselt.Er wurde immer unfreundlicher und alles eskalierte zu einem schlimmen streit zwischen meinem partner und ihm.Der ganze streit ging etwa eine halbe stunde.Wir verlangten unser geld zurück und verließen das hotel auf eigenem wunsch,wer will schon auf einer dreckigen bettwäsche schlafen?

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann den vielen guten Bewertungen nicht zustimmen.
Ich bekam ein Raucherzimmer, obwohl der ausdrückliche Wunsch nach einem NR Zimmer klar war. Die Gardine war dunkelgrau, das Zimmer stank wie eine Räucherkammer. Das EZ war sehr klein und das Bett eher eine Koje. An Kopf- und Fussende war man eingesperrt von den festeingebauten Schreibtisch und Nachttisch Möbelnanbauten.
Im Bad, lange schwarze Haare. Der Toilettenpapierhalter ist ein unzugänglicher Safe für das Papier. Eine total blödsinnige Konstruktion.
Das Frühstück ist Standart. Wirklich nichts besonderes aber völlig ok.
Leider ist der O-Saft nur die, aus spanischen Ballermann-Hotels bekannte dünne Suppe.
Die Krönung war der Teppich im Zimmer!
Jeder Tatortreiniger hätte seine helle Freude gehabt! Mit anderen Worten: Der Teppich war nicht abgewohnt (was ich durchaus akzeptieren könnte) sondern verdreckt!
Parkplätze gibt es nicht. Man muss sich am Strassenrand etwas suchen. Direkt vor dem Hotel nur 3 Min zum Ein- bzw. Ausladen!
Ganz klar, man kann für unter 50,- in Frankfurt City nicht viel erwarten - hier war es mir aber eindeutig zu wenig!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Klassisches Stadthotel der mittleren Klasse mit wenig Charme aber guten Einrichtungen. WLAN im Zimmer (allerdings zu bezahlen). Großes Zimmer mit Schreibtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (war aber auch offensichtlich ein Sonderangebot).
Die Lage vor dem Hauptbahnhof ist verkehrstechnisch optimal. Im Zimmer merkt man die Straßenbahn deutlich (Vibrationen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer eine Zeitreise in die 1960er Jahre antreten möchte, der sollte unbedingt ein Zimmer im Hotel Continental buchen! Manche Möbel und die Türen in diesem Kasten direkt gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof sind gut und gerne 50 Jahre alt! Entsprechend abgewetzt sehen die meisten Ecken im Zimmer aus! Zumindest das Badezimmer scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Andererseits sind die Zimmer sauber, und für Preise zwischen 35 und 50 € kann man auch nicht viel erwarten. Wer also lediglich einen Schlafplatz ohne viel Luxus braucht und nicht beabsichtigt, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten, dem ist das Continental durchaus zu empfehlen. Zumal morgens ein ganz passables Frühstücksbüfett wartet – und das für schlappe acht Euro (sofern es nicht ohnehin schon im Zimmerpreis inbegriffen ist).

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Aussig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Sofern man einen Vormittagsflug hat und zwangsweise in Frankfurt übernachten muß, stellt das Hotel eine gute Alternative zu den Flughfenhotels dar, sofern man einen günstigen Preis erwischt. Die Zimmerpeise des 60er-Jahre Hotels (das alte Continental, ein wunderschöner Gründerzeitbau wurde im Krieg zerstört) beginnen online bei etwas unter 40 €, können in Messezeiten aber auch bis auf 150 € steigen, dann lohnt sich eine Übernachtung dort nicht. Das Hotel liegt ca. 100 m gegenüber dem Hauftbahnhof-Haupteingang, hat einfache, aber ordentliche Zimmer, war sauber aber die Heizung war abgestellt (Ende Dezember) – es war kühl aber noch erträglich. Das Frühstück war ausgesprochen gut und es lagen Gratiszeitungen in der Rezeption. Die Bahnhofsgegend ist langweilig und wenig einladend, man fühlt sich mehr in der Türkei als in Deutschland, aber trotzdem noch relativ sicher, wobei man das ca. 400 m entfernte und völlig heruntergekommene Rotlichtviertel besser meidet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe hier schon oft übernachtet. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung. Einmal hatte ich ein Zimmer Richtung Bahnhof, das war wesentlich neuer mit neuem Laminatboden und TFT Fernseher. Das Große Plus dieses Hotels ist ein max 5 min Fußweg vom HBF, also fast gegenüber. Darum eignet es sich hervorragend wenn man einen sehr frühen Flug hat und man spart einiges gegenüber einem richtigen Airporthotel. Ein weiteres großes Plus ist auf jeden Fall das umfangreiche und üppige Frühstück. Ich war begeistert, das war auf gleichem Niveau wie manches 4 Sterne Hotel. Würde jederzeit wieder hier übernachten und kann es daher nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Continental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.