“Ausgezeichneter Standort - aber was für ein Lärm!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Frankfurt

Hotel Continental Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 113 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Taunton, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichneter Standort - aber was für ein Lärm!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wegen der Ambiente Frühjahrsmesse übernachtete ich zweimal in diesem Hotel, das erste Mal in einem im hinteren Hotelbereich gelegenen Zimmer. Aus dem kerkerartigen Zimmer gab es keinen Ausblick, aber weil ich das Hotel immer früh am Morgen verließ und erst später abends zurückkam, störte mich das nicht weiter. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, ich schlief gut und auch das Frühstück war in Ordnung, obwohl etwas teuer.

Das zweite Mal kam ich mit einer Gruppe von Angestellten. Man gab uns Zimmer im vorderen Bereich. Obwohl die Zimmer gut ausgestattet, wie gewohnt sauber und komfortabel waren, war der Lärm von Sirenen, Straßenbahnen und Verkehr die ganze Nacht durch unbeschreiblich. Wir waren über alle drei Etagen des Hotels verteilt, aber es war in allen Zimmern gleich.

Mit dem Personal gab es keine Probleme - am Empfang war man stets hilfsbereit, besonders als wir einen Parkplatz für unseren ausladenden Van suchten, den wir für die Messe einsetzten. Leider muss ich sagen, dass ich nicht noch einmal kommen werde, da mir das Hotel kein Zimmer im hinteren Bereich garantieren kann. Nach einem anstrengenden Messetag auf den Beinen muss ich wenigstens ungestörten Nachtschlaf genießen können. Es tut mir leid, dies zu sagen, denn der Standort ist klasse und auch sonst erfüllte dieses Hotel in jeder Hinsicht meine Ansprüche.

Dallas, Texas, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Als wir hörten, wo unser Frankfurter Hotel lag, waren wir begeistert, aber die frohe Erwartung war auch schon der Höhepunkt unserer Erfahrungen damit. Wir checkten ein und erfuhren, dass unser Zimmer keine Klimaanlage besaß (wir wissen, dass das in Frankfurt normal ist), also fragten wir nach einem Zimmer mit großen Fenstern. Am Ende hatten wir ein Zimmer, das zu einer rund um die Uhr frequentierten Bahnstation mit Gepäckservice hinausging, wo es die ganze Nacht durch unglaublich laut blieb. In unserem Zimmer herrschten von unserer Ankunft bis zum Auschecken am nächsten Morgen nicht weniger als 33 Grad. Wir fragten den Manager nach einem Ventilator für unser Zimmer, aber er verwies darauf, dass er allein sei und keine Ventilatoren anbieten könne. Nach einer Restaurantempfehlung gefragt, musste er ebenfalls passen. Ich wiederhole: Er weigerte sich, uns irgendeinen Tipp für ein Restaurant in der Nähe des Hotels zu geben. Ich habe durchaus Verständnis für schlechtgelauntes Personal und ungewöhnliche Hitzewellen, auf die ein Hotel keinen Einfluss hat, aber die Krönung war das von Fruchtfliegen bedeckte Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, nachdem wir die ganze Nacht unter dieser Hitze und der armseligen Einstellung des Personals gelitten hatten. Ich bin sicher, im Winter ist es dort sehr gemütlich, wenn man die Fenster schließen kann und die Fruchtfliegen sterben, aber wir machten keine gute Erfahrung. Auch beschreiben die Fotos in der Hotelbeschreibung die Zimmer nicht wirklich (ein Bad existierte, ja, aber unser Zimmer war weder modern, noch gab es dort Möbel aus hellem Birkenholz oder weiße Bettwäsche. Die Einrichtung war eher im Stil der 1990er, überall blauer Teppich mit braunem Muster.

Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hotel Continental, sehr sauber, mit Flachbildfernseher, Fön, einem guten Einzelbett, einem Schrank, einer sehr sauberen Toilette und einer Dusche ... Nur hatte ich Probleme zu schlafen, weil mein Zimmer an einer rund um die Uhr stark befahrenen Straße lag. Ich war überwiegend zufrieden mit dem Hotel und würde wiederkommen. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Großes Zimmer und auch schön,ebenso ein mittelgroßes modernes bad mit schönen schwarzen fließen und einer schönen großen dusche.Doch wir hatten nix davon da wir nach 5 minuten das hotel wieder verliesen.Wir fanden haare überall verteilt auf dem bett,einfach nur eklich ! da sieht man das die bettwäsche gar nicht erst gewechselt wurde,wer weiß was da noch alles drauf war.... als wir zur rezeption sind war der Mann nicht ganz freundlich und meinte ,,ich kann nix machen''.Er sagte ,,ich kann euch die bettwäsche geben damit ihr es selber wechselt,ich selber kann nicht jetzt nicht hoch und das einfach machen''Er rief seine kollegin an damit sie die bettwäsche wechselt.Er wurde immer unfreundlicher und alles eskalierte zu einem schlimmen streit zwischen meinem partner und ihm.Der ganze streit ging etwa eine halbe stunde.Wir verlangten unser geld zurück und verließen das hotel auf eigenem wunsch,wer will schon auf einer dreckigen bettwäsche schlafen?

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann den vielen guten Bewertungen nicht zustimmen.
Ich bekam ein Raucherzimmer, obwohl der ausdrückliche Wunsch nach einem NR Zimmer klar war. Die Gardine war dunkelgrau, das Zimmer stank wie eine Räucherkammer. Das EZ war sehr klein und das Bett eher eine Koje. An Kopf- und Fussende war man eingesperrt von den festeingebauten Schreibtisch und Nachttisch Möbelnanbauten.
Im Bad, lange schwarze Haare. Der Toilettenpapierhalter ist ein unzugänglicher Safe für das Papier. Eine total blödsinnige Konstruktion.
Das Frühstück ist Standart. Wirklich nichts besonderes aber völlig ok.
Leider ist der O-Saft nur die, aus spanischen Ballermann-Hotels bekannte dünne Suppe.
Die Krönung war der Teppich im Zimmer!
Jeder Tatortreiniger hätte seine helle Freude gehabt! Mit anderen Worten: Der Teppich war nicht abgewohnt (was ich durchaus akzeptieren könnte) sondern verdreckt!
Parkplätze gibt es nicht. Man muss sich am Strassenrand etwas suchen. Direkt vor dem Hotel nur 3 Min zum Ein- bzw. Ausladen!
Ganz klar, man kann für unter 50,- in Frankfurt City nicht viel erwarten - hier war es mir aber eindeutig zu wenig!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Klassisches Stadthotel der mittleren Klasse mit wenig Charme aber guten Einrichtungen. WLAN im Zimmer (allerdings zu bezahlen). Großes Zimmer mit Schreibtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (war aber auch offensichtlich ein Sonderangebot).
Die Lage vor dem Hauptbahnhof ist verkehrstechnisch optimal. Im Zimmer merkt man die Straßenbahn deutlich (Vibrationen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer eine Zeitreise in die 1960er Jahre antreten möchte, der sollte unbedingt ein Zimmer im Hotel Continental buchen! Manche Möbel und die Türen in diesem Kasten direkt gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof sind gut und gerne 50 Jahre alt! Entsprechend abgewetzt sehen die meisten Ecken im Zimmer aus! Zumindest das Badezimmer scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Andererseits sind die Zimmer sauber, und für Preise zwischen 35 und 50 € kann man auch nicht viel erwarten. Wer also lediglich einen Schlafplatz ohne viel Luxus braucht und nicht beabsichtigt, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten, dem ist das Continental durchaus zu empfehlen. Zumal morgens ein ganz passables Frühstücksbüfett wartet – und das für schlappe acht Euro (sofern es nicht ohnehin schon im Zimmerpreis inbegriffen ist).

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Continental Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.