“Mein Lieblingsitaliener in Frankfurt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 1.775 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Mein Lieblingsitaliener in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sowohl privat als auch geschäftlich ist dies mein liebster Italiener in Frankfurt. Ich habe bislang noch nie auf die Kartengeschaut! Sondern lasse mir immer etwas empfehlen? Es gibt die italienischen Klassiker, aber jedes Gericht hat eine persönliche Note. Der Eigentuemer kocht selbst und fuer ihn ist Kochen eine Leidenschaft. Abends am Wochenende sollte man vorbestellen! Es gibt nicht viele Plaetze. Kinder sind auch willkommen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr guter Service, perfektes essen, insgesamt ein Spitzenklasse Restaurant. Mein Urteil immer wieder zu genießen TOP!!!

“Einfach der beste Italiener in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hier weiss der Koch noch, was er tut: Ausgewählte, saisonale Zutaten, fein abgeschmeckt und immer mit der nötigen Portion Leidenschaft. Dazu gibts wirklich gute (ja, auch manchmal leider etwas teure) Weine und einen persönlilchen und herzlichen Service. Die Inhaber geben dem Restaurant die besondere, persönliche Note - oder wo bekommt man noch den chef de cuisine am Abend selbst zu sehen? Wer einen Abend wünscht, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät, kommt in die Trattoria Promis!

Aufenthalt April 2013
“Durchschnitt - mehr Möchtegern als hochklassig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Restaurant versucht einen exclusiven Eindruck zu vermitteln - insgesamt ein nettes Ambiente. Ich war an einem Montag Abend dort gegen 19.00 Uhr zunächst als einziger Gast, es füllten sich dann noch 3-4 Tische im Verlaufe des Abends.

Es waren 2 junge Kellner anwesend, die lautstark untereinander diskutierten, das iPhone klingelte auch ständig und wurde lautstark beantwortet.

Ich hatte gegrillte Calamari and Feldsalat und ein Kalbsfilet an einer leichten Senfsosse bestellt.
Bekommen habe ich mehlierte und frittierte Calamari-Ringe - nicht schlecht aber eben nicht leicht und lecker wie es sich auf der Karte gelesen hatte. Die leichte Senfsosse am Kalbsfilet war eine dicke mayonnaise-artige Pampe, konnte ich nicht essen. Die Vorspeise mit 13.- und die Hauptspeise mit 26.- waren preislich durchaus ambitioniert und letztlich in einem grenzwertigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber für Preis bin ich besseres gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Offenbach
“Genuss der höchste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war neulich mit connoisseure hier essen, ich muss sagen, Grandiöse Leistung !
Absolut einer der Hervorragendsten tagliata di manzo dass ich je gegessen habe.
Einer meiner Gäste, ein Winzer aus Piemont, mein Freund und Geschäftspartner, war ebenso begeistert und möchte sobald er wieder in Frankfurt ist die Küche der Trattoria Promis nochmal erleben.
Das Ambiente der Trattoria Promis ist sehr ansprechend, die Küche, mit ihren abwechslungsreichen Gerichten, Hervorragend. Empfang und Service sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend. Die Weinkarte, eine ausgesuchte, einwandfreie Zusammenstellung dass dem Autor eine Tadellose Professionalität bescheinigt. Die Blumendekorationen, sehenswert. Ob man die Trattoria Promis Geschäftlich, zu zweit für einen schönen Abend oder für Familienfeiern besucht, ist dieses kleine snucklige Restaurant zu empfehlen, man fühlt sich stets sehr Wohl. Sehr viel Qualität für angemessene Preise.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente