“Nie in einem charmanteren Teil der Hölle gewesen” 4 von 5 Sternen

Hotel Tabitha Elbe
Elberstrasse 36, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 220 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Nizza, Frankreich
“Nie in einem charmanteren Teil der Hölle gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Bewertungen für das schöne Tabitha sind etwas gemischt und deshalb dachte ich, ich könnte auch meinen Senf dazugeben.

Das Tabitha ist das, was man von einer europäischen Pension mit 2 Sternen erwarten würde. Es ist sehr einfach, aber gleichzeitig sauber und sicher und wird von einer wunderbaren Personengruppe betrieben. Es ist das drin, was draufsteht und als solches ist es toll.

Das Hauptproblem mit dem Tabitha ist allerdings seine Lage. Nur Zentimeter vom Hypozentrum von Frankfurts Rotlichtviertel (mit der dazugehörigen Besetzung aus Zuhältern, Dealern, Prostituierten und Junkies) entfernt fühlt man sich womöglich nicht so sicher wie in anderen, weniger zentralen Teilen von Frankfurt. Ich selbst fühlte mich nie von diesen Stammgästen des Viertels bedroht, aber andererseits kann jeder Narr sehen, dass ich Brite bin und als solcher nicht mit mir spaßen lasse.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist ein völlig angemessenes Hotel, das für manche Geschmäcker eher zu zentral liegt.

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wenn man sich in Frankfurt langweilen möchte, sollte man woanders hin. Wenn man aber das Leben in all seinen Farben geniessen will, sollte man hier absteigen. Bei unserer Ankunft waren die freundlichen Leute am Empfang in jeder Hinsicht hilfsbereit und waren großzügigerweise bereit, eine Unmenge an Gepäck (für unseren Stand auf der Frankfurter Messe) im Keller zu verstauen, obwohl der normalerweise als Hotel-Lager genutzt wird. Ein anderes nettes Erlebnis hatten wir, als wir Shopping gemacht und in einem Eckladen Süssigkeiten und frisch gebrühten Kaffee gekauft haben: Als wir schon fast 200 Meter gelaufen waren und schon fast am Hotel angekommen, rannte uns der Besitzer des Ladens hinterher und sagte, wir sollten zurückkommen, weil wir unseren Kaffee vergessen hatten. Die Moral von der Geschicht: Rotlichtviertel und Hotels in der solchen Gegend zeigen uns, wie falsch wir oft liegen, wenn wir uns von Stereotypen und Vorurteilen lenken lassen.

Sie waren bereits im Hotel Tabitha Elbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tabitha Elbe

Anschrift: Elberstrasse 36, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tabitha Elbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tabitha Elbe Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Tabitha Elbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.